Zum Inhalt der Seite




OMG

Autor:  Chiyoko-
Ich bin ziemlich erwachsen geworden.. Ich denke man erkennt es an der Schreibweise
wenn ich mir so ansehe welchen Müll ich damals reingeschrieben habe und welchen Müll JETZT..

Verdammt großer Unterschied :D

I are great xD

Autor:  Chiyoko-
Jaja....mein Englisch <.< des könnt auch besser sein xD wenn ich jeden Tag mal n bisschen lernen würde xDD Aber warum jez Englisch lernen? Ja stimmt ja auch wieder <.< man brauchs immer wieder xD man kann auch viele Sachen damit erreichen Oo doch....wirklich....nehmen wir uns doch ma die schöne Sprache.....japanisch her x33 du kannst damit echt jeden verraschen der die Sprache nich drauf hat.....O-o ja, is so.....


ich weiß scha <.< hält mich eh jeder für verrückt xDDD
Yuna....solltest du das lesen.....FREAK xDDDD

Die anderen die das jez nich verstehen......is auch besser so ^-^

Ok...

Autor:  Chiyoko-
wie die Punkte ja schon zeigen......mia is ma wieda langweilig xD
ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll >.< was soll ich nur machen? soll ich ins Klo fallen unn stecken bleiben? xDDD na ok....kann ja von Mitschülern erzählen xD ach ne <.< wär ja fies xD aber ich kann ja erzählen das ich ausversehen ma ins jungenklo gerannt bin >.< shice <.< jez hab ichs scho erzählt xD na egal xDD

Grüß Gott unn die Welt von mia xD

Wieder Da ^O^

Autor:  Chiyoko-
Boah is das geil x333
gestern wieda bild gemalt unn jez gez mia gut xD
ok...kommen wir zur eigendlichen begründung warum ich hier nei schreib Oo......

............................MIA IS LANGWEILIG O-o

neja egal....
wieda icq unn nur scheiß schreiben Oo wie immer halt xDDD


aaach.....doofe menschen sinn soo glücklich xDD

Mann O Mann

Autor:  Chiyoko-
Ich hab seit na ewigkeit nix mehr hingeschrieben xD
neja egal...............^-^ jez steht was do xD