Zum Inhalt der Seite




Hallo!!

Autor:  aaamaaa

Es ist super lange her, dass ich das letzte mal Animexx benutzt habe. Aber ich bin wieder da. Hallo!

AnimagiC

Autor:  aaamaaa
Die AnimagiC 2011. 

DAS WAR EPIC.
Leute und Freunde, vielen dank für diesen tollen tag!
Es war großartig und hat solchen spaß gemacht!!
Nächstes Jahr zur Dokomi (eventuell) und zur AnimagiC 2012 werde ich in einem einfachen Cosplay
mit dabei sein ;)
Fotos warten aufs freischalten. 

Und etwas zum Lachen:

Ba ba ba backen xDD

Autor:  aaamaaa
Heute war ich mitLiucaCherrie undRagnorFell backen :D >Wir ham Mürbeteig gemacht...Ich weiss dass man die sonst zur Weihnachtszeit macht o__o"

Aber wo stehts geschrieben, dass wir das nicht dürfen :P

Hat spaaaß gemacht. 

Ende der Geschichte. 



xD

KaKAO Auftragskarten und mehr

Autor:  aaamaaa
Neuerdings mache ich nun KaKAO Auftragskarten und weiteres! Mehr findet ihr unter hier:http://ama-chan-tha-freak.deviantart.com/journal/41332030/#comments

Ist alles auf Englisch, ich weiss. Wozu gibt es aber sonst Google Übersetzer.


 

Freedom <3

Autor:  aaamaaa
I've been looking for Freedom...x3

Boah, dieses Lied ist voll Peinlich >D

Zu ende....

Autor:  aaamaaa
ICH BIN ENDLICH DURCH!! DURCH DURCH DURCH !!! HABE ALL MEINE PRÜFUNGEN HINTER MIR!! OH MY GOD OH MY GOD OH MY GOD!!!

OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
 OMG OMG OMG  
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
OMG OMG OMG 
<3 <3 <3



Für mich ist nun....

SCHULE IST OFFIZIELL ZU ENDE!

Autor:  aaamaaa
NIE WIEDER MATHE LERNEN FÜR DEN REST MEINES LEBENS.


Es fühlt sich so gut an. 
 
 
 

ABIPRÜFUNGEN

Autor:  aaamaaa
Die Abiprüfungen fangen Nächste Woche an! 

Dienstag: Englisch 1. teil

Mittwoch: Mathe 1. teil

Donnerstag: Mathe 2. teil (Dann NIE WIEDER MATHE MACHEN EY.)

Freitag: Deutsch 1. Teil.


Machbar? Schon.

Dennoch habe ich kein Bock.

 

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Autor:  aaamaaa
Heute, der 8. April. 

Heute war mein letzter Schultag.

Nie mehr Schülerin sein.

Nie mehr Schulunterricht,

Nie mehr Fächer die man hasst und liebt.

Nie mehr Lehrer.

Nie mehr lockeres (<- HA, locker??!) Schulleben.....

Nie mehr Hausaufgaben.

Nie mehr ruinierte Ferien indem ich ohne ende lerne und lerne und lerne...

Ach du meine Güte. All das ist jetzt...

vorbei. 

Es ging alles so schnell. Zweieinhalb Jahre war ich in dieser neuen Schule. Ich habe anfangs gedacht, aus dieser Schule werde ich einfach nur meine Arbeit machen, Abi machen und ende. Ignorieren wir mal die anderen Mitschüler. Dachte ich tatsächlich, als ich zu dieser Schule ging. Doch ich habe viel viel mehr erlebt. Spannende Sachen, aufregende, lustige...All das habe ich erlebt, mit echt großartigen Leuten. Ich bereue nicht die Entscheidung zu dieser Schule zu gehen. Ich bin sehr glücklich zu dieser Schule gegangen zu sein. 


Nun kommt es zum schwierigen teil. Uni. 

Bring it on!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5