Zum Inhalt der Seite



Es gibt Dinge... Doom, Hölle, Treppenhaus

Autor:  Ellerfru
... die glaubt man erst, wenn man sie gesehen hat.
Das neue Design unseres Treppenhauses gehört dazu. Es erstrahlt nun in zarten Tönen von Weiß, rosa, kackbraun und... ahem... PSYCHEDELISCHEM LILA. Seht selbst.



Hier ein Blick in den Abgrund (vom 4. Stock aus fotografiert)



und hier eine Detailaufnahme der stairway to hell. (Dieses Bild ist leicht farbverfälscht, da etwas zu blaustichig, und ich hab keine Ahnung, wie man so was korrigiert - aber die höllische Farbkombination kommt trotzdem ganz gut zur Geltung. Man denke sich die Farbtöne wie in der ersten und zweiten Aufnahme, dann weiß man, wie es aussieht. Und schaudert.)



Und hier nun als kleiner Hoffnungsschimmer der stillschweigende Protest - meine Mutter hat es geschafft, eine Blume in ziemlich genau dem Lila zu finden. (Das Fensterbrett ist immer noch etwas knalliger, aber ich vermute, einen derartig grässlichen Farbton wird man bei kaum einem Gewächs finden...)



Joah... Ästhetik pur, und ich freue mich, in einem so wundervoll renoviertem Haus zu wohnen. [/sarcasm]
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:12
OMG.
Ja.
ich habe es unterschätzt....
ich habe es sehr unterschätzt.

Meine Güte ist es böse X___X
...
woah...woah.

Mh... die Banalität des Bösen...? XDDD

TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:13
Sehr... individuell... °__°"
Ich mag violett, aber nicht in kombination mit gelbtönen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:14
Wahrscheinlich in ich gestört...
aber ich finds geil |D

Ich will auch so ein Trepenhaus
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:16
igitt. irgendwie wirds von Mal zu Mal schlimmer O___O
TR

"Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience."

die Avatar-Quelle
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:26
Da ist wohl jemand Milka-Fan XD
Mein Beileid.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:28
Ich muss sagen.. ich liebe unsere Mahagonibraun/rote Treppe XDDD
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:30
Den Fensterrahmen allein find ich ja nicht so schlimm...(mag lila sehr)
Aber auch die Stufen...und das Geländer ;_;

Sei froh das es nicht Neongrün ist.
Aber wahrscheinlich kommt der doom auf diesen pics nicht genug rüber. XD

Wir machen einen Spendenaufruf um dir Farbe für das Treppenhaus zu finanzieren.
Magst du eigentlich dann das Mexx-lila-flieder-dingsbums-Farbton?
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:37
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:41
Ich finde es einfach nur... umwerfend. Ô_O'
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~
Avatar
Datum: 10.08.2009 13:52
was hast du denn für ein grafikprogramm eller? :D
mit photoshop kannst du diesen blaustich rausmachen.
unter:

bild - einstellungen - selektive farbkorrektur

also so mach ich das immer und es hat bisher immer geklappt :)

ich find das treppenhaus eigentlich ganz hübsch!
es gibt schlimmeres XD
ich hät das lila zeug aber eher weiß gestrichen. oder wenigstens das treppengeländer weiß gemacht *__*
denn die stangen da sind so hübsch. ich finde das lila macht das da voll kaputt.

aber sonst find ich das lila toll :D
Avatar
Datum: 10.08.2009 14:26
> was hast du denn für ein grafikprogramm eller? :D
> mit photoshop kannst du diesen blaustich rausmachen.

*dich umpoke*
...xD
Das Treppenhaus wird´n Teufel tun als sich digital umfärben zu lassen. xD
Avatar
Datum: 10.08.2009 15:05
Es sieht erstaunlich gut aus x) Und in eurem und in meinem Treppenhaus sind dieselben Stangen im Geländer x)
Nur das meine...70ger grün sind :D
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo
Avatar
Datum: 10.08.2009 15:27
sinten. ich mein ja auch das eine foto, wo die farben verfälscht sind :D


Avatar
Datum: 10.08.2009 15:28
> sinten. ich mein ja auch das eine foto, wo die farben verfälscht sind :D
>
>

Ich weiß aber das war viel unsinniger und witziger...xD

Avatar
Datum: 10.08.2009 16:05
ich finds net so schlimm o.o
Ausser das die stäbe beim geländer violett sind das is bissl übertrieben aber sonst siehts doch nett aus.
Besser als wenn alles nur weiss und grau wäre
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Avatar
Datum: 10.08.2009 17:21
O....m...g....
Mein tiefstes Beileid :/
(Auch wenn es doch etwas Gewisses an sich hat...)
Avatar
Datum: 10.08.2009 22:59
°___° Ich hab mir das Lila gaaaaanz anders vorgestellt XD. Das lila find ich eigentlich ganz geil XDDD. Aber diese komischen brauntöne sind wirklich nicht so toll °_____° Aber das Lila, das Rockt doch XDDD Arggg! Ich bin druch! Sie hätten das ganze Treppenhaus in lilatönen streichen sollen xD

Aber ich werds mal in deinen worten sagen =D

Es ist nicht Pink genug XDDDDD!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 12.08.2009 10:20
Ich find das geil XDDDDDDD
Avatar
Datum: 12.08.2009 11:54
GOOOTT ich steh drauf!
Es ist so... beruhigend! *fg*
XDD
KLICK the Fanart-Link *höhö*
Avatar
Datum: 13.08.2009 16:38
Dafür würde ich auch laufen! Aber das ist ja...
Naja... nIHct mal in einem normalen spendenlauf lauf ich mit, aber dafür...

Das ist wirklich.... Wie war das so schön? Failed!
Artemensia

Ganz wichtig: Bitte voten, alle INfos in meinem Webblog
Avatar
Datum: 13.08.2009 18:34
*ggg* Ich finds... apart! Und sehr... individuell!
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde
Avatar
Datum: 13.08.2009 21:23
herzlichen glückwunsch zu deinem neuem treppenhaus^^
Avatar
Datum: 16.08.2009 23:47
Ich finds auch total geil. Ich liebe lila!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Avatar
Datum: 21.08.2009 00:46
Was ich total genial finde, ist dass die Farbe von den Blumen (auf der Fensterbank) perfekt zu dem fensterrahmen und zum geländer passen XDD

ansich find ich die kombi auch nicht so schlimm...aber ich finde sie verschandelt das schöne 'alte' aussehen von dem haus >___<~
das sah immer soo~ antik aus ;___;
Avatar
Datum: 04.10.2009 17:53
o_o
Ein altes Stiegenhaus.
In lila.
...
SOLID!
Avatar
Datum: 18.01.2010 20:38
...
Würde ich dort wohnen, würd ich nur noch mit geschlossenen Augen das Treppenhaus durchqueren.
Einfach aus Angst, mein Augenlicht zu verlieren. XD


Zum Weblog