Zum Inhalt der Seite




Road Trip to Miyavi Bonn, Miyavi, Miyavi Konzert

Autor:  Iruka
Ai ai ai.....ich kanns immer noch nicht glauben Miyavi live gesehen zu haben....Nochma unsterblichen Dank an Despe, welche den Moment mit mir geteilt hat T_T

Ich war zuvor noch in Heidelberg und habe dort 2 Tage bei ihr verweilt bevor wir dann auf nach Bonn sind. Schon da hat man die "schwarze Fraktion" wie ich liebevoll die Visu Leutchen nenne (nicht bös gemeint XD!), durch die Stadt laufen sehen XD Naja, den Tag war ich mehr oder weniger aufgeregt und die Tatsache dass man ungefähr 2 stunden in der schlange stand machte die Aufregung nicht weniger.
Ich bin im nachhinein froh, dass wir doch etwas "früher" als vor Einlassbeginn dort waren. Sonst hätten wir ihn wohl nicht mehr gesehen ôo Weil als das Konzert 20 Minuten später anfing als geplan, stand meiner Meinung nach noch die Hälfte der Leutchen noch draußen. Boah X_X ich fans ehrlcih gesagt ne Saurei, dass sie für die Garderobe Geld verlangt haben. So wäre alles viel schneller gegangen O_o,
Naja die Leutchen die vor der Halle geschlafen hatten, waren ja da wohl am besten dran XDD

Naja dann kamen erstma die Kabuki Boyz und heizten unserer Menge richtig ein xDD Ich muss sagen, die Art von HipHop fand ich doch zu derbst genial xD Die lebende Jukebox und das steppende Jack Sparrow (ey für mich sah der so aus..) Animations Männchen XD
Und dann kam Miyavi....begleitet von einem Kerl der Sakurablüten werfend und mit Sonnenschirm über dem werten Herrn hinter ihm herlief.
Ganz Miyavi.....Er ist ein Poser aber ein einfach geiler. Und er wusste genau wie er uns zum schreien bringt XDDD

Leider waren die erste halbe stunde für mich nicht so toll, da 2-3 Leute vor mir ein Kerl stand, der sich null bewegt hat und auch nicht sonderlich spaß an dem ganzen hatte.....BOAH wie ich sowas hasse *_* Ich mein, ich bin keine die ausflippt oder was weis ich..aber man muss sich doch zur Musik bewegen oder zumindest mit der Hand klatschen......
Irgendwann dann, konnte ich dann dcoh Miyavi sehen und ab da hab ich das ganze voll genossen T_T

Er ist ein Meister der Gitarre, da kann man sagen was man will. Scheiße man X_x....

Und sein süßes Englsih..ich hab zwar immer nur ein wenig was kapiert aber irgendwie war das wohl allen recht egal xDD zumindest wir, die etwas hinten standen bekamen immer nur ein Nuscheln mit xD

Miyavi: *blabla!*
Fan: was hat er gesagt...?
ich: keine ahnung...
Beide: *shrug* *mit den andern dennoch yeaaaaaaah schrei* XDD

so ging das eigentlich immer xD man wusste nicht was er sagt, schrie aber laut händeklatschend mit XDD
Später begann er dann ein paar bekannte Töne anzuschlagen und alle dachten es wäre das Lied "Freedom Fighter" inkl. mir XDD Also riefen wir alle im Chor den Namen des Liedes XD Miyavi guggte erstmal bedröppelt musst aber dann grinsen und lachen XDD Er sagte nur "I´ll bring it next time" udn alle freuten sich wieder XD

Sehr schön fand ich die "itoshii hito" ballade....es war ein so schönes schunkeln....da hatte miyavi noch gemeint "Close your eyes" als er angefangen hat T_T

ab gings dann bei "are you ready to rock" wo ich mich dann wohl selber nicht mehr halten konnte XDD
Sehr süß war auch der Moment als er "shiawase nara te o tatako" (wenn ich glücklich seit dann klatsch in eure hand) und wir alle das lied kannten XD soweit ich das beurteilen konnte, war er darüer sehr überrascht und grinste nur wieder über beide ohren XD
"I am happy" hat er dann später noch gesagt.....hach ._.

Beim letzen lied verließ dann band mitglied für bandmitgleid die bühne..das war so wundervoll schön traurig......

--

Ich realisier erst jetzt, dass er wirklich da war. und auch erst jetzt hat man wieder dieses trauer gefühl irgendwie XD ich wünsche mir, dass es einfach nie aufgehört hätte das konzert..... hergott ich hab ihn live gesehen T___T

Now i can rest in peace...(till next time XDD)

#D

Autor:  Iruka

Ich liebe Doctor House TAT ich will auch so nen chara in meinem Comic....hach ich will grad wieder so viel einbauen lol XD!
Bin grad an einer neuen Version von When Worlds Collide. Ein paar Seitchen sind schon fertig! Bevor ichs aber hochlade würd ich gern etwas mehr fertig haben, also dauerts noch n bisserl!

Und bitte setzt "Gülcans Traumhochzeit" auf Pro 7 wieder ab sonst seh ich mich gezwungen Amok zu laufen *_* "Das Celebrity Ereignis des Jahres!"...man sie is nur ne abgef*** VIVA Moderatorin X_x

yay sinnvoller Eintrag XD!

Yo!

Autor:  Iruka

So!
Äh ja mein erster Webblog Eintrag XD Irgendwie wollte ich die Funktion doch auch mal nutzen, wusste nur nich, was ich hier so reinschreiben sollte *_*
Hab gerade den neuen Manga von Ueda Miwa (Peach Girl) "Papillion" vor mir liegen und prompt fliegt doch wieder diese lustige (und wie ich finde) fiese Werbeanzeige raus...

www.homicide.papaya-crew.de/testmanga.jpg

Es gibt ein eigenes Prüfungsheftchen für Mangazeichner, bzw. solche die es werden wollen...hier werden verschiedene aufgaben gestellt um eine künsterlisches Talent auf zu Probe zu stellen xDD my my XD

Das erste Bild ist schon mal ne kleine Auswahl XD Was kommt wohl besser rüber *_* Anscheinend haben das schon 100.000 Leute getestet und damit geschafft XDD Soweit ich das kapier sind auch Tipps drin wie man dies und jenes macht XD
Die Japaner *_*