Zum Inhalt der Seite




Comissions

Autor:  Ignifer

Ich biete Comissions an :
Zurzeit sind 3/3 Slots offen :)
*Allerdings muss ich mich aus Zeitgründen erstmal auf Skizze bis Raster beschränken. Die Comissions sind digital oder je nach Motiv eventuell traditionell.
Auch gegen Kakao comissions habe ich nichts
Bsp:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/342594/2645155/ (ab 20 Euro)
Zahlung:                                                                                                        Direktüberweisung oder PayPal - Vorrauszahlung                                                                (aber das kann man alles besprechen ! :D)

besonders freuen würde ich mich über männliche Charas,                                                         da das einfach mein größtes Gebiet ist. süß, schön oder maskulin ist da völlig egal.                         

Wenn es eine traditionelle Comission werden soll, beschränkt sich diese nur auf die Headshot comissions. Der Preis wird der selbe sein. *Anmerkung: Preise für Skizzen können variieren, werden aber nie höher als 15 Euro sein.

Bei Fragen, fragt ruhig!

weitere Beispiele findet ihr in meiner Gallerie :D