Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




I'm Mermaid ist nun Online Ich, Meerjungfrauen, Mermaid, Nixen

Autor:  Saya6000
Hi Leute,
meine neue Serie "I'm Mermaid - Watashi wa Ningyo" ist nun Online, ihr könnt von nun an verfolgen wie es dort weitergeht. Einefach bei meinen Fanfics vorbei schauen.

LG eure Saya

I'm Mermaid I'm, Ich, Meerjungfrau, Mermaid

Autor:  Saya6000
Hi Minna,
bald kommt eine neue Fanfic von mir Online. Sie wird "I'm Mermaid" heißen und wie auch schon vorher bei "Akiras Memorys" wird sie die Große Liebe wiedergeben die jedoch nicht immer erfüllt werden kann und auch große Probleme mit sich trägt.

Ich hoffe ihr werdet sie euch ansehen wenn es so weit ist.

KISU & LG eure Saya

Geschafft

Autor:  Saya6000
Hi Mina,
ich war am 14. März bei der Aufnahmeprüfung und ich war ziemlich nervös. Sie sagtenso wie meine Noten jetzt stehen hab ich gute Schancen um aufgenommen zu werden. Und am letzten Mittwoch dann habe ich einen Brief von der Schule bekommen.
Drin stannd das ich angenommen wurde, das hab ich zuerst gar nicht realisiert XD aber doch ich bin angenommen^^.
Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, ich werde mich demnächst noch viel mehr anstrengen um euch schöne Bilder zu präsentieren.

KISU und LG, eure Saya

Autor:  Saya6000

Hi Minna,

mein PC und Scanner funktionieren wieder und ich habe auch gleich wieder 2 neue Bilder hochgeladen ^^. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schreibt nette Kommentare. PS: Bewerten nicht vergessen XD. Na ja ich habe jetzt viel zu tun ich muss nämlich für die Anmeldung an einem Berufskolleg 10 -15 Bilder anfertigen. Und ich habe grade mal 2 XD wie soll ich das bis zum 14 März nur schaffen. Na ja ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen.

KISU und LG, eure Saya

 

Danke, danke ,danke ^^ danke

Autor:  Saya6000
Hi Leute,
ich danke euch das ihr mir so viele Kommentare schreibt, jedoch gibt es immer noch Bilder die keine Kommentare oder Bewertungen besitzen. Ich bittte euch diese nachzuholen. Na ja, ich habe mitlerweile rausgefunden was mit meinem Scanner nicht stimmt. Mein PC kann ihn nicht erkennen XD, ich hoffe das legt sich mit der Zeit so dass ich wieder Bilder hochladen kann, von denen ich mitlerweile ziemlich viele gezeichnet habe. Bis dahin werde ich einfach an meiner Fanfic "Akiras Memorys" arbeiten. Ich sitze nämlich gerade an einem neuem Kapitel ^^ .

also ich wünsche euch noch viel spass beim lesen und schreiben,

KISU und LG, eure Saya

Danke für die Kommis Saya

Autor:  Saya6000
Hi Mina,
ich danke euch vom Herzen für die Tollen Kommentare die ihr meinen Bildern gegeben habt. Leider kann ich keine Bilder mehr Einscannen(ich habe einen bescheuerten PC) das Programm dafür hat nen Knall. aber ich werde mich dan mal an ein Paar Computer Bildern Wagen. Mal sehen ob es was wird.

bis dann mal,
KISU, eure Saya