Zum Inhalt der Seite



Conpläne 2017

Autor: Toxic_Cave


Das sind meine Conpläne für dieses Jahr. *^* Ich möchte gerne auf mehreren Cons als Iris Amicitia aus Final Fantasy XV gehen. :) Zwei Fotos von mir als Iris sieht man auf dem Bild. :) Leider habe ich noch kein Ganzkörperfoto machen können. q.q

MCC/LBM (nur Freitag: Iris aus FFXV)
Dokomi (Samstag: Iris aus FFXV, Sonntag: Harumin aus Citrus)
Connichi (eventuell Fr und So)
ChisaiiCon (eventuell Sa oder So)

Bei den anderen Cons weiß ich es leider noch nicht, was ich tragen werde. >,<
Avatar
Datum: 01.03.2017 20:40
Wie lange biste denn Freitag bei der LBM?
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 01.03.2017 20:46
ahje.
Ich komme wohl auch erst Freitag an. So gegen 14 Uhr oder so.
Blöde, dass ihr nur Freitag so kurz da seid.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 01.03.2017 20:51
 Lost_Time Ja sonst wäre es aber zu teuer gewesen und wir wussten nicht, wann wir genau hinfahren, weil erst Freunde mit wollten, die aber dann doch abgesagt haben. u,u Und wir mussten dann so lange warten, bis wir die Tickets kaufen konnten. x,x Und Sa ist es immer zu voll da. T_T
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Avatar
Datum: 10.03.2017 18:29
Dino_Cattivo oh schade :/ die meisten Cons sind leider zu weit weg und da muss ich schauen, zu welchen ich hinfahren kann, wegen dem Urlaub usw. x.x
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Avatar
Datum: 11.03.2017 13:27
Ja ich besuche auch nur Cons die in der Nähe liege wie die Animagic, die Hanami, FBM da es ansonsten echt teuer wird
Avatar
Datum: 11.03.2017 21:18
Dino_Cattivo wenn man zu allen Cons hinfährt besonders. x,x Deswegen habe ich nur die Cons rausgesucht, wo auch einige Freunde hinwollen und mit denen ich dann fahre, damit es nicht so extrem teuer wird. x,x
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--


Zum Weblog