Zum Inhalt der Seite




Bald ist es so weit

Autor:  MiniNaito

dann hab ich wie ca. 4000 andere leute hier auch mal mein neues zeugnis xD

das geht echt nicht jeden tag kommt : "Wie du hast es noch nicht? wir schon seit x Wochen/Tagen"   dann heißt es nach informatik :. TECHNÄK ....  

Inet

Autor:  MiniNaito
hab zur zeit i-net probs des öfteren is für längere zeit einfach das netz weg
also nich böse sein falls ich was verpasse

ferien schon wider vorbei

Autor:  MiniNaito
kaum haben sie angefangen schon sind sie wieder vorbei : ferien , das lebenselexier schlecht hin
ich glaub jeder kennt es : man freut sich auf ausschlafen entspannen usw und schon sind sie wieder vorbei und man muss für arbeiten/prüfungen lernen obwohl man noch gar nicht erholt ist... das leben ist hard...

Woche 2 inner neuen Schule

Autor:  MiniNaito
joa die 2te schulwoche is inzwischen angebrochen, versteh mich recht gut mit meiner neuen klasse :D hab schon die ersten kumpel gefunden

aber der unterricht is schwer...
und in meiner klasse ist ein junge der ist soooooooooooooooooooooo süß, das prob is blos er so groß das ich nackenstarre krieg und trotzdem sein gesicht net richtig sehn kann .... und der hat glaub ich schon ne freundin...

Oha und Omg

Autor:  MiniNaito

ach du schande

18.7. 07 is die Handelsschule vorbei ;( war schön die HH10 war die geilste Klasse ^^

 

ab august gehts für mich dan ab aufe Informatikschule *kotz* *nullbock* würd lieber nochmal handelsschule machen

ich werd meinen Relilehrer vermissen und meine BRCbw Lehrer... und meine CWPtv Lehrerin >< *heul* das jahr war einfach geil

Pokémon und ferien ^^

Autor:  MiniNaito
ALEX thank ya ure the best *das ma sagen musste* er hat mir seine pokemon spiele überlassen soll heißen : 2 1/5 wochen ferien + pokemon = "catch them all" ^^ jaja ich bin bald volljährig trotzdem liebe ich pokemon


kagrra ftw. ich mag die band *grad musik videos auf you tube guck*
*dahin schmelz* wenn man schlechte noten, lehrer, komische leute und allen anderen mist weg nimmt wäre das leben ja so GEIL...

vom 14.5. - 16.5. is klassenfahrt berlin...

Latest News'

Autor:  MiniNaito

the latest news to day

mein bewerbungegespräch wurde verlegt... hat man mir gesagt als ich da war. egal ich kann mit leben ^^ und wenn se mir noch ne chance geben is noch besser ^^

*einen peon immiter* arbeit arbeit

Hellejulia

Autor:  MiniNaito

gleich um kurz vor 13:00Uhr gehts los:

mein aller aller aller aller erstes vorstellungsgespräch in meinem ganzen leben, ich bin extrem nervös ich bin sogar zu blöd zum tippen grad Oo""""

wünscht mir glück ^^ will n ausbildungsplatz

schlimmer als vorher gehts immer...

Autor:  MiniNaito

und das ist leider wirklich so...        total stolz übern duzend bewebungen gemacht und was fällt beim einheften auf? GENAU! alles falsch geschrieben ;(

ich heul im moment seh nichmal was ich tipp egal... heul eh schon seit gestern durch... leben is doch scheiße ich will nich mehr... warum kann ich nich einfach so n job kriegen?...


[1] [2] [3]
/ 3