Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Conpläne 2018

Autor: Toxic_Cave


Hier sind meine Conventionpläne für 2018. :) Eventuell werden noch ein paar kleinere lokale Cons dazu kommen. Was ich für Cosplays tragen werde, weiß ich allerdings noch nicht. >,< Geplant sind die junge Ciri aus The Witcher 3 und Devola aus Nier: Automata zur LBM/MCC. Mal schauen, ob ich das bis dahin hinbekomme. XD

Conpläne 2017

Autor: Toxic_Cave


Das sind meine Conpläne für dieses Jahr. *^* Ich möchte gerne auf mehreren Cons als Iris Amicitia aus Final Fantasy XV gehen. :) Zwei Fotos von mir als Iris sieht man auf dem Bild. :) Leider habe ich noch kein Ganzkörperfoto machen können. q.q

MCC/LBM (nur Freitag: Iris aus FFXV)
Dokomi (Samstag: Iris aus FFXV, Sonntag: Harumin aus Citrus)
Connichi (eventuell Fr und So)
ChisaiiCon (eventuell Sa oder So)

Bei den anderen Cons weiß ich es leider noch nicht, was ich tragen werde. >,<

Frohes neues Jahr! ^₃^ ♡

Autor: Toxic_Cave


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. :) Ich hatte einen sehr guten Rutsch in das Jahr 2017. ^.^ Ich bin gespannt was dieses Jahr alles so bringen wird und hoffe, dass es ein schönes Jahr wird.
Dieses Jahr werde ich meistens privat auf mehreren Conventions sein, im Gegensatz zum letzten Jahr. X3 Ich freue mich aber jetzt schon auf die Zeit, wenn die ganzen Cons wieder losgehen. :) Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal auf der Connichi und Dokomi sein und bin jetzt schon total aufgeregt. (๑* ₃ *๑) Aber zum Glück hab ich ja dann Kaara, Tsukiko88, PoisonCave und ein paar weitere liebe Freunde, die dann mit mir unterwegs sein werden. ^ᴗ^ ♡

Tox auf Conventions 2016

Autor: Toxic_Cave


Zusammen mit der lieben Fenrion werde ich auf der NipponCon 2016 in Bremen sein und dort einen Zeichnerstand haben! :D Außerdem werde ich mit meiner Schwester PoisonCave auf der KiaiCon und der 41. Unicon 2016 ebenfalls mit einem Zeichnerstand vertreten sein. :) Es wird eine Tombola geben und noch viele andere Sachen. Wer uns dort treffen möchte, darf gerne vorbei schauen und mit uns quatschen. ^_^
Hier gehts zu meinen Event auf der Unicon, hier zur KiaiCon und hier zum Event der NipponCon!

Privat werde ich wieder mit Fenrion und PoisonCave auf dem Japantag sein.
Vielleicht treffe ich ja einige von euch. :) Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen. :)

Toxic_Cave und Reithon auf der NipponCon '15

Autor: Toxic_Cave


Ich werde zusammen mit meinem Schatzi Reithon (Facebook) auf der NipponCon 2015 sein und dort einen Stand haben! :D Die liebe Berryberry und meine Schwester PoisonCave helfen uns beim Stand. X3 Wer uns dort treffen möchte, darf gerne vorbei schauen und mit uns quatschen. ^_^ Es wird eine Tombola geben und noch viele andere Sachen.

Toxic_Cave auf der MCC/LBM 2015

Autor: Toxic_Cave


Ich werde zusammen mit meiner Schwester PoisonCave und der lieben Fenrion auf der Manga-Comic-Convention der Leipziger Buchmesse 2015 sein und dort einen Stand haben! :D Wer uns dort treffen möchte, darf gerne vorbei schauen und mit uns quatschen. >~<

Die KaKAO-Gilde

Autor: Toxic_Cave
Die KaKAO-Gilde von Fenrion, PoisonCave und mir sucht neue Mitglieder, die sich unserer Gilde anschließen wollen. Wer Lust hat, kann sich gerne bewerben. :D

Vielen Dank! :)

Autor: Toxic_Cave
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche! :) Ich hab mich sehr darüber gefreut! X3 *euch alle knuddelt*

Tox

[1] [2]
/ 2