Zum Inhalt der Seite




Ik bin denne mal wech!

Autor:  Shamrock
Wichtig!

So, kurze Info zu meiner Wenigkeit~
Ich bin ab morgen (02.07.2011) bis ende des Monats weg!
Also bis zum 29.07

Während dieser Zeit werde ich in Euskirchen (falls das Kaff jemanden etwas sagt ^^)
bei einem Fotografen arbeiten und höchstwahrscheinlich wenig bis gar kein Internet haben.
In dieser Zeit wird sich die süße blockhead um meinen Account hier kümmern , wundert euch also nicht wenn ich hin und wieder kurz online bin, euch aber nicht antworte oder dergleichen -o-
Ich meins nicht böse, oder hasse euch (oder was ihr euch sonst noch so denkt), sondern bin einfach nicht da und jemand anderes übernimmt hier, hehehe~

Das wars dann auch eigentlich schon.
Wer das nicht liest und sich nachher beschwerd hat Pech gehabt :P

Love ya,

Shamrock ♥

Handy

Autor:  Shamrock
Soooow Leutz...

Ich hab ganz vergessen einen Eintrag zu machen.
Ich hab wiedermal meine Handynummer gewechselt und wird wohl wieder ein kleines bisschen dauern, bis ich sie erneut wechsel.

(Mein Vater hat meine Pin und die Ordner weggeworfen und ich brauch jetzt ein komplett neues Handy -___-" na wenigstens gibs Aldikarten....)

Also, nicht das ihr euch wundert, dass ich unter meiner alten Nummer nicht mehr zu erreichen bin, war oder sonst wie.
Tut mir leid, dass ich euch bis jetzt nicht bescheid gegeben hab, aber eure Nummer sind nunmal auch auf dem Handy gespeichert gewesen >___<

Und alle einzelnd anschreiben war mir zu viel Stress << ja ich bin faul~

Naaaja wie dem auch sei
Wenn was ist müsst ihr mich einfach anschreiben, dann gibs vielleicht auch für ein paar Auserwählten die neue Nummer XD

Bis denne
LG Shamrock

Pure Langeweile

Autor:  Shamrock
TAGGED-Opfer
War ja klaaar..immer ich~

a) Mach eine Liste über dich mit 7 Sachen (die nicht jeder kennt)
b) Schicke es anschließend an 7 weiteren Personen
c) Du darfst nicht die gleiche Person nehmen, die dich getagged hat oder schreiben: "Ich
nehme jeden der will......"


Tagged opfer von DavyDave

Okay, dann bringen wirs hinter uns~

1. Ich werde von einfachem Bier schnell sturzbetrunken
(härtere Sachen kann ich besser vertragen)

2. Ich melde mich in allen möglichen Chatrooms und Partnerbörsen an, um darin
die Leute auf verschiedene Weisen zu nerven und zu veräppeln (nett gesagt ^^)

3. Ich liebe Yaoi und Shonen-ai, habe aber panische Angst davor,
dass mein eigener Bruder schwul sein könnte

4. Ich melde mich fast nie bei anderen Menschen, sondern warte bis sie sich
bei mir melden (meine ich aber nicht böse~ schlechte Angewohnheit)

5. Ich habe den Drang etwa alle 3 Monate mein Zimmer umzuräumen
(Die Zeitspanne dehnt sich immer weiter aus, ich mache Fortschritte =D)

6. Ich habe ein Talent dazu verschiedenste Termine ausversehen auf den selben
Tag zu legen und es doch zu schaffen zu allen pünktlich zu erscheinen ! *stolz desu*

7. Ich bereue nichts in meinem Leben, auch wenn ich mir bei einigen Sachen die ich getan
habe vor den Kopf schlagen könnte (....aber das gehört wohl zum Leben dazu)


Gut endlich vorbei
(Ist gar nicht so leicht wie es sich anhört, finde ich zumindest~)
Die nächsten die es trifft siiiiind
*Trommelwirbel*

- blockhead
- abgemeldet
- abgemeldet
- Xalus
- MelodyHeaven
- Ozpin
- abgemeldet

Nein ich hasse euch nicht, also hasst mich bitte auch nicht x3

Hey ^^

Autor:  Shamrock
Hey Leute ^^

Nichts besonderes eigentlich, einfach nur mal spontaner lustiger Webbi :3
Es gibt hier sooo eine..nennen wir es mal "Person" Haha
Die meint alle möglichen Geheimnisse zu erzählen und Leute schlecht zu machen~

Wenn das noch nicht genug wäre, nein es schreibt auch noch öffentlich und macht sinnlose Einträge in ihrem Steckbrief, die natürlich jeder (der will) lesen kann.
Aber natürlich soll man das ja nicht lesen, ist doch klar! xD
(Besonders weil sie meint das ich und meine Freundin unser Verhalten bessern soll, aber traut sich nicht einmal uns das zu sagen, geschweige denn zu schreiben [Feiger gehts wohl nicht hihi])

Redet von Respekt und fühlt sich bei jedem Satz angegriffen, ABER beleidigt andere in jedem Satz und droht mit Anzeigen~
AAAAaaaallles klaaaaar ^^
Nebenbei bemerkt...richtig Deutsch zu schreiben wäre ja auch mal ne Möglichkeit,
um nicht zu sagen von Vorteil, besonders wenn man hier lebt(?)

Nun ^^ Nicht das ich mich angegriffen fühle oder mich das irgendwie stört,
ich amüsiere mich immer wieder über solche Aktionen,
denn ich fühle mich nicht nur als was besseres, bei sowas bin ich mir sicher das ich es bin ohne eingebildet sein zu müssen! XD
Aber ich fand es einfach viel zu lustig um es so stehen lassen zu können

Ich hoffe ihr amüsiert euch genauso darüber wie ich,
denn das ist einfach nur K.R.A.N.K xDD
Nyah ich freue mich schon über neues,

Hab euch alle super lieb!
Shamrock♥


(achja..und sie kann nichts alleine lösen - echt schwach xD)

Telefon

Autor:  Shamrock
So, erstmal Hi!

Da sich einige Leute bei mir beschwert hatten das ich nicht
auf Anrufe reagiert habe, oder dass ich nicht zu hause war, sie ignorieren würde ect.

- Mein Telefon ist schrott!

Ich habs selbst erst vor kurzem bemerkt als ich jemanden anrufen wollte,
also seit mir nicht böse wenn ihr mich nicht erreichen konntet oder ich euch nicht angerufen habe.

Ich habe leider keine Ahnung wann die Leitung wieder funktioniert aber wenn was überaus dringendes ist habe ich ja noch immer ein Handy!

LG
dat Nowaki

Bin mal wieder weg! ^^

Autor:  Shamrock
So Leute,

ich sage schon wieder bye-bye für eine Woche~
Ab morgen bin ich nämlich mit meiner neuen Klasse auf Abschlussfahrt in Sylt!
(und diesmal freue ich mich sogar i.wie darauf oô)

Wir kehren dann Freitag..nyah eher Samstag zurück,
wir müssen ja auch unbedingt dort noch zu Mittag essen *augenverdreh*
(damit wir noch später ankommen! xD)

Nyah das wars dann auch schon wieder ^^
Hoffentlich läuft nichts schief und mir gefälls da XDD
kann euch ja egal sein
na denn,

LG
Nowaki-kun

Wichtig!!!

Autor:  Shamrock
Hey Leute ^^
Ich hab endlich nen Vertrag auf dem Handy..
nyah ihr denkt euch jetz sicher:
"Ja toll für dich, was hat das mit uns zu tun??"
Ganz einfach:
Ich hab damit auch eine neue Handynummer!

Also nicht wundern wenn ihr mich anruft und es nicht mehr klappt,
wenn ihr meine Nummer haben wollt schreibt mich einfach an ^^
(natürlich bekommt die net jeder -O-" wo würden wir denn da landen??)

Nyah ^^ man sieht sich x3

LG
dat Nowaki-kun

P.S.
Dass bedeutet aber auch das ich eure Nummern nicht mehr hab ^^° tralalala~

CiaoCiao

Autor:  Shamrock
So Leute~
Ab Montag 15. Juni bin ich erstmal wech...
nicht für lang ^^°..nyah wie mans eben sieht...bis Freitag.

In der Zeit bin ich nämlich auf Klassenfahrt!
Omg wie ich mich freue..wien Stein =__="
Ins schöne Kaff Ütrecht, oder wie das Loch in Niederland eben heißt..
(seht meine Begeisterung!)

Wie man sich denken kann..hab ich kein Internet
und ihr könnt mich auch nicht anrufen, da das Handy ja nur für Notfälle
benutzt werden darf ^^ ach ist Schule nicht schön..?

Irgendwie werde (muss) ichs ja überleben ^^
Also dann wünscht mir Glück XD

LG Nowaki-kun

Suchti xD

Autor:  Shamrock
Okay ^^
Es ist ein relativ sinnloser Eintrag...wie immer xD
aber ich bin grade aufgekratzt und muss das hier schreiben x3
ich muss es sagen: Meine Eltern sind manchmal echt spitze!

Seit der Contopia war ich total süchtig nach DDR!
Für alle dies nicht wissen DDR = Dance Dance Revolution
ein Tanzspiel bei dem man (grob gesagt) auf ner Matte rumhüpfen muss!

Heute habe ich meinen Eltern davon erzählt
und ihnen ein Video gezeigt weil sie sich nichts darunter vorstellen konnten.
Jetzt..ein paar Stunden danach...
HAB ICH DAS HIER NEBEN MIR STEHEN!!!!

Die sind einfach mal eben schnell rüber in einen Laden gegangen und
haben mir doch tatsächlich das Spiel und die Matten gekauft!
Und wenn mein Vater endlich aufhört Fern zu sehen ^^ kann ichs auch benutzen~

LG Nowaki-kun
also bis denn~
*tanzen geht*

Schrecklich! Grausam! Abartig!

Autor:  Shamrock
Das ist doch wirklich das letzte!
Ich kann nicht mehr so grausam ist das ><
Naruto Shippuuden auf Pokito!!!

T_________T
Es ist so grausam! Wer sich quälen will solls sich ansehen...

Zitate:

-Akatsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuki (weiß nicht mehr wie oft hintereinander)
-Sasuuuuke, Sakuuura, Naruuutoo, Saasooori
-Itaaschii Uschihaaa hat seinen gesamten Clan in einer Nacht verraten und ließ sie verschleppen, keiner hat sie mehr gesehen.

*sich mit Schaum vorm Mund auf dem Boden wälz*
*Eltern schon blöd schaun*
Es tut schon weh!! Ich hasse Pokito!!

(ihr wisst das alles sicher schon aber ich musste es jetzt auch mal los werden!)

[1] [2]
/ 2