Zum Inhalt der Seite




WG in Dortmund gesucht!!Helft mir bitte q__q

Autor:  _DeanWinchester_

kuumlkiii_zpscb4cf5b2.png

Hallo meine lieben Mexxler-Freunde da draußen!!!

Ich brauche eure Hilfe >.<
Es geht darum, das ich ja nun schon seit etwa 6 Wochen in Dortmund wohne und noch keine Wohnung gefunden habe :( Alles ist preislich einfach nicht für mich allein machbar. 

Nun mein Anliegen an euch >___<
Gibt es jemanden von euch oder kennt ihr wen, der Lust hat mit mir und meinen 4 Prinzen (Farbratten: Luca, Hotsuma, Tsukumo und Sting) in eine WG zu ziehen? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Empfehlung wäre auch super!!

Ich suche ab sofort ne Wohnung q___q also meldet euch schnell~ BITTE!!!!


Ich habe nun eine Wohnung gefunden und bedanke mich bei allen Empfehlern und für die Unterstützung x3

~Memories~

Autor:  _DeanWinchester_
"Wenn Du dies hier ließt, wenn Deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, 
selbst wenn wir nicht oft miteinander reden/schreiben - poste bitte einen Kommentar mit einer Erinnerung von Dir und mir. 
Es kann sein was Du möchtest - egal ob schlecht oder schön. << 


( Wenn Du fertig bist, poste dies hier in deinen Blog und lasse Dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern. )"

♥*~Merry Christmas~*♥ Frohe Weihnachten

Autor:  _DeanWinchester_
Meri Kurisumasu


Ich wünsche allen Mexxlern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und verbringt die besinnlichen Tage mit euren Liebsten <3
*alle mal flausch*

ChristMexx Bremen Mexxler machen den Bremer Weihnachtsmarkt unsicher, Bremen, Mexxler machen den Weihnachtsmarkt unsicher

Autor:  _DeanWinchester_


Mexxler machen den Weihnachtsmarkt unsicher!!!

Yay, das war der Tag gestern.
Vieles ist nicht so gelaufen, wie ich es geplant hatte, aber ich fand es dennoch toll.
Klar der Regen war scheiße << *füße auswring* Aber ich habe viele nette Leute kennengelernt und alte Freunde wieder gesehen.
Schade fand ich es, das die Hälfte verloren gegangen war, aber ich kann niemanden zwingen, beim Event zu bleiben ^^
Also ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!
Und kommt nächstes Jahr wieder!!
*dann nen megafon besitzt*

PS: Nochmal vielen lieben Dank an meine Mitfahrer abgemeldet, CastielNovak, HiroChan, -TK-, Sochan323, -Mitsuki_ und RedEye_Zelman!
Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Zug fahren xD
Ganz besonders geil fand ich das Kind, welches von abgemeldet Angst hatte. *lachflash*

J-Day! Japantag, nicht online

Autor:  _DeanWinchester_
Jaa, ich meld mich nochmal kurz xD
*lach*
Morgen ist ja endlich der Japantag *-*
Bin von daher bis Sonntag nicht online, da ich bei meinem Schatz bin <3
Wer mich morgen treffen will, ich bin als Sora Digimon unterwegs. Sonst ist ja auch Handy möglich!

Ich freu mich schon <3
Wünsche allen ein schönes Wochenende und sage nochmal DANKE für die Geburtstagsgrüße *-*
Hab mich derbst gefreut <33333

Connichi & Operation Connichi 2011, Operation

Autor:  _DeanWinchester_
Ja, ich melde mich ma wieder!

Es ist nun länger her, das ich einen Weblog geschrieben habe. Hab aber ab und zu einfach keinen Bock was zu schreiben o.o bzw ich weiß nit was ich schreiben sollte xDDD
*lach*
Nun ja, wie der Weblog schon aussagt, geht es um die Connichi!
Ich werde auf der Nichi als Pikachu und Ciel Wonderland anzutreffen sein. Bei Ciel werde ich an der Hand ein Pflaster haben!
Warum?
Ich wurde am Donnerstag den 8.9.11 an der Hand operiert. 2 Stiche, noch ziemlich schmerzhaft x.x aba egal!
Ein Ganglion musste entfernt werden, da es schmerzhaft war. Nun hoffe ich, das ich morgen beim Arzt ein neues Pflaster drauf kriege, bis Donnerstag krank geschrieben werde, damit ich bei meinem Schatz bleiben kann. Freitag hab ich dann eh Urlaub, dann gehts zur Connichi!

Ich freu mich auf alle die ich wiedersehen und endlich mal sehen werde!!!
*rumhüpf*
Wer sich also noch mit mir treffen will, schreib mir bitte einen Kommentar unter den Weblog, damit ich es hier auflisten kann und nicht vergesse x___x
*hat kopf wie n sieb*


Leute die ich treffen werde:

DeniiiQuarki
abgemeldet

OMG! ||D 8. OMG - Animexx-Treffen Aurich, 8. OMG-Aurich, Cosplay-Wettbewerb, nette Leute

Autor:  _DeanWinchester_
OMG!!! Wie der Titel schon sagt, war ich gestern auf der 8. OMG-Animexx Treffen Aurich und es war einfach nur GEIL!!!

Ich wurde von -Sephira- gefragt ob ich nit Lust habe und natürlich hatte ich Lust. Da dann auch das geplante Frühstück ausgefallen war, konnten Nerdbird und ich mitfahren und einen richtig geilen Tag erleben!!!
Viele nette Leute waren dort, die ich kennen lernen durfte. Leute ihr wart einfach AWESOME!!! *kreisch*
Was mir besonders gefallen hat war, das mein Pikachu-Cosplay SOOOOO gut angekommen is *________*
Ich konnte mich vor Knuddlern gar nimma retten ||D~
*liebte es einfach*

Ja, da es dort auch einen Cosplay-Wettbewerb gab, wurden wir gefragt, ob wir nicht auch mitmachen wollten. Nerdbird wollte nicht, aber ich hatte Bock!
Zusammen mit Chihiro_chan, VanFarnel, Shini-chan und Saku-chan und natürlich nicht zu vergessen Sesshoumaru! ^-^
Wir haben uns 1 1/2 Stunden vorher entschieden, das wir mitmachen wollten und mussten uns auf die schnelle was überlegen. Also haben wir uns überlegt, das wir eine "Otome-Game-Show" machen und Pikachu sollte einen neuen Partner finden. xD
Das Ende war dann so, das Pikachu seinen Partner fand, ihn dann aber für einen neuen verließ xDDDDDDD
Wenn es ein Video gab, dann hoffe ich, das ihr euch das ansehen könnt!
Und nun stellt euch vor. Wir hätten das nicht gedacht, aber wir haben den 1. Platz belegt *o*
Alter haben wir rumgekreischt xD Und dann wollten wir alle auf einmal auf die Bühne und sind fast hingeflogen xDDD

Sonst war die Con einfach nur genial und ich werrde auch die 9. OMG besuchen *o*
Und wieder beim Wettbewerb teilnehmen. 
Ja, das wars dann auch schon xDDD *lach*
Ich freu mich, wenn ihr mich alle addet, die ich getroffen hab!
Lerne gern neue Leute kennen!

~Abwesend~ Checkmate & ShinigamiTsuzuki, Gackt, nicht online

Autor:  _DeanWinchester_
WUHU!!!!
Morgen ist es endlich soweit! Gackt wir kommen *o*
*jubel*

Ja, nun zum eigentlichen Thema dieses Weblogs. Ich bin vom 23.07.11 - 31.07.11 nicht online.
Bin nach dem Konzi bei Norowareshi & Tsuzuki zu Besuch <3
Ich freu mich riesig *o*

Also, wer mit mir Kontakt halten will/es unbedingt muss, der muss mich einfach auf Handy anrufen. Habs mit, aber kein Geld drauf, deswegen nützen SMS nicht wirklich was.

Also sag ich dann ByeBye _DeanWinchester_

Ein Awesome-Tag mit einer Awesome-Group! Hannover, Kuroshitsuji, Treffen

Autor:  _DeanWinchester_

Ich kann immernoch nicht glauben, das es diesen Tag wirklich gegeben hat. So wenige Leute kennengelernt, aber direkt ins Herz geschlossen. Ich will sie nimma missen Q_Q
Neben Bilder machen und rumspacken wurden wir dann auch noch spontan für das Musikvideo von Inukashi "missbraucht" xD Es war ultra geil!

Nicht nur das, sie waren auch eine Awesome-Group!
Dazu gehören: N0IZE, Inukashi, Vamon-chan und abgemeldet

Nicht zu vergessen ist mein Krümel[Finia]! Schon am Bahnhof hab ich sie halbwegs umgesprungen xD
Sry nochmal deswegen! ^^
Hab dich total lieb <3


Ich hoffe das wir das ganze noch einmal wiederholen können <3
Sowas soll ruhig öfters gemacht werden *^*

Das wars von meiner Seite aus. Ich habe "nur" nen Sonnenbrand, ne Erkältung und ne Zecke mit nach Hause genommen xD

LG eure _DeanWinchester_

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6