Zum Inhalt der Seite




My-little-Neko Accesiores, Cosplay, Cosplay & Convention, Cosplay / Fashion, fashion, Kostüm

Autor:  Sirastar

Die Webseite für Cosplay, Accessoires und mehr.

Hier findet Ihr selbstdesignte Jacken und Taschen, handgemacht Accessoires
und Schmuck, Stickereien und Patches,
alles ums Thema Katze und mehr.

Besucht auch de Cosplaygalerie und schaut euch in den verschiedenen Kategorien um.

Viel Spaß beim s
töbern. ^^

http://www.my-little-neko.de/
Natürlich auch hier auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=825156

Das ist der Shop meiner lieben Freundin den ich auf Messen und Cons gerne im Verkauf unterstütze.
Wenn ihr etwas bestimmtes sucht schreibt Sie doch einfach mal.
Als Beraterin oder Erstkontakt helfe ich selbstverständlich auch gerne weiter ^.^

Optimus Prime - Leader of the Autobots

Autor:  Sirastar
Das unten gezeigte Bild wurde von xXTransformerGirlXx (von Deviantart) für mich gezeichnet.
Meine Vorgabe waren die drei verschiedenen Varianten von Optimus Prime und das hat Sie daraus
gemacht.
Ich bin mächtig Stolz und Gerührt der Auftraggeber für solch ein Bild gewesen zu sein.





Achtung es ist niemandem erlaubt dieses Bild weiter zu verwenden. Es gehört xXTransformersGirlXx und mir.

Transformers Optimus, Prime, Transformers

Autor:  Sirastar
^^^^^^^^^^^^||___
| OPTIMUS PRIME| |"""|"'\__,__
|______ROCKS_____|/1|_|_|__|)
/(@)(@)''''''''''(@)(@) ---(@ --- (@

Das musste einfach mal sein ^.^

Fotos Connichi 2010 - update

Autor:  Sirastar
*freu* endlich wurden auch meine Fotos freigeschaltet.

Fotos Connichi 2010

Autor:  Sirastar
Durch den Serverwechsel hat Animexx enorme Wartezeiten für die Freischaltung der Fotogalerien.

Daher ist diese Nachricht für Lunch!
(Falls Sie reinschaut weiß Sie wer gemeint ist)

Die Fotogalerien stehen immer noch in der Warteschlange also schau über deine
Freundin immer zwischendurch Mal vorbei.

Gruß Sira

Fanarts

Autor:  Sirastar

Okay auf mehrfache Anfrage, werde ich vorerst keine weiteren Bilder von mir löschen.

Neue werden aber definitiv nicht dazukommen!

Dennoch vielen, vielen Dank für Euren Zuspruch Leute!!!

Schwierigkeiten mit Fanarts

Autor:  Sirastar

Hi Zusammen,

das ist das erste Mal das ich einen Eintrag in meinen Weblog schreibe und ich mache das auch nur
um eine kurze Info loszulassen.

Ich mag Animexx als Seit und Verein immer noch sehr, nur ärgere ich mich immer wieder über die Bestimmungen
bei Fanarts. Ich bin wirklich kein riesen Künstler und stelle nur noch wenig online aber bei 90% meiner Arbeiten
muss ich um die Veröffentlichung kämpfen.

Daher gebe ich das Online stellen von FA auf Animexx auf.
FFs sofern ich damit voran komme werden bleiben, aber ich stelle keine Bilder mehr hoch.

Warum jetzt?
Ich hatte versucht die Heckscheibe meines neuen "gebrauchten" Autos Online zu stellen, so wie ich es von sechs Jahren mit meinem ersten Auto gemacht habe. Aber selbst nach Nachbesserungen wird das Bild wegen Ablenkdendem Hintergrund abgelehnt.
Wenn ihr Euch selbst ein Bild davon machen wollt, könnt ihr es euch hier auf meiner Homepage ansehen:

http://www.sirastar.de/CIMG2324.JPG

Zukünftig findet ihr Bilder von mir nur noch auf meiner Homepage oder auf Deviantart!
Eure Sirastar