Zum Inhalt der Seite




MaInStReAm~ O__O

Autor:  RobinTheFox
So~

You just got tagged:
A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"


1. Ich beschwere mich ständig über alles und jeden, meistens aber nur aus langeweile, damit ich was zu sagen hab' xD

2. Ich hab' immer hunger auf krankes Zeug xD Ich kann auch Hamburger zum Frühstück essen <___< Nur kalte Pizza geht nich' xDDD

3. Mir ist zu 70% des Tages langweilig, die ander'n 30% schlaf' ich xD (Erklärt wohl 1.)

4. Ich kann höchstens 10 Minuten wirklich zuhören, wenn mich was nich wirklich interessiert bevor ich in seltsame Fantasiewelten abtauche...

5. Ich esse kein anderes Obst außer Äpfel....

6. Ich habe eine Amerikanische Flagge über meinem Bett hängen xD (obwohl, is' das bei mir noch seltsam? o__ô)

7. Ich mach das hier tatsächlich und hab' nich'ma 7 Leute die ich Taggen kann Orz

Taggg~

abgemeldet abgemeldet -Nana abgemeldet xSera abgemeldet
Das sind nich' nur sechs... du kannst bloß nich' zählen o___ô *schnief* ich hab keine Freunde xDDD

Ich wurde ja jetzt von baski_fromtheheinzel und meiner liebstenAgito getagg'd -___-°° Und da mein Weblog so übelst leer is (abgesehen davon, dass ich Österreich leiden sehen will) dacht' ich mir 'machste ma mit' tadaaa~ Orz
*MaInStReAmKiNd BiN* xDDD