Zum Inhalt der Seite




Autor:  Amunet_89

Amu in love with Shirogane
                      
                                    
                                                          

LBM 2011 Bioshock, Naruto, Royal Doll Orchestra, Silent hill

Autor:  Amunet_89
geplante Cosplays zur LBM 2011:
Donnerst
ag: Rubina
                                              
                                       

Freitag: Spilcer

                                              


Samstag: Kisame

                                        


Sonntag: Nurse

                                                    

Honoka ist daaaaaa ♥

Autor:  Amunet_89
willkommen in meiner kleinen familie Honoka ♥
ich freu mich so dass du dich mit meinen Ratten verträgst ^^
und lieb dich jetzt schon so unendlich


I ♥ Deidara

Autor:  Amunet_89
ich wollts nur nochmal sagen!
I ♥ DEIDARA!!!!





yea Art is a Bang

Autor:  Amunet_89
Wenn ich gewusst hätte, wie weh es tut, Deine Hand lozulassen, dann hätte ich sie nie ergriffen!

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen...

du schaust mich an und du siehst mich weinen...doch du drehst dich um und lässt mich alleine....

Ich will aufwachen und nicht mehr an dich denken müssen. Ich will nicht dauernd darüber nachdenken müssen, was du gerade machst. Ich will nicht hoffen müssen, dass du mich manchmal vermisst. Ich will mich nicht so unglaublich freuen wenn ich dich sehe, obwohl du mich nicht beachtest. Ich will dich nicht mehr lieben. Aber ich denke sogar in der Nacht an dich und frage mich die ganze Zeit was du gerade tust. Ich vermisse dich nocht, nein, ich habe brennende Sehnsucht nach dir und hoffe wenn ich dich sehe, dass es nicht mehr so sehr weh tut. Meine Seele schreit vor Schmerzen. Mein Verstand sagt mir, dass ich dir egal bin, aber mein Herz hofft weiter. Doch es tut so weh. ICH WILL DICH NICHT MEHR LIEBEN!

Manchmal würde ich gerne an meinem eigenen Grab stehen, nur um die Leute die da sind zu fragen, wo sie waren als ich noch gelebt habe...

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

neues Leben

Autor:  Amunet_89

endlich hab ich es wieder geschaft!

ich stehe wieder im Leben.

ich wiederhole das schuljahr und alles scheint sich langsam weider zu bessern. sicher sitzen die narben die mir zugefügt worden noch sehr tief... aber ich fühl mich geborgen! ich weis dass es menschen gibt die mich lieben und die auch um mich tränen verlieren würden... würde etwas geschen...

einen großen beitrag leistete der mann den ich liebe, ohne würd ich wahrscheinlich nicht mehr sein... vlt wär dann alles vorbei...

aber ach seine familie spendet mir viel trost...

mein neues leben scheint das alte völlig umgekrämpelt zu haben... keine einsamkeit mehr... freunde... neue kontackt... alte kontackte... LIEBE!

all das hat mir aus einer schweren traurigkeit geholfen, ich danke allen die mir in der zeit begestanden haben! danke leute ihr seit die größten. ich fühl mich wie neu geboren!

mein Leben ist ein Scherbenhaufen

Autor:  Amunet_89
mein Leben ist ein Scherbenhaufen...
ja ich glaube das ist die beste metapher die es gibt dafür!
ich fühl mich wie ein Spiegel der zerbrochen ist.
Ich kann sehen wie sich leute lieben, wie sie glücklich sind und kann auch eben dies reflecktieren.
ich liebe und werde geliebt... von einer person...
von meinem Freund...
aber dennoch bin ich kaputt... zerbrochen..
er ist der einzigste der in den zerbrochenen spiegel sieht, der darin sucht ob er etwas schönes findet, der über dem Chaos verzweifelt aber nicht aufgiebt weiter nach einem zusammengehörigen stück, wie in einem puzzel, zu suchen.
Doch er kämpft gegen andere, gegen meine Familie, die alles dran setzt sie scherben noch mehr zu zerhauen, sie noch kleiner zu machen, bis ich nur noch aus Staub bestehe und der wind all mein dasein wegweht...
bis ich nur noch ein nichts bin, eine ehemalig exestierende Gestalt die einmal geliebt wurde...



[1] [2]
/ 2