Zum Inhalt der Seite



Diese Sachsen!!! FÖJ, Sachsen

Autor:  loire
So, etwas später als geplant, aber besser spät als nie was?

Ich hab mittlerweile Spaß am Bahn fahren gefunden, fürchte ich. Es ist interessant auf so viele verschiedene Leute zu treffen. Aber ich hasse es so lange sitzen zu müssen...  Danach ist es immer schön auch etwas stehen zu können, vorallem die Strecke zwischen Dresden- Bautzen ist immer gut dafür.

Demnächst schaue ich mir mal etwas Dresden an, da kann ich dieser neuen Leidenschaft dann wieder fröhnen... Ich hab entlich ein paar sächsisch Mexxler Treffen ausgemacht und werde ende des Monats das erste Treffen besuchen. Ich freue mich schon darauf neue nette Leute kennen zu lernen und hoffe, die Stimmung ist auch nur annähernd so gut wie auf den MgOs in BI. Darüber hinnaus werde ich mir mal ein etwas größeres Treffen anschauen, obwohl ich noch nicht so genau weiß, wie das wird. Ich hoffe es lohnt sich... wenn nicht, werde ich zumindest etwas gesehen haben von Sachsen und den Menschen hier.

Die Arbeit ist immer noch ziemlich interessant und ich habe gerade ziemlich viel Spaß daran das nächste Seminar der FÖJ-Gruppe mit vor zubereiten. ^^ Ich trinke ziemlich viel von diesem Eistee in Tetrapacks dafür. Das hört sich wahrscheinlich ziemlich verrückt an.

So, mal schaun was ich noch so brichten kann, aber nicht mehr heute, ich bin zu müde, weil ich schon den ganzen Nachmittag an diesem Eintrag sitzte. Ich war so doof, und hab den halbfertigen Eintrag gelöscht... sollte wohl besser aufpassen, sowas passiert mir immoment viel zu oft.

Kommis sind wie immer erlaubt,
eure Lara

PS: Es wäre schön, wenn alle die Zugang zum RPG " die verrückte, durchgeknallte und abgedrehte runde" habe, da zwischen durch mal reinschauen würden.


Zum Weblog