Zum Inhalt der Seite



Mir hat ein Schmetterling auf den Arm geschissen. Leben

Autor:  Ellerfru
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte auf den schönen Titel nicht verzichten. Mir hat WIRKLICH ein Schmetterling auf den Arm geschissen. Leider war mein erster Griff nicht zur Kamera, sondern zum Papiertaschentuch. Im Nachhinein bedaure ich das natürlich. Es ist der Beweis, dass ich nicht zur Fotografin geboren bin.
Was gibt es sonst noch aus meinem Leben zu erzählen?
Mh... Dass Kitschbilder anscheinend wirklich besser ankommen als alles andere, hat mich doch so ein bisschen schockiert. Ab sofort zeichne ich nur noch Shojo-Manga! (Nein, natürlich nicht wirklich... x_x)
Ach ja, und da einige Leute mich ja auf dem letzten Treffen gelöchert hatten, gibt es ab sofort in meinem Steckbrief kurze Beschreibungen meiner eigenen Charaktere zu lesen. Eine Storyzusammenfassung aber nicht. Das müsst ihr euch schon selber aus meinen wirren Erzählungen zusammenreimen, ich bin zu faul, mir die Mühe zu machen. XD


Zum Weblog