Zum Inhalt der Seite




Fleißiges Bienchen

Autor:  AsteriaGaia

Jaaaa daran arbeite ich zur zeit immer mal wieder xD


Kliniknews

Autor:  AsteriaGaia
Hallöchen zusammen :)

Seit dem 5.7.12 bin ich nun schon in einer klinik weshalb meine ffs und alles andere zum stillstand gekommen sind. abrr ich kann beruhigt mitteilen das ich sehr fleißig bin und begonnen habe meine Sekijuji ff neu anzufangen :) ich lege sie komplett neu auf aber ich werde alles erst dann on stellen wenn ich wieder zu hause bin oder internet habe oder ich die seki ff komplett fertig habe xD mal schauen. ich will sie endlich zu einem,ordentlichem,ende bringen da mussten alle echt lange warten weil ich nicht mehr geschrieben habe.
ich wer mal sehen wies weiter geht^^ erstmal muss ich aber gesund werden xD

Mfg des Me-chan

ChisaiiCon 2012

Autor:  AsteriaGaia
Sou da ich nicht zur LBM konnte was ich eigentlich vor hatte versuch ich nun auf biegen und brechen zur ChisaiiCon zu kommen!!! >_<

Es ist in der Nähe und mit glück schaff ich es noch da hin zu gehen! *kopf nick*


Ich habe das Cosplay fast fertig genäht nur noch die einzelheiten fehlen! >.<
Ma das is gar nicht sdo leicht gewesen wie ich eigentlich gedacht hatte xD
Aber nya x3
Ich hoffe mal das ichs zur ChisaiiCon schaff und wenn ich aus der Klinik ab hauen muss °_° ^-^



So weit bin ich schoon XD

Beginn Des Kettenhemdes xD

Autor:  AsteriaGaia
Man kaum waren die 25m Weidezaundraht da gins schon los mit Ringe biegen und Sägen XD
ich hoffe das hemd wird was XD


So weit bin ich bis jetzt :D
Kann schon reinschlüpfen hihi^^

Cosplay^^

Autor:  AsteriaGaia
Hallöchen <3

Ma wieder was von mir zu Labern :D
Da ich ja wie dieses Jahr auch nächstes jahr zur ChisaiiCon gehen werde, bin ich auch schon am Planen was ich mache und wen^^

Und man glaube kaum, da ich langsam n zelda Fan werde, zwar noch nicht gespielt habe aber naja, ich fand es einfach cool und wollte ma mit meiner Freundin zusammen was machen^^

Mir zu liebe und natürlich Ihr zu liebe hab ich mich für nen link entschieden :)


Ich werde den Link mit der Magischen Rüstung machen <3

Man ich freu mich schon voll :D

Das ketten hemd wird der blanke Horror :DDDDDD

Me-chan auf DeviantART

Autor:  AsteriaGaia
Hallööööö :D


Jaa richtig gelesen, ich habs endlich auf DeviantART geschaft xD
Ich englisch nix könnerin *g*b

http://asteriagaia.deviantart.com/

Auch wenn ich seltener zeichne, werd ich mich immer bemühen was hoch zu laden XD

LG
Die Me-chan

Ich lebe Noch!!! >.<

Autor:  AsteriaGaia
Hallo ihr Liebeeeeen!!! <3

Ich Melde mich mal wieder, ich habe allerdings schlechte Nachrichten als auch gute :)
Die Schlechten sind ich werde wohl meine FanFics nicht mehr weiter schreiben, zumindest in nächster Zeit nicht mehr da ich einfach zu viel mit Ausbildung zu tun hab und keine Zeit mehr habe.
Tut mir leid Leute v.v

Die gute Nachricht ist :)


Ich werde auf der ChisaiiCon In Hamburg mit dabei sein xD
Dort erscheine ich als Yomi hihihi ^3^

Ich freu mich schon drauf xD

Großes Tief!

Autor:  AsteriaGaia
Tja wie der Titel schon sacht...ich hänge volle Möre in nem Loch.

Seid mehreren Wochen schon hab ich meine zeichen sachen nicht mehr angerührt, ich hab sie gar in ne schublade gesperrt, Pinsel, farben, Stiftchen, das Papier >.<
Ich weis nicht was mit mir los ist aber so wie es aussieht werde ich in den nächsten tagen, Wochen, Monaten nichts mehr zeichen geschweige etwas Schreiben (Was ich mittlerweile wieder angefangen hatte).

Ich sach das es mir dolle leid tut fals da einige warten bei meinen FFs aber seid ich aus schule raus bin ist mein Ideen Fluss im keller gelandet.

Das zeichnen allerdings sollte mir schnell wieder gelingen, sost hab selbst ich n mega Problem v_v *drop*
Das hat mich immer beruhigt vom Tag her...son mist ey...!


Gomen ne .......

[1] [2] [3] [4]
/ 4