Zum Inhalt der Seite





Hilfe~

Hallo liebe Leser,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich mal wieder ein Farbwahlproblem bei der Kleidung, irgendwie gefällt mir die Kombination im folgenden Bild nicht so recht... Auch was der HG betrifft bin ich derzeit Planlos. Hat der ein oder andere also eine Idee wie ich es machen könnte? Irgendwie habe ich es manchmal nicht so mit der Farbwahl und sehe nicht obs passt oder nicht... :/



Stört euch nicht an den lustigen blauen Striche hinter ihr, dass sind noch die Lines/Skizze von vor 2 Jahren, hab es aber nie geschafft sie fertig zu machen, wie bei so vielen ^^'
Doch habe ich mir vorgenommen die ein und anderen Lines nun doch zu beenden, kann das nicht ab wenn so vieles im "nicht mehr zum fertigstellen/hochladen" Ordner drin ist. Wie auch immer, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei der Farbwahl helfen könntet, wer was gegen die Haarcolo hat, die sind noch nicht fertig! XD

Bitte, bitte helft mir >__<
24.02.2011 19:03
100 Bilder, Hilfe, Umfrage, zeichnen
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 24.02.2011 19:41
Nachtwind schrieb:
Also bei der Kleidung würd ich das lassen^^
Beim HG vielleicht eine stadt?
Oder ne Brücke auf der sie läuft?^^

Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 25.02.2011 23:48
Sieht hübsch aus. Die Farbe kann man eig so lassen, schon kalt die Farbe, also würd ich bei HG ne regnerische Stadt oder ein HG mit nächtlicher Stimmung, oder Ähnliches. Der Gesichtsausdruck hat ja etwas Melancholisches in sich ^^


Zum Weblog