Zum Inhalt der Seite



Kakao_Commission Artist Trading Cards (ATC), Auftrag, Commission, Kakao

Autor:  angel_of_sand

KakaoKarten-Aufträge:

Das Porto ist nicht mit einberechnet

(wird von mir aber ab 20€ übernommen -> auf Wunsch wird die Karte auch versichert verschickt)


zu den Motiven:

FAs sind nicht erlaubt!

(OCs zu bestehenden Serien dagegen schon)

Was ich nicht zeichne:

- Drachen,Tiere,Fabelwesen,Fury

(wenn dann NUR(!) im "Zusammenspiel" mit einem menschlichen Wesen

-> und auch NUR wenn der "Mensch" im Vordergrund steht)

- extremes Gore

- OCs von anderen Personen (zumindest nicht ohne ihr Einverständnis)


Zahlungsart:
Banküberweisung

Ablauf:
1. Ihr meldet euch bei Interesse mit einer ENS (Betreff: "Commission") bei mir und nennt mir euren Wunsch.
(besondere Wünsche bezüglich der Gefühlslage,des Outfits oder der Pose sind immer gern gesehen wenn nicht sogar notwendig)
2. Ich fertige die Skizze/Outlines an und zeige sie euch. Sobald sie euch gefallen,geht´s zum 3.Punkt.
3. Ihr überweist den "ausgemachten" Betrag auf mein Konto.
4. Wenn das Geld überwiesen wurde, geht´s mit der Coloration weiter.
5. Ist die Karte fertig coloriert und von euch abgesegnet,wird sie an euch verschickt.


Slot:
1)
2)
3)
4)

Falls welche Interesse an einer Commission-Karte von mir haben sollte:

die Ersten 4 Auftragsgeber müssen für ihre Karten keinen Aufpreis für eine Karte mit zwei Charakteren bezahlen.
(wenn es der Fall sein sollte,dass jemand sogar zwei Pairing-Karten in Auftrag gibt: hier würden bei beiden der Aufpreis wegfallen)


Zum Weblog