Zum Inhalt der Seite




Autor:  Ay-Chan
Hahah~~ yaaaaay~~ Noten-Schluss ist diesen Freitag.
Französisch und Englisch: DAS sind wohl die Fächer die etwas schlecht ausgefallen sind. ._____. xD
Na ja, ~~ bin schon gespannt, in welchem Fach ich am Schlechtesten bin. xD

Autor:  Ay-Chan
Tjahaaha! Nur noch diese und nächste Woche Schule, dann hab ich Sommerferien. :)
Ich habe meine älteren Fanarts angeguckt und gedacht: OMG! --->> Wegen den Proportionen. XD Aber auch mein Styl hat sicher verändert. Früher war es mehr Manga-- mit grösseren Augen. Ich zeichne immer kleinere Augen und versuche etwas realistischer zu zeichnen. xD
Und im Moment versuche ich den Styl von noch etwas früher wieder an zu nehmen.
Denn ich kann meine Charaktere von der einen Geschichte nicht mehr so gut zeichnen. Und ich übe im Moment Menschen zu zeichnen die so 30-40 Jahre alt sind. Damit habe ich Mühe. Entweder ich zeichnet ganz alte Menschen, oder Menschen in meinem Alter. xD Tja- Übung macht den Meister!! So werde ich Morgen sicherlich noch Zeichnen, denn jetzt bin ich zu Müde und gehe Schlafen.

Wenn das Jemand liest: Gute Nacht/Morgen!! XD

Autor:  Ay-Chan
♥♥♥♥ *looool* Mein Weblog nervte mich, so ersetze ich ihn durch diesen hier. xD
Ich schaue gerade ZeXal episode 16. *w* Einfach so spannend!!
Und Waaaaaaaaaii!! Ich mag Yuuuuuuuuumaaaaaaaaaaa ganz dolle!! :3
Er ist so knuffig!! XD Und so witzig!! XD
Beginnt einfach mal während dem Duell zu essen!! XDD *rofl*
Aber er hat schon recht!! Man soll dann essen, wenn man die Energie braucht!! xD
Das mach ich glaub ich mal während einem Turnier.. xDDD
Ach ja, Ende Monat gehe ich an eins.
Und wenn ich`s nicht vergesse, dann werde ich während einem Duell essen. xDD
♥♥♥♥♥♥ So dann!! Ich glaube ZeXal hat genug geladen. xD ♥♥♥♥
Also dann guck ich mal weiter!! ^^ ♥

Schule... Oberstufe, Schweiz, OrentierungsLauf

Autor:  Ay-Chan
Die Verschiebedaten für unseren OL waren bis jetzt immer Dienstag und Donnerstag, aber jetzt auch noch Freitag...
Es war an einem überaus anstrengenden Mittwoch, wir hatten die letzte Schul-Lektion. Ich habe ein Fach in der Real, Mathematik...
Wir hatten Mathe, morgen gehen wir Beruferkunden...
Da kommt der Lehrer rein und sagt: Der OL ist diesen Freitag (das Wetter egal
T-T)
Ich muss es aber POSITIV sehen:
1. Nachmittag und nach dem OL keine Schule ^^
2. Am Morgen hätten wir eine BIG Deutsch-Probe...
3. Am Nachmittag hätten wir einen BIG Naturkundetest
4. Ich habe für beide Tests nichts gelernt Ô-o (ich bin halt ein Musterschüler ^-~ ,stimmt nicht ganz *hust*)