Zum Inhalt der Seite



Ich bin nicht mehr ROD

Autor:  Doryanthes

 

Hallo an alle!

Ab heute bin ich nicht mehr ROD. Ab heute bin ich Doryanthes, kurz Doryan. (australische Speerblume).Ich bin an einen Punkt angekommen, an dem ich mich nicht mehr mit dem Psydonym "RoD" identfizieren kann und möchte.

Seit ich auf Animexx aktiv bin, hieß ich jedoch so. Woher also der Sinneswandel?

Nun, es ist in der Vergangenheit einiges passiert, dass ich nicht anders konnte, als meinen Namen zu ändern. Ich habe viele Fehler gemacht und dadurch einige Freunde verloren, die mir einst mal sehr wichtig waren.Und auch wenn ich mich Dank einer Therapie verändert habe, wollen diese nichts mehr mit mir zu tun haben.

Dabei habe ich meine Freunde geliebt, vielleicht auch zu sehr. Ich litt massiv unter Verlustängsten und habe ständig Paraneua gehabt, dass ich sie verliere, wenn ich mich nicht genug kümmere. Immer wollte ich Aufmerksamkeit, weil ich als Kind nie Freunde hatte und wenn dann, waren es falsche Freunde. Zudem neige ich zu übermäßigen Euphorie und handele dadurch oft emotional. Dann tue ich Dinge, die ich später bereue und die alles nur schlimmer machen. 

Endlich habe ich es geschafft, dies einigermaßen in den Griff zu kriegen und während meines Kampfes mit mir selbst, haben mir Einige den Rücken zu gekehrt, weil es ihnen wohl zu viel wurde. Ich kann verstehen, wenn ich eine Last war...

Und ich kann verstehen, dass manche sich nicht damit auseinander setzen wollen, oder können. Ich habe viel von meinen Freunden abgefordert und ich bin denen dankbar, die noch bis heute zu mir stehen. Mir blutet jedes Mal das Herz aus, wenn ich jemanden verliere, der mir einst so viel bedeutet hat... Doch will ich nicht nur mir die Schuld geben. Es gibt immer zwei Seiten der Medalie. Nun habe ich gelernt nicht nur meine Seite zu betrachten, sondern auch die andere Seite. Das können aber nicht alle und viele wollen sich auch gar nicht damit auseinander setzen. Und ich will es keinem verübeln... Das ist eben der einfachere Weg.

Früher bin ich den Leuten immer wieder hinterher gekrochen und habe bis vor kurzem um Vergebung gebettelt... selten mit Erfolg. Doch nun habe ich gelernt endlich nach vorne zu sehen, los zu lassen und aus den Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich lasse los und werde wie die Doryanthes aus einem Brand wieder aufblühen und zu neuer Stärke finden.

Ich hoffe so sehr, dass mir meine Freunde die Kraft geben, die ich brauche, um zu wachsen. Auch ich werde immer für meine Freunde da sein, wenn sie mich brauchen.

Ich habe euch so lieb und werde meinen Freunden ihre Fehler verzeihen, so wie sie meine verziehen haben.♥

Avatar
Datum: 19.12.2016 14:39
Na, dann wünsch ich dir viel Glück :)
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!
Avatar
Datum: 19.12.2016 21:23
Danke dir!^^
Avatar
Datum: 19.12.2016 23:46
Auf das du neu erblühst. ^^
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”
Avatar
Datum: 19.12.2016 23:47
Danke, meine Liebe!
Avatar
Datum: 20.12.2016 01:49
Auch wenn ich wohl mehr Randome über deinen Blog gestolpert bin
Wollte ich dir meinen größten Respekt aussprechen und deutlich machen, das ich dergleichen Kampfgeist mehr als bewundere.
Ich selbst befinde mich wohl gerade eher am Anfang dieses Kampfes. Und ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt, das du nun neu und noch schöner erblühen kannst
Sende dir nun einfach unbekannter Weiße viel Erfolg und eine angenehme Zeit und Zukunft.
Das hast du dir eindeutig verdient.

*lächelt*
Zack Fair at your Service
Avatar
Datum: 20.12.2016 15:49
Danke, das ist wirklich lieb von dir.
Ich wünsche dir bei allem was du tust, viel Erfolg und eine Menge Glück.


Zum Weblog