Zum Inhalt der Seite




Ich bin nicht mehr ROD

Autor:  Doryanthes

 

Hallo an alle!

Ab heute bin ich nicht mehr ROD. Ab heute bin ich Doryanthes, kurz Doryan. (australische Speerblume).Ich bin an einen Punkt angekommen, an dem ich mich nicht mehr mit dem Psydonym "RoD" identfizieren kann und möchte.

Seit ich auf Animexx aktiv bin, hieß ich jedoch so. Woher also der Sinneswandel?

Nun, es ist in der Vergangenheit einiges passiert, dass ich nicht anders konnte, als meinen Namen zu ändern. Ich habe viele Fehler gemacht und dadurch einige Freunde verloren, die mir einst mal sehr wichtig waren.Und auch wenn ich mich Dank einer Therapie verändert habe, wollen diese nichts mehr mit mir zu tun haben.

Dabei habe ich meine Freunde geliebt, vielleicht auch zu sehr. Ich litt massiv unter Verlustängsten und habe ständig Paraneua gehabt, dass ich sie verliere, wenn ich mich nicht genug kümmere. Immer wollte ich Aufmerksamkeit, weil ich als Kind nie Freunde hatte und wenn dann, waren es falsche Freunde. Zudem neige ich zu übermäßigen Euphorie und handele dadurch oft emotional. Dann tue ich Dinge, die ich später bereue und die alles nur schlimmer machen. 

Endlich habe ich es geschafft, dies einigermaßen in den Griff zu kriegen und während meines Kampfes mit mir selbst, haben mir Einige den Rücken zu gekehrt, weil es ihnen wohl zu viel wurde. Ich kann verstehen, wenn ich eine Last war...

Und ich kann verstehen, dass manche sich nicht damit auseinander setzen wollen, oder können. Ich habe viel von meinen Freunden abgefordert und ich bin denen dankbar, die noch bis heute zu mir stehen. Mir blutet jedes Mal das Herz aus, wenn ich jemanden verliere, der mir einst so viel bedeutet hat... Doch will ich nicht nur mir die Schuld geben. Es gibt immer zwei Seiten der Medalie. Nun habe ich gelernt nicht nur meine Seite zu betrachten, sondern auch die andere Seite. Das können aber nicht alle und viele wollen sich auch gar nicht damit auseinander setzen. Und ich will es keinem verübeln... Das ist eben der einfachere Weg.

Früher bin ich den Leuten immer wieder hinterher gekrochen und habe bis vor kurzem um Vergebung gebettelt... selten mit Erfolg. Doch nun habe ich gelernt endlich nach vorne zu sehen, los zu lassen und aus den Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich lasse los und werde wie die Doryanthes aus einem Brand wieder aufblühen und zu neuer Stärke finden.

Ich hoffe so sehr, dass mir meine Freunde die Kraft geben, die ich brauche, um zu wachsen. Auch ich werde immer für meine Freunde da sein, wenn sie mich brauchen.

Ich habe euch so lieb und werde meinen Freunden ihre Fehler verzeihen, so wie sie meine verziehen haben.♥

Immer diese lästigen Anhängsel und dann sind die dabei noch so f*cking niedlich...

Autor:  Doryanthes

Wettbewerb Odd Colo Auswertung

Autor:  Doryanthes

Platz 1 von Philomartina


Platz 2 von Schurik

Im Andenken an dich...

Autor:  Doryanthes


Ein schwerer Schatten liegt über meinem Herzen.
Dass ein junger Mensch so früh sterben muss, ist schrecklich.
Ich wünsche dir, wo immer du jetzt bist,
deinen Frieden...

In Andenken an Beatrice (Jack-11)

Sinnloses Zeug Seite 4

Autor:  Doryanthes



Und hier die Fortsetzung.
Im Weblog kann man die ersten 3 Seiten sehen.XD
Ihr müsst etwas nach unten scrollen, noch
hinter dem Cover, um die erste Seite zu sehen.
Viel Spaß!^^

Sinnloses Zeug Seite 2-3

Autor:  Doryanthes




Hier eine Fortsetzung.
Nicht spektakulär, aber es
geht ja noch weiter.^^

[1] [2]
/ 2