Zum Inhalt der Seite




Bewerbungen....

Autor:  Knight_Föner
Tja, ich mach nächstes Jahr (hoffentlich) mein Abitur und will mich jetzt für einen Ausbildungsplatz im gehobenen Dienst bewerben. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so zeitintensiv ist. Hab gestern erst mal den ganzen Abend dran gesessen um die Adressen herauszufinden. Bin immernoch nicht fertig. Und danach muss ich ja noch Lebensläufe etc. schreiben. Das wird ein Spaß! Und das in den Ferien!

Motorradfahrstunden Regen

Autor:  Knight_Föner
Ist das nicht wunderbar? Wochenlang hat es keinen Tropfen geregnet! Kaum steige ich aufs motorrad, ertrinke ich bei den Fahrstunden fast! Ich werd bekloppt! Dreimal fast ertrunken beim Motorradfahren! Und gleichgewichtsübungen kann man natürlich auch nicht machen, wenn die Straße nass ist! Ich hoffe bei den Sonderfahrten ist das besser! Sonst werd ich bekloppt! Nach einiger Zeit wird es auch recht nass! Die Handschuhe trocknen schon gar nicht mehr! Aber es gibt auch erfreuliche Dinge! . . . . . . . . ok... wenige aber trotzdem! Wenigstens ist Wochenende!

Färöeryan Sheep Färöer, Ich habe den Arsch der Welt entdeckt!

Autor:  Knight_Föner
Mich hat es für ein paar Tage auf die Färöer-Inseln verschlagen. Ist ist im Prinzip gar nichts los! Nach sechs abens verfällt die Stadt in Tiefschlaf und wacht erst am nächtsten Morgen um 10 auf. Die Stadt hat ungefähr 20000 Einwohner. Ansonsten hat auch jede andere Ansammlung von Häusern die Stadtrechte. Das kleinste war glaub ich 50 EInwohner. Der Laden in dem kleinen Dörflein hat extra für uns aufgemacht.
Wer auf die Färöer möchte, sollte nicht seekrankt werden, oder das Flugzeug nehmen (Fährüberfahrt: 36 Stunden ab Nord-Dänemark)
Auf dieser Inselgruppe gibt es dreimal mehr Schafe als Menschen. Am Anfang hat man noch jedes Schaf mit einem freundlichen "Mäh" begrüßt. Langsam lässt auch hier die Motivation nach.
Wenigstens gibt es hier, ganz offensichtlig, Internet, aber ansonsten hab ich das Gefühl den absoluten Arsch der Welt entdeckt zu haben. Als ich die Frau in der Hotel-Rezeption gefragt habe, was man hier abens so machen kann, hat sie sich, galub ich, sehr das Lachen verkneifen müssen.
Wenigstens das Frühstück ist lecker!^^

Guten Rutsch^^

Autor:  Knight_Föner
Nun ist es also soweit! Das geile WM-Jahr 2006 geht zu Ende... Nun begint ein wohl nicht ganz so spannendes Jahr 2007. Das naächste Jahr hat keine Fußball-WM in deutschland, keine Winterspiele in Turin, ach ja... Das war schon alles geil! Meine Schwetser und ich wollten auf der Biathlon Strecke in Turin eine Schanze bauen und dahinter ein Loch^^ Aber dann sind wir doch drüber weggekommen. Lustiger Gedanke,d ass vile Australier jetzt schon wieder aufstehen und ihren Kater auskurieren^^ Tjaja... ich feier heute alleine rein! Und gucke danach wrestling um 0.05^^

Aber man muss ja nicht alles Negativ sehen! Deutschland hatte zwar die WM im eigenen Lanfd verpatzt, aber was solls? 2010 in Südafrika klappts dann!
Und vor allem kommt um 40 Minuten nach mitternacht der geilste Erotikfilm der Weltgeschichte auf Kabel 1^^ Den zeichne ich auf^^
Also: Guten Rutsch

Kleiner Mensch auf großer Fahrt

Autor:  Knight_Föner
Mein kleines Schwesterhez studiert jetzt in Osnabrück^^ Da dacht ich: " Mensch! Besuch sie doch mal!" Also hab ich mich in den Zug gesetzt und bin nach Osnabrück gefahren. Das Geld fürs Ticket hätt ich mir echt sparen können. Wurd eh net kontrolliert. -.- Aber wies so ist: Hat man einmal kein Ticket stürzen sich gleich alle auf dich!

Die Wohnungt ist voll lustig! Wenn Osnabrück jemals Gastgeber der Olympischen Spielewerden sollte, dann wird auf dem Flur auf jeden Fall der Marathonlauf ausgetragen. Der ist sooooooooooooooooo lang!
Aber die Mitbewohner sind lustig. Und am nächsten Morgen war ich in zwei, relativ langweiligen Vorlesungen. Und dann gings in dem kleinen Auto meiner Schwester nach Hause. Unterwegs wurde dann noch Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Knight Rider gehört^^

Dann waren wir auch schon wieder zu hause.^^

Der gestrige Sonntag

Autor:  Knight_Föner

Tja gestern war cool! Nicht nur weil Schumacher seine Karriere beendet hat, sondern auch sonst wars lustig^^ Zuerst war ich bei PrincessMiako, da haben wir uns auf youtube.de schmerzhafte videos angeschaut! Dann hab ich nen bissl Formel 1 geguckt und dann zu ner kleinen feier gegangen^^ hab nur ein bisschen zu viel getrunken. war aber lustig!

dann bin ich gegen hlb drei ins bett gekommen... Jetzt gehts wieder^^

Noch zwei Tage Ferien

Autor:  Knight_Föner

jaja... Sechs Wochen Ferien sind vorbei... Aber irgendwie freu ich mich schon wieder auf die Schule. Und ich werde so wie so bald wieder weg sein^^ Ich flieg nach Südspanien... Übers Wochenende.

Heute will ich mit nem Kumpel nen Harry Potter Marathon machen. Alle vier Harry Potter Filme hintereinander weg.^^

Bald fahr ich in den Urlaub

Autor:  Knight_Föner
Noch zwei Tage... Dann hab ich meine Eltern über zwei Wochen an der Backe!
Ich würd persönlich lieber zu Hause bleiben!
Auf jeden Fall fahren wir nach Frankreich. Zuerst nach Millau (da steht die höchste Autobahnbrücke der Welt) und dann ans Mittelmeer. N bisschen baden... Fußballspielen... Und dann wieder baden. Und natürlich abwaschen -.-

Des Campers Fluch sind Regen, Abwasch und Besuch (Regen und Besuch gehen noch)

Infomatik -.-

Autor:  Knight_Föner
Schon wieder Informatik! Aber in der zweiten Sunde läd uns unser Lehrer zu nem Kaffee ein (ich hasse Kaffee)

Ich muss mich korrigieren: Heute müsste Tag 30 sein wo ich nicht mit meiner Mutter rede. Oder 37... Aber 30 is da realistischer.^^

Im moment bekomme ich mein programm nicht zum laufen... muss wohl nochmal anfangen...

Immer wieder Montags...

Autor:  Knight_Föner
... is Informatik dran!
Informatik und ich kanns nicht! Toll!
Am Freitag hatte ich Geburtstag. Die Feier mit den Großeltern ist leider ins Wasser gefallen, weil mein Vater ne Magenverstimmung hatte und kaum sitzen konnte. Auf dem Rückweg von der Arbeit hat er erstmal aus dem Auto gekotzt (hehehe). Meine Mutter hat mir immernoch nicht gratuliert (ich rede seit 16 Tagen nur das nötigste mit ihr). Naja...
Was gibts sonst neues? Ich kann meine FFs empfehlen^^

[1] [2]
/ 2