Zum Inhalt der Seite




The hype! The rum! Especially the rum!

Autor:  Rayenhniel

https://www.youtube.com/watch?v=IPf4rGw3XHw

Autor:  Rayenhniel

 

(Keine Andeutung auf neues Cosplay. Aber der Spruch geht nur mit Arnie. *g*)

Zeit? Was ist das? Kann man das in Rum mischen?

Autor:  Rayenhniel
Wie dem einen oder anderen aufgefallen sein könnte, hört und sieht man von mir derzeit recht gar nix.
Ich befinde mich in der heissen Endphase meiner Masterarbeit und werde den Rest des Jahres nicht
wirklich zu was anderem kommen.

Animagic 2011 AnimagiC 2011

Autor:  Rayenhniel
Last minute Angebot! Da ich mein Con-Paket-Deluxe nicht nutzen kann, verkaufe ich es für 55 Euro. Ticket geht, so sich noch rechtzeitig wer findet, am Donnerstag noch raus (was natürlich heisst, dass ihr mir mitteilen müsst, wohin *g*). Mit der Ani-Orga ist abgesprochen, dass der neue Name mitgeteilt wird.

Nächstes Cosplay

Autor:  Rayenhniel
Edit 2: Das Cos kommt nicht zur DCM (kurze, aber blöde Geschichte...), wird aber definitiv ab Juni getragen. Da im Mai FdK 4 und ein entsprechendes Shooting anstehen, kann ich derzeit schlecht den bartlosen Zero machen, daher die Wartezeit. Was durchaus nervt, mit dem Cos im Schrank. *g*

Edit: Okay, der Aprilscherz kam wohl zu spät, als dass ihn wer bemerkt hätte oder er war doch zu offensichtlich. Hier nun also das echte Bild zum neuen Cos:



Jaaaa, Mainstream-Shojo-Powaaa! Was soll ich sagen...die Dayclass Uniform fand ich vom ersten Moment an genial und Zero ist ne coole Sau. <- Punkt!

I am Number One!

Autor:  Rayenhniel
Ja...also jetzt muss ich ja doch mal darauf hinweisen und natürlich massiv dafür DANKE! sagen. Ich bin auf dem beliebtesten Cosplaybild Nummer 1 und 3, noch eines geistert weiter unten rum.

Und das *tamtamtaaam* gaaaanz ohne skandalöse, halbnackte Motive! XD

Eine kleine Entschuldigung...

Autor:  Rayenhniel
an alle, die Fotos machen wollten oder sonstige Dinge mit mir vor hatten, die ich leider diesmal ablehnen musste. Mit nur einem Tag, an dem ECG, Toiletten nach Autobahnfahrt finden, Gruppe treffen und rechtzeitig bei der Waffenausgabe sein anstanden, hatte ich ausnahmsweise leider nicht die Zeit, so oft stehen zu bleiben und zu posen wie normal. Aber es gibt ja sicher ein nächstes Mal. *g*

[1] [2] [3]
/ 3