Zum Inhalt der Seite




Mein erstes mahl ... Feuerbauchmolch, Freizeitvertreib, Molch, Youtube

Autor:  TG_Operator

^^ das ich ein Video auf Tub hoch geladebn habe!
und was ist zu sehn?  meien Babymolche!  °_° inzwischen doch schon Sehr Groß!



Jaa das ganze ist mehroder weniger Ein test ich habe den Account Schon SOOlange  (°_° jahree lang ummgenauu zusein niee was hochgeladen! Biss heut!...(an dem tag an dem die welt nach mAya untergehn sollte)

^^ Ohh siee sind SOOO   putzig oder ? 

°_°oder?

ZUUU VIELE...... ARTS..... Zuu wenig Zeit Dojin, Fanart

Autor:  TG_Operator
 

Hallooo leuteee TG Operator Hier.  (allsss ob ihr das nicht schon Allee WÜSTEST!)

Ja  seit langem wieder ein Blog eintrag diesem all Kein Gejamere über verstorbene Haustiere… (nein den gehst allen Gut ^^…°_° NUNR die MARMORMOLCHE machen mich RASEND!)




Nein eigentlich wende ich mich mit Infoss zu meien Aktuellen Projekten an!

Neben 2 Auftrags arbeiten.. (ja Naomi und Shana-Fan ich bin dran)  Schleichen sich seltsamm Viele Arts in letzter Zeit in meinen Gedanken  schere.  (schon jett sind’s Deutlich Mehr Arts  Als das gesamte Vorjahr  ^^’  die Gesamtanzahl der Kommentare dieser Artss Ist Zwar  Seltsamer weise Geringer als diee der der Aus dem Vorjahr….(AL Kommentare gehen nicht in die Wertung mit ein)  aber ich hab mir geschworen  mich davon ne mehr ganz soo auf die Palme bringen zu lassen.. °_° werr mich kent weiss das mir das leider nicht immer gelingt!

Trotzdem  die Motivation zu Zeichne iss Ungewöhnlich hoch…..(was mir erblich gesagt schon fast Angst macht! ) Zumindest im Bereich Fanarts.  2012  hält noch ganze 2 Monate an und  momentan hab ich vieeellee Arts  am Start die alle darum wetteifern gezeichnet zu werden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum aber diese Jahr geht woll alss das °_° oben ohne, bei mir in die Geschichte ein. Den  ich hab festgestellt das Sehr viele meiner Bilder die ich diese Jahr gezeichnet habe entweder  Komplet, oder zumindest  zum teil entblößte Weibliche Kurven Zeigt..
°_° ich hab wirklich keine Schimmer warum…Aber ein Abriss dieses Trends Iss (leider) auch nicht in sicht.  (zumindest Kommen noch 2 bis 3 solcher Artes bis zum 21. 12.

 


 


 

 
 
Folgende Bildtitel sind momentan in arbeit!

1     S.A. Trio of Dooom  For the candys (halloweenspezial)  ^^ Fertig!
2.    Serves tue Paharaoh  ^^ Fertig!
3.    Tot DIENER        (wb beitrag für Aurora-Silver^^ Fertig!
4.    S.A. Trio of Dooom Feuertaufe
5.    Operation Ragnaroc
6.    S.A. Trio of Dooom  Morgenröte
7.    Tears of the universe
8.    Stick together to kill the God
9.    Under the GOD-WINGS



°_° spätestens Jetzt müsste jedem Klar sein warum der Titel diese postets sioo heist…… Wie er nun mahl heist!  (und dabei sind hier noch net mahl die Auftrags arbeiten gelistet)

^^‘ diee Kreativitäht sprudeltet   Epische Werke werden das Ergebnis sein  °_° das hoffee ich zu mindest)















Spoiler



 
Tja hier hier noch ein abschließendes Wortwas die..naja Dojin Projekte meiner seitss betrift (damit ist speziel The Invasion of RA-HI gemeint) So hoch die Motivation was Fanarts angeht momentan bei mir ist..soo niedrig ist siee was die Dojins angeht!  Ihrgend wie habe ich das gefühl das die geschichtete ehh niemanden interessiert..und für mich brauce ich die Geschichte nicht zu zeichnen.. den ich Habe sie JA im KOPF!

Aber 12 bis 30 Arbeitsstunden pro Seite…(ja soviel zeit investiere ich  Mindestens  Vom ersten Strich bis zum On stellen  Da fehlt einfach die Motivation.  Was zu machen.. Vor allem weil man sich ja Vom Traditionellen  leider trenen muste weill das Noch länger dauert und noch mehr stress verursacht.   Ja Seiten zeichen ist stress den Jedes Panel ist wie ein eingestendieges Fanart  für mich und Das ist Arbeitt  und wen  halt  Kein….  ( mit negativem Feed back könnte ich ja noch leben..aber überhaubt keines?…wiee sol ich dan bitee issen warum Immer mehr Favoriten Abspringen warum niemand den Dojin liest!…   Ich weis es nicht… Man sagt mir immer ich muss menschen üben.. Aber..  Ob seit den Lette wenigstens nee Verbesserung zu sehn ist? Sagt ja leider keiner..(vileicht verschlechtere ich mich auch Zunehmendst..aber woher sol ich das wissen.. MIR gibt ja keiner Feedback..weder auf Arts noch Auf Dojin Seiten..  (die Tatsache das auf 8 Arts.( Gesamt Anzahl komnetare (A.G.K. 75 ).die 2011, In einem Kreativ  TIEF entstanden sind  und dementsprechend  nicht mahl Halb soviel Herzblut enthalten wie in die 11 (G.A.K. 50) ( das AL lasse ich wie gesagt aus der WERTUNG Lottery gewinne zählen niee bei mir) die man  in diesem Jahr Gezeichnet hat, wo wirklich  Sehr viel Mühe und auch wieder Leidenschaft zum Gezeichneten enthalten ist, Ist für mich   ihregdn wie nicht Nachvollziehbar…..(ein Stirn runzeln läst sich bei mir da net Verbergen und auch  Dieser blog ein trag nicht wirklich)

Das Animexx ihrgedn wie Kommentar Faul geworden ist hat glaube schon jeder  gehört (nicht umsonst schreibe ich in meinen Kommentare immer  „Operator Im Kampf gegen die komi-Faulheit“ als einleitungs- Satz)

Zeichner Brauchen Einfach feed back!  De die Um so leidenschaftlicher bei der Sache sind nach meiner Meinung mehr als Andere.  UND Die die eine Eigen Geschichte Idee Darstellen Sowie SOOO!

DESWEGEn   RUFEE ich NUNn OFFICIELLL   ALLL  AUF diee Meien WERKEE Betrachten UND DIESEN BLOCK eintarg gelesen haben…SCHREIBT KOMEntare!!!!  Verteilt Feed back!   An alle!!    

(  Ich hab mich wiee gesagt damit abgefunden das  eien 200 Arbeistunden Art  unter 5 Komentare bleibt!..Aber NUR wen es eienss MEINEr werke IST!.

Alsoo Tastaturr an Anschlag!…. °_° Rechtschreibe Programm bereilt halten  ( ohne das  geht’s bei mir net) Und loss getippt und  Kritik abgeben!  Last Die Komifaulheit nicht Gewinnen!







Trauer Tag Haustier, Molch, Tot, Trauer

Autor:  TG_Operator


 

 Heute ist ein schwarzer tag für mich.. Tanja  mein Liebstes Molch Mädel ist Tot...
Ich hab sie vor wenigen augenblicken Tot Im aqwarium gefunden Verfangen in einigen Faden Algen.. sie ist Alsoo ertrunken.. Dass arme Mädchen.......

Ein verlust der Mich Persöhnnlich Sehr Schwer trift..Da Meien Molche echte Famielien Mit Glieder sind und Tanjaa Hatte ich von allen An Längsten und am Liebsten.....

Lehb Wohl Tanja... Ich verspreche ih werd mich um Dein kinder Kümern Dein vermächt niss
und Sage Schmerzenden Herzens.. Lebwohl..




 

Mision 2012 Dojin, Drachen, Fanart, Projekte

Autor:  TG_Operator

 

Operator Meldet Sich ZUM REPORT! 2011 ist Vorbei und nun schreiben wir nicht 365 nein Sondern 366 Tage lang 2012 auf unsere Briefe und Packete!

 


 
 
 

Was Fanarts und Dojin seiten angeht war das Letzt Jahr etwas.. Mager. Aber mit neuer Motivation...und Technischer ausrüstung, wird alles darangesetzt 2012 ein paar richtig gute werke abzuliefern.

WAS Sozialle Kontackte angeht binn ich allerdings Sehr mit 2011 zufrieden gewesen... Naja bei der TOTALEN isulationnn die ich 2010 genosen habe konte es ja nur besser werden.

Aber nun Zurück Zu meien Projekten! in diesem Blog eintrag möchte ich alles Aufzählen was (momentan) Für dieses Jahr Geplant ist! Das iss sowohl eine kleien Hilfe vür mich den Überblick zu bewahren . als auch ein kleiner Happen Für meine... Inzwischen doch nicht mer soooooo Geringe Klientel

 

 


HASSliebe! ZU MEINEM Grafiktablet grafiktablet, Probleme, Vista, Wacom

Autor:  TG_Operator
OHHHH MANNE inn von Sciricia!


OK lang samm aber sicher Denke ich mein Grafiktablet hat was Ggen mich °_°!
Seit EIn Paar TAgen Stürst (unregelmäßig der treiber ab und dann Funktionirt Garnichts MEHR!

°_° ich binn auch wirklich mit meinem Latein am ende!

VOR Allem weil der TReiber eine Zeit lang Funktioniert und dan Ohne Vorwahrnung den Geist auf giebt!

So etwass Raubt eien Die Lust am zeichen !

(BESONDERS WENN DAS TABLET EIN VERFLUCHT TEURES WACOM CINTEQ UX21 IST)

Ich habe den Treiber Inzwischen Zich mahl Deinstaliert und wieder Neu instaliert!
Der FEHLER TAUCHT immmmer wieeeeder auf!
°-° was ich schreklich finde!

(dabei lieff das Monate langg absoolut perfekt!) alsoo nehhh!

Ich hab keien ahnung Aber vileicht weis einer der leser dieses eintrags rat? Jeder der Mir bei dieser Problematik helfen kann ist herzlich wilkommen!
Aber biss dieses Teil von GT nicht endlich wieder ordentlich leuft! giebt es erstmahl nichts von mir!

TG_Operator Ende!

Kreativ leistung Seit LANNNNGEM Wieder HOCH Dojin, Fanart, Urlaub

Autor:  TG_Operator
 

 
Titel:Lost Promest
the undetermined soule
 
Unglaublich was MAnchmahl nur ein Paar tage FREI! Ausmachen können! Die leute die sich mit mir in den Letzten Monaten (Damit ist vor allen die guteBa-chan Gemeint  Schöne grüße an dich Ba-Chan^_^) rumschlagen mussten. Werden Festgestelt haben das ich stendig nur am jammern wahr.



JAAAA ich BEKOMME NICHTS Fertig ich musss mich Zwingen was zu MAchen ich! Krieg nichts auf die Reihe, Ess isss doch alles Sinn loss!
°_° SOO WAS In der art HALT!




TJAAA  Inzwischen bin icha ber wieder wirklih gut dabei!   Momentann leuft die Kreativität und auch der Schaffenswille  (und vorrr allemm meine oft soooooo OFT Gepriessene Gedult Stunden lan an einer Zeichnung zu sitzen ist wieder DA!)

Einige Projekte die endlich seit lannngem Laufen sind...


Chroniks of Natzuko Aki
Spoiler

Jeder der mich kennt wird wiessen das dieser DOJIn mein absolutes Hubt werk ist! er stand lange Still.Aber im Moment Leuft ess  Vor allem daa die Seiten (was Auffwendigkeit angeht)  Alles Bisherige in den Schatten Stellen! Allerdings wird das Hochladen noch eine weille dauern daa ich erst die Zhenerie Fertig zeichen will!
 
 
 

 
  
The first IMPACT (der erste einschlag) Hat mich sehr viell Gehirnschmals abverlangt! Die Zerstöhrung von New York City wahr die erset Ide Zu diesem Dojin!" Der Ablauf hat sich Sehr Stark Gewandelt im Laufe der zeit! aber sie ist immer noch drinen Geblieben. Deswegen iste s auch schon Monate lang nicht mit diesem dojin weitergegangen!  Daa diese Zehne soo abartig Komplexx und Aufwendig zu Zeichen ist!

 






BLOOD GYNDYRA
Spoiler

JAAA GYNDYRA  denke ich wierd auch jeder Kennen! die Konzeptions Grafik des Kriegsgootes nimt Gestalt an! (siee hatt mich lange auf trab gehalten! Da sie OHNE DAs Blut (welches sonst seien Körper Bedekt )Gezeichnet werden sollte!
(jaaa DAS ISt mehr ODER weniger eine AUFTRAGSARBEIT!)
Aber biss dahin hab ich mir erlich gesagt noch nieeeee GEDANKEN drüber Gemacht wie Blood GYNDYRA ohne BLUT auschaut!°_°!

^_^ aber ich binn ganz zufrieden mit dem ergebniss!

Deadline ist der 12.08.2011 (^_^heyy daa hab ich Geburstag!)

Der rumpf ist bereits Komplett! Und ich denke mahl! das ich bis ende Meines Urlaubes mit allem Fertig bin Was noch Fehlt!

 
Blood Gyndyra ist eigendlich eine Sonderform des Kriegsgottes.  Blood Gyndyra hat anders als Gyndyra ein Energyzentrum (die Kugel im Brust Korb)  Ausserdem Benötigt er  (daa er eigentlich nur eine art Beschwöhrung ist!  Keine Inneren ORGANE! Sondern nur einen Bewgungsaperat!
Dieser Wird Vom Energyzentrum Gespeißt. Desshalb ist der Körper auch etwas Insekten Ähnlich!






Ausserdem Sind Einige Kleine biss Große Fanarts in Arbeit!  ^_^ ich laufe alsoo wieder zur Höchstform auf!  Biss dahinn Verabschiedet sich der!  OPERATOR!

(komis und Niederschmeternde Kritik wie immer Herzlich erwünscht!)

PS:  Endlich mahll ein Vernüftiger WB eintrag! (hah der Untericht in der Schule  warr allso doch net ganz umsonst ^_^!)


 

URLAUB! (aber die ARMEN MOLCHE) Arbeit, Fanarts, Haustiere, Urlaub

Autor:  TG_Operator
Sciricia sei Gepriesssen!

Der Operator hat endlich 2 wochen lang urlaub!^_°


-Keine Folien Dämpfe
-Keine Schneid Plotter
-Keine Flakernden Neonröhren wgen der IGin
-Keine Technischen Zeichnungen der ESA
-Keine Lösungsmittel die die Haut gefrieren lasen
-Keine Cutter mit dennen mann sich die Fingerkuppen abschneidet!
-Keine 180° Heiße T-shirt Presse die eine die Haare ansengt!

UND VORR ALLEM KEIN WEINACHTSSCHMUCK / KITSCH DEN MAN ENTWERFEN MUSS!

Denn ich habe Urlaub! (wahrrr längst überfällig!)
Endlich mahl wieder Ruhe zum Zeichen Chroniks of Natzuko Aki (jaaa annn den werd ich mich rein klemmen.) Werden neue Seiten gezeichnet werden ich werd mein neues Grafik tablet Ausreißen" (°_° ich sag lieber net wass es Für eines iss sonst werden MANCHE Mexxer bestimt neidisch!)

^_^ Seit Dinstag hab ich das und es iss auch schonn dasss erste Art darauf in Arbeit!
EINE Digtale neuaflage Von NATZU Bloody Butterfly! (^.^ ich lieeeebe dieses Kleid)

Der Wohll Deutlischte Unterschie ist das DIE wirklich KOMPLET digitale Outlines sind! Mit dem Alten Tablet wahren Outlines (saubere LINES!) unmöhhhhhhglich! Zumindest für mich! deswegen haben Digi ARTs wie EWE oder under the GREATE Shadow auch keine Outlines! ^_° mit Meinem neuem 21 UX iss das allerdings Kein Problem mehr!


Unteranderem habe ich allerdings noch ander Sache am laufen.
WIEE DAS AQWARIUM DER MOLCHE
>_< MEINE MOLCHE!

<_> Nadja (mein schönstes Molchweibchen)ist nähmlich ertrunken sie HAt sich in eine Spalte Gekwetscht und konnte sich nicht mehr Befreien! <_> Ich hab sie leider erst viel Zu Späht Gefunden. Damit sind Nun Nur Noch Clover. Thoofles, Scare und TANJA Übrig! >_< (ruhe in Frieden Nadja! Minila Godzilla und Ayane werden dier Im Jenseits beistehen (heulll)
Aber Jetzt muss ich wenigsten die Kinder von Nadija! Durchbringen! (jaaa Scare und Nadja Haben Gemeinsame Kinder <_>!

Deswegen muss ich mich Ranhalten und Das Aqwarium Bald Fertig Bekommen! (den MOLCHEN zu liebe.)

Aber ich kann nun leider nichts Daran ändern das von Meinem Gelibten Molchen nur noch 4 Am Leben sind!<_>!

>_< Meine armen Molche!


Nja OK damit sagt der Operator ende für heute!
UND JAA und Das Nechste FANART wird wohll NATZU Bloody Butterfly 2 sein!
Freut euch drauf ich sag biss dann!

(komis und niederschmeternde Kritik ist wieeee immer! Herzlich GEwünscht!!^_°!

Haliliulia! Dojinji, Fanart, Noten, Schule

Autor:  TG_Operator
OK   Libe Animexxer!


Jaaaaaaaaa der Operator   Meldet sich zur Letzten Woche des Aktuellen Schul Jahres ^.^


JAAAAAA    am FReitag bekomme ich meine Zeugnis des 1. Ausbildungs Jahres Zum Mediengestallter!

Ich habb mich reingehängt (weill ich ann einigen FÄCHERN auf KIPPE stand)
Heute hab ich aber Schon die Noten (DER WICHTIGEN ) Prüfungsrelewanten Fächern erhalten!
^.^ und alles im allen Siehts Garnet mahl schlechtaus! die Plackerei (die mich zeitweise inn Tiefste Depresionne Gestürtst hat!)  isssssss endlich Fürrrrrr einige Zeit Vorbei!   Jetz Werde ich erste mahll Urlaub Einreicehn!  (!^_^! ich hab Nehmlich noch meinen GANZen aus dem Jahr 2010 und 11 so wie 200 Überstunden .)  DAnn Gehts auch endlich mit Croniks of Natzuko AKI weiter!  Dieser Dojinn steht schonn Vile Zuuuu lange still   

Eine Einzige seite HAb ich seit!  Februarr diese Jahres Zustande Gebracht!  aber  ich denke Mal   dasss ich es Endlich Geschaft habe den Knoten Bei Mir Platzen zu LAssen!

Und wenn über Nächste woche Mein Neues Grafiktablet KOMMT ^.^!   Werdd ich endlich  auch wiederr ein Paaar   Meiner Mega detais Fanarts Hochladen!

TJAaa   Sovile Jetzt Von mir ^_^!     
Ich verabschiede mich !


(KOMIS und NIEDERSCHLAGENDE KRITIK sind wieeee immer HERZLICH Gewünscht ^_°!)

[1] [2] [3]
/ 3