Zum Inhalt der Seite



Wassertropfen Fotografie

Autor:  Ellerfru
Mehr Spaß mit dem Wasserhahn in der Küche. XD







Avatar
Datum: 31.10.2009 17:01
Nooooooooin! Hör auf.....das schaut so statisch aus.....und ich will sie doch weiter als das chaotische Nass zeichnen, als das ich sei sehe!XDD
Zerstör meinen Glauben nicht!;O;
.....Außerdem werd ich ganz neidisch....*auch knipsen mag*

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Avatar
Datum: 31.10.2009 19:21
Wasser ist hexagonal und geordnet, wenn du viel Wasser im NMR hast, siehst du deswegen auch einen breiten Hückel und keinen spitzen Peak :) Eben weil durch die H-Brücken und die Ordnung viele Spezies gemessen werden.

Mir gefällt besonders das Bild mit der langen geraden Säule, total schön eingefangen! Deine Wasserbilder sind toll :D

(Hab jetzt eine IR-Drücke bestellt, weil die nur 1 euro teurer war als die kabeldrücke :D)
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 31.10.2009 23:12
jetzt bin ich neidisch..
ich saß die ganzen letzten tage wie ne irre am waschbecken und hab genau DAS versucht...nur krieg ich das irgendwie nicht hin :/

ich find das mit der säule auch am besten :D


Zum Weblog