Zum Inhalt der Seite



Übennnnnn oc, rastern, zdz

Autor:  Pinchi

 

Besser als vorher, aber immer noch viel zu lernen....vielleicht raster ich auch gar nicht und mach nur Graustufen....Mal sehen.

Datum: 14.03.2015 20:28
supergut gemacht Pinchi! \(≧▽≦*)/
kleiner Kritikpunkt aber: Im ersten Panel schaut er nach recht in Richtung Tribüne, er läuft gegen den uhrzeigersinn auf der Rennstrecke, im nächsten Panel schaut er nach links und scheint in die andere Richtung zu laufen... das war so nicht ganz beabsichtig von dir oder?
Datum: 14.03.2015 23:03
ehm.. das kann aber leicht korrigiert werden wenn du das zweite panel einfach spiegelst.
Davon abgesehen ist das wirklich gut geworden!!! Also im ernst jetzt... mist so wie ich
das geschrieben habe könnte man das falsch verstehen... oder? :/
Datum: 15.03.2015 18:08
Das ist mir auch selber schon aufgefalllen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich mache die Seite eventuell auch neu, weil meine Hintergrund-Zeichenqualitäten nicht ganz eindeutig sind. Ich hab auch ein schönes freies Raster mit einem Sportplatz entdeckt hahahah :DD

Danke dir :D
Datum: 15.03.2015 18:10
Man versteht es nicht falsch XD
Datum: 16.03.2015 23:27
Oh gut, danke. Lass dich nur niemals entmutigen, auch wenn mal was nicht stimmen sollte.
Du machst das großartig!
Avatar
Datum: 24.07.2015 18:17
Bitte weiter rastern. >__<)/

Klar, der Logikfehler fällt zwar auf, aber inhaltlich ändert es auch nicht viel. Generell lese ich gut bearbeitete Doujinshi einfach lieber, ich schaue mir mühevoll gestaltete Seiten einfach lieber an, denn da spürt man, dass da richtig Mühe drin steckt. Natürlich muss man erst mal rastern oder schattieren können. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das auch unbedingt machen. Ich könnte mir in den Allerwertesten treten, weil ich nicht rastern kann (kein Programm, kein Talent...) und meine Doujinshis deshalb schwarz/weiß lassen muss. Deshalb lege ich dir ans Herz, es zu machen und nicht einfach nur schwarz/weiß zu lassen. ^^
Datum: 25.07.2015 19:56
Ich werde auf jeden Fall rastern, denk ich :DDD Nur nicht ganz so mühevoll ID Ich sitze eh schon tausend Jahre an einer Seite, da sollte es nicht noch länger dauern. Aber ich mag schön gerasterte Seiten auch sehr gern :D


Zum Weblog