Zum Inhalt der Seite



Eller ist glücklich! Geburtstag, Glück

Autor:  Ellerfru
Boah... Jetzt muss ich doch einfach mal meinem Glück Luft machen. Mein Geburtstag war wirklich ein perfekter Tag, und ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben! :D
Fing auch morgens gleich gut an - auf dem Frühstückstisch fand ich die gemeinsame Aktion von Eddie, riedel, Kuka, abgemeldet und Fumiu vor. Vielen lieben Dank für die Karte, den Engel, die Kerzen und die wunderschönen Lesezeichen!
Dann gings erst mal zur Uni... Das war unspektakulär. Und hinterher hatte ich noch Besuch von Karen (arghs, ich vergess deinen Animexx-Nick immer wieder! Tut mir leiiiiiiid!), NiGEL, fire_fairy, CriD und Impact-C. Toll, dass ihr da wart! Und danke für den Tee, die Schokolade (arghs, ich werde zunehmen) und die angenehme Gesellschaft! Caro, dein Lesezeichen werde ich GANZ sicher nicht als solches benutzen. Das wird eingerahmt. o_o Ach verdammt, wieso kann man im RL keine Neidsechsen verteilen? *sniff* Rena, "irgendeine Farbe" - zu geil. :D
abgemeldet, danke fürs Blümschän - von wegen, du könntest das nicht. o_o Die Karte wurde übrigens allgemein bewundert. :D
Und Araveena, für dich gilt das Gleiche: HAMMERGEILE Karte. :D Total lieb von dir!
Bei meinen Eltern bedanke ich mich - weil die Kamera, die ich uuuunbedingt wollte, jetzt endlich bestellt ist. Bald kann ich auch mit Spiegelreflex fotografieren! XD Ich freue mich riesig darauf. :D Falls es wen interessiert: Ich werde sehr bald (also sobald geliefert wird...) eine Nikon D 5000 haben. Toll, was? <3 Bin total aufgeregt deswegen. Und gespannt, was man damit so machen kann. Klar, es heißt ja immer, das größte Problem steht HINTER der Kamera, aber ich hab wirklich das Gefühl, dass ich bei meiner ollen Kompaktkamera teilweise wirklich an die Grenzen der Leistungsfähigkeit gestoßen bin und nicht alles nur meine Schuld war... XD Tja. Mal sehen.
Was hab ich sonst noch gekriegt? Mh... Joah, viel Schokolade und Tee natürlich. Ein paar Letraset Tria Marker - ENDLICH hab ich Hautfarben-Stifte mit wirklich feiner Spitze! Das hat mir wirklich gefehlt, ein paar Hosen (wobei das wirklich dringend war, da meine letzte halbwegs heile Hose ja peinlicherweise Samstag beim Zeichnertreff kaputtgegangen war - ja, ihr lest richtig. Großes Loch hinten am Oberschenkel. ;_;), Kuchen, zwei ebenfalls überfällige Copic-Nachfüller und ansonsten natürlich nichts - wegen der Kamera. Die mir selbstverständlich völlig "ausreicht". (Bin ich nicht bescheiden? XD)
Avatar
Datum: 28.10.2009 23:53
Die ist da kaputt gegnagen? Ö__Ö
Dabei hast du die Sportübungen doch gar nicht mitgemacht?! XDD

arhg~ ich wolllte dir auf diesem Wege noch mal 'persönlich' alles gute wünschen...
ich konnte ja heuet nicht dabei sein;__;
tut mir leid...aber ich hatte voll lann shcule und dann noch sport udn so voll stress @___@


aber ich ho9ffe ihr hattet spaß ^__~
Avatar
Datum: 28.10.2009 23:57
> Die ist da kaputt gegnagen? Ö__Ö
> Dabei hast du die Sportübungen doch gar nicht mitgemacht?! XDD

Nee, aber die Hose war eh schon alt. Ich kaufe selten Klamotten. XD Außerdem passiert so was immer zum peinlichstmöglichen Zeitpunkt. Naturgesetz.

> arhg~ ich wolllte dir auf diesem Wege noch mal 'persönlich' alles gute wünschen...
> ich konnte ja heuet nicht dabei sein;__;
> tut mir leid...aber ich hatte voll lann shcule und dann noch sport udn so voll stress @___@

Joah, so mitten in der Woche hat man halt nicht immer Zeit. ^^ Das war schon klar. Aber immerhin hast du an mich gedacht. <3

> aber ich ho9ffe ihr hattet spaß ^__~

Jep. :D
Avatar
Datum: 29.10.2009 00:52
Ich frag mich ja immer ob überhaupt jemand Lesezeichen dazu verwendet, wofür sie gedacht sind...
ich für meinen teil klebe die Teile n#mlich an die Wand xD
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
Avatar
Datum: 29.10.2009 00:54
Eine Nikon D 5000 Cool. Ja total bescheiden XD Oh schön das alles so tollig war. Frühstück, wie lieb. *lg*
Vielleicht sieht man sich ja mal auffer nächsten chisaii. ^^
Avatar
Datum: 29.10.2009 01:02
> Eine Nikon D 5000 Cool. Ja total bescheiden XD

Jep. Ich fühle mich schon fast vernachlässigt, weil ich noch kein gescheites Makro-Objektiv dazu hab. XD Schande! (Aber das kommt noch... Ich spare.)


Zum Weblog