Zum Inhalt der Seite





An euch KAKAO-Zeichner!

Ich habe mal eine Frage und auch gleich Bitte an euch.
Und zwar wie sehen eure Rückseiten aus? Bastelt ihr die immer neu, habt ihr eine Vorlage oder macht es wie ich und schreibt die Daten nur... drauf?

Da mir dies nun nach einigen Karten, die ich gezeichnet habe, zu lieblos wirkt, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie ich es am besten änderen könnte.
Der Gedanke Basteln konnte ich gleich streichen, da ich es einfach mit meinen... Krüppelhände... nicht gebacken bekommen, dass ist mir zu feine arbeit, die mich früher oder später in den Wahnsinn treiben würde.
Ne Vorlage erstellen hört sich da besser an, doch da habe ich wieder das Problem wie sowas aussehen könnte, wenn es um sowas geht bin ich einfach eine sehr große Niete... Nun kommt ihr ins Spiel: Ich wollte jetzt hier in die Runde fragen ob mir jemand helfen kann bei einer Vorlagen Erstellung. Damit ich es dann nur ausdrucken brauche, kleben und beschriften muss.


Also, kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand der es könnte?
Natürlich soll das nicht umsonst gemacht werden, je nach Aufwand und Idee gibt es eine anständige Bezahlung! (Ob in KTs oder jemand 2 - 3 Stifte möchte oder sonst was, kann man dann noch besprechen, daran soll es nicht scheitern)


Wer Interesse hat, kann sich hier per Kommentar melden, sehr praktisch wäre es wenn man schon was vorzuweisen hätte z.B. seine eigenen Rückseiten, damit ich mir ein Bild machen kann.




Ich weiß... um Empfehlung des Eintrags bitten ist immer so eine Sache, aber da mir das wichtig ist, würde ich mir wünschen das ihr Leser mal ein Auge zu drück und für mich macht, besonders diejenigen die eben nicht weiterhelfen können. Danke schonmal im voraus! >__<

12.07.2012 13:00
Fragen, Hilfe, User, zeichnen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 12.07.2012 13:43
Eine Freundin von mir benutzt einfach hübsches Papier (glaube Origamipapier bzw. eben einfach
hübsch gemustertes) und klebt das hinten drauf :)
Aber wo sie das genau her hat, weiß ich nicht. Ich kann aber mal fragen^^ finds eigentlich
wirklich gut so :)
Avatar
Datum: 12.07.2012 15:30
Ich benutz Papier von Sanrio, also Mamegoma, Rillakuma oder wie sie noch alle heißen mögen. Da gibts kleine Briefblöcke vom Neo Tokyo die 4, 95 kosten oder so.
In diesen Blöcken sind 4 verschiedene Briefpapiere enthalten die man sich so wie man es möchte zuschneiden kann ;3.

ich verwende die seit Jahren und liebe sie. Auch wenn ich jezt keine Karten mehr zeichne.
...öhm xD Kekse?
Avatar
Datum: 12.07.2012 16:13
Also ich mach meine Rückseite immer individuell :)
Meistens kommt auch nur das Datum und eine kurze Widmung drauf. Allerdings find ich deine Idee gar nicht so schlecht.
Etwas Ahnung von Photoshop hab ich :D Kann dir mal ein Muster (nur eben hingeklatscht) zeigen xD
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/musterdwr5x9eh7u.png
(Hab natürlich noch viel mehr Verläufe, Farben, Pinselspitzen usw.)
Fahr gleich in Urlaub, deswegen hab ich nun leider nicht massig Zeit mich an einem Kunstwerk zu versuchen :)
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne melden.
Bin erst einmal bis zum 22.07. weg :D

LG
Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen ~♥
Avatar
Datum: 13.07.2012 01:03
So Papier hört sich nicht schlecht an, wo könnte man denn sowas kaufen bzw. bestellen im Internet?

Das Muster ist auch nicht schlecht, es muss ja wirklich nicht viel sein, hauptsache es ist nicht so leer wie es bisher ist. >__<
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Zum Weblog