Zum Inhalt der Seite




Super Junior Fansite und Forum Deutsche fansite, Forum, Super Junior

Autor:  Risako-
Hey  eine INFO!!!

Unsere Super Junior Fansite www.elf-sky.com hat ein nagelneues Design....!!!

Und unser Forum ist ENDLICH eröffnet XDDD MUAHAHAHA

Schaut vorbei ;)

http://elf-sky.kpop.im/

Japanfest

Autor:  Risako-
Halliallo!!!
Mal ebenso neben bei.. ich hab echt keinen blassen, ob jemand überhaupt meinen Webblog liest... xDDD
ABER EGAL!!!! xD

Also Ich war neulichs auf dem Japanfest in Bremen!!!
Ja es war echt lustig, weil ich alle wiedergesehen habe, die immer auf den K-POP Treffen zu sehen sind xDDD Das war lustig...

Auf der Veranstaltung gab es viele verschiedene Sachen...
Eine Trommeleinlage vom Masa Daiko
eine Kimonoshow
einen Origami und Kanji Workshop und und und xDD

Ja, es war echt klasse mit den Mädels xDDD
Ich hoffe, es kommt bald nochmal...

Als nächstes gehe ich mit meinen Mädels ins Kimchi, ein koreanisches restaurant, da gibt es auch abends Karaoke... hhuuii das wird lustig, wenn wir Lucifer oder Genie trällern xDDD
Ich hab schon gesagt.. " IHR singt, ICH tanze xDD" muhahahaah

Habt ihr noch Fragen dazu.. schreibt mir einfach ;)

Schulbeginn

Autor:  Risako-

So da ich ja schon seid ewigkeiten nicht mehr hier war und ich eigentlich noch nie einen Weblogeintrag gemacht habe, werde ich das heute mal tun!

Heute hatte ich einen ziemlich beschissenen und öden Tag hinter mir.. nämlich Mein erster Schultag nach den Weihnachtsferien-.-*

Erstmal haben wir von unserem "ach-so-lieben" Klassenlehrer erfahren,  dass wir jetzt immer ein Ärztliches Atest brauchen, wenn mir mal einen Tag nicht zur Schule kommen, weil... und jetzt kommts... sich EINIGE Lehrer berschwert haben, dass wir "andauernd" Schwänzen würden.

Aber um ehrlich zu sein, jeder weiß, dass es nur ein Lehrer sein konnte-.- DER SPIEßER schlechthin...-.- naja so viel dazu *Schmoll*

Tja, die restlichen Stunden waren einfach nur öde, da wir einfach keine Arbeit hatten-.-

Als ich dann nach Hause kam, hab ich erstmal was gegessen und dann mit meinem Bro Wii gezockt =P

Tja und jetzt sitz ich schon die ganze Zeit am PC und gehe jetzt nach diesem Eintrag auch ins Bettchen xD