Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


Wer möchte ein paar KTs?

Ich möchte mal wieder ein paar KTs verschenken. Viel dafür müsst ihr nicht tun, nur diese eine Frage beantworten XD':

Was ist die erste Frage die ein Aldi-Lappi euch stellt?

1. Welches Datum und Uhrzeit wir haben
2. Wo er gekauft wurde
3. Er stellt gar keine Frage
4. Was für ein Benutzername er haben soll



Unter allen richtigen Antworten verlose ich 25 KTs, Die Frage läuft bis Dienstag 22.02.2011 um 20:00 Uhr.
Ich wünsche allen viel Glück!
20.02.2011 14:50
bla, Fragen, Gewinnspiel, Karotaler
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Sorry, aber ich kann es nicht mehr sehen

Es nervt mich gewaltig, dieses Deutschland sucht den Superstar. Das erste und zweite mal war es ja noch okay, aber langsam nervt es mich nur noch, besonders diese Mottoshows!! Die meisten Superstars verschwinden dann doch eh wieder im Nichts nach einer Weile... und dann muss das Samstags laufen, wo eh kaum was gutes läuft -__-
Okay die Castings gehen ja noch, die guck ich auch meistens, besonders wenn so Idi..., ich mein "extreme" auftreten, wie dieser Laser Typ in dieser Staffel, zwar zum Kopfschütteln und am liebsten in die Fresse hauen, aber ja... Unterhaltung ist das jedenfalls für mich XD'

Wie lang wird das jetzt eigentlich gehen? April - Mai bestimmt oder sogar länger?
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




So süüüß
 

Und damit meine ich nicht die Schokolade ;O
Auch nicht direkt das Mädel, ja das ist ein Mädel. Nein, ich habe mich ja eher in den Charly verliebt
* ______ *
Kommt fast an Frieda ran... brauchste net aufzugucken Katze, is so >->
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Welch ein Tag

Fragt mich nicht wieso, denn ich weiß es nicht.
Gestern mitten an der Arbeit kam mir dieses Lied als Ohrwurm, heute auch wieder. Also habe ich es mal gesucht, da ich es gar nicht wirklich kann und weiß von wem das ist, habe dabei auch immer Bier vorm geistlichen Auge oO...



Was will mir mein Unterbewusstsein damit eigentlich sagen? Soll mal wieder Bier trinken damits mal ein schöner Tag halbwegs wird...? -_-
18.02.2011 13:12
Arbeit, Gedanken, Musik, Saufen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Ein neuer Eintrag muss her

Da mich der alte nervt.
Ich weiß nur nicht über was ich schreiben könnte... einer ne Idee D:?



---
So, hab mir jetzt das Meme bei abgemeldet gemopst:


HARD.

1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
K: Hai

2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
K: Ja schon

3. Hast du schonmal jemanden ins Gesicht geschlagen?
K: Nein

4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
K: Ja...

5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?
K: Ähm, Frieda?

6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?
K: Nö

7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?
K: Bruder


HARDER.

1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
K: lol? Ich bin alleine unterwegs also hat sich das wohl erübrigt

3. Willst du später Mal heiraten?
K: Vielleicht

4. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?
K: Denke nicht

5. Lügst du, was dein Alter betrifft?
K: Ne, werde ja eh immer jünger geschäzt :3'


VERY PERSONAL.

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
K: Nö

2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?
K: Kommt drauf an was

3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?
K: Dauerzustand, irgendwie muss das doch zu ändern gehen... nur wie?

4. Wann hast du das letzte Mal geweint?
K: Weiß ich so dirket jetzt nicht

5. Glaubst du an Religion?
K: Nein

6. An was denkst du gerade?
K: Irgendwie an nichts

7. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?
K: Öh... nö


SHOCKING.

1. Hast du in der letzten Zeit deinen Eltern gegenüber was Schlimmes getan?
K: Nein

2. Hast du jemals ein Gerücht in die Welt gesetzt?
K: Nein

3. Hast du ein Schuljahr wiederholt?
K: Nein

4. Hast du jemals halluzinogene Drogen genommen?
K: Nein

5. Warst du schonmal so betrunken, dass du dich nicht mehr an das erinnern konntest, was danach passiert ist?
K: Nein

6. Denkst du, dass deine Zukunft gut wird?
K: Naaahheein


THE DEEP STUFF.

1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?
K: Ja

2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?
K: Ja (Kommen nun die Ja Antworten? Erst nur Nein, dann Ja oO)

3. Wie gehst du mit Stress um?
K: Öh, kommt drauf an denke ich

4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?
K: KA

5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
K: Bin ganz gut darin

6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?
K: lol? Der würde nicht warten und bei meinem Pech würde mir beim Gold holen was passieren - also geh ich mittig weiter... und da werd ich dann überfahren DX


TRUE LOVE.

1. Deine Eltern lassen sich scheiden, zu wem würdest du gehen wollen?
K: Keiner von beiden

2. Wenn du die Wahl hättest, ob ein Familienmitglied sterben soll, oder eher fünf deiner engsten Freunde, was würdest du wählen?
K: Hab ich überhaupt 5 enge Freunde?


THE LOVE STUFF.

1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?
K: Nein

2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
K: Etwas her

3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?
K: Vertrauen

4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?
K: Nö


THE RANDOM STUFF.

1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?
K: Ich glaube nicht

2. Denkst du, dass beste Freunde ersetzt werden können?
K: Nein

3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuchen?
K: KA

4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?
K: Auch schon länger her

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
K: Blau und Orange

7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?
K: Standart... ^^ also Musik hörn, zeichnen, sowas eben

8. Denkst du, dass Exfreunde/freundinnen gute Freunde werden können?
K: Nicht wenn sie Assi heißen

10. Wem hast du zuletzt geschrieben?
-Ciel_Phantomhive-, ENS beantwortet

11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?
K: Jahre her

12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?
K: Kommt drauf an wo das sein soll oder hat man freie Wahl?

13. Verliebst du dich schnell?
K: Nö

14. Fängst du schnell Streit an?
K: Nö

15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?
K: Nö

16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?
K: Gerade nix, aber mal sehen was mir zuerst ins Hirn springt...
Irgendwie kommt nur die Melodie vom Flight of the Navigator..., davon habe ich auch heute geträumt, nur was genau weiß ich nich mehr... oh Gott wie alt ich doch bin und wie kam ich darauf oO''



17. Bist du müde?
K: Etwas

18. Irgendwelche Freunde, denen du sagen willst, wie wichtig sie dir sind?
K: Nein


OFF THE WALL QUESTIONS.

1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?
K: Scheiß und Dreck

2. Besitzt du einen iPod?
K: Ja

3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?
K: Nicht direkt

4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?
K: Kalte Milch

5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?
K: Was?

6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
K: Ich denke es nicht nur, ich weiß es

7. Ist gerade jemand in dich verliebt?
K: lol

8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?
K: Nein

9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?
K: Nein

10. Wie ist das Wetter momentan?
K: Kalt und dunkel

11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?
K: KA

12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?
K: Nö

13. Sarkasmus?
K: Habe ich ab und an ohne es zu merken

14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?
K: Kommt auf den Mensch an sich an

15. Verfolgst du die Nachrichten?
K: Meistens

16. Welche Person hat dich das letzte Mal wirklich verrückt gemacht?
K: Wie?
13.02.2011 20:12
Langeweile, Meme, Nachdenken, Weblog
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Mexxlers liebstes Hobby

~__~

Wieso muss man eigentlich alles so öffentlich machen?
Ich meine jetzt nicht so "Hi, wie gehts?" - Einträge... betroffene und halb betroffene werden schon wissen was ich hier gerade meine.

Ach egal, ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, und meine Mexx-Aktivität verringern.
Hält aber bei mir wohl immer nur paar Tage, dann kommt etwas, man Antworte drauf, weil man sich ja nicht alles gefallen lassen will per ENS und schwups sehe ich meine 20 ungelesen Nachrichten. Und ich Depp kann das ja nicht abhaben und beantworte die nun doch alle. Danke liebe Mexx-User.


Nur noch ein kleiner Rat bezüglich der Sache, schreibt nicht mehr so viel rum, egal ob per GB oder Weblog, solangs öffentlich ist, kann es jeder lesen, wenn es wirklich sein muss darüber zu sprechen, nutzt mal die ENS.
Ich zitiere da gerne mal nen Spruch:
"Was man nicht weiß macht einen nicht heiß. Doch wenn man’s dann weiß, denkt man: so ’nen Scheiß!".
So kann auch keiner mehr stalken und evtl gibt es dann mal Ruhe, es nervt nämlich als wieder darüber zu stolpern, auch ein Grund hier gerade niergens zu Antworten.
09.02.2011 21:18
Animexx, bla, genervt, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Neue, lang erwartete Funktion

Viele Schreiber haben sicher schon lange drauf gewartet, jetzt ist es endlich da:



Mal sehen ob es noch mehr Sachen in nächster Zeit in diesem Bereich geben wird, nach der Überarbeitung der Fanart-, Dojinshi- und Cosplay-Sektion wäre es ja mal an der Zeit dafür, dass auch der Fanfic Bereich mal paar Neuerungen bekommt.
07.02.2011 21:07
Animexx, Fanfictions, neu, Wissenswertes
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr



[1] [2]
/ 2