Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Cosplay (5)
- DCM (4)
- ChisaiíCon (2)
- fertig (2)
- 1. Kapitel (1)
- Bastelei (1)
- Basteln (1)
- Baum (1)
- Chisaii (1)
- Cover (1)
- Fanfiction (1)
- Fanfictions (1)
- Ghostbreaker (1)
- LBM (1)
- nähen (1)

Der gaaanz normale Wahnsinn... LBM

Autor:  Duath4

Julia:
Lexy und Hitori treiben mich in den Wahnsinn!!!
Warum?
Nach einem langen Wochenende auf der LBM haben Hitori und ich entschieden, dass sie bei mir schläft um nicht noch so spät nach hasue fahren zu müssen. Als ich morgens zur Arbeit gegangen bin hat Hitori noch weitergeschlafen (Sie musste an dem Tag nicht zur Arbeit). Meine Schwester Lexy wollte mich überraschen: Weil ich am Sonntag Geburtstag hatte hinterließ sie mit Hilfe meines Ersatzschlüssels ein Geschenk in meiner Wohnung. Nachdem Hitori aufwachte und bemerkte dass sie gefangen war (meine Schwester hatte sie schlicht und ergreifend nicht bemerkt) und mich nicht erreichen konnte, ist sie aus dem Fenster geklettert und hat mir eine Nachricht hinterlassen.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Perückeninventur

Autor:  Duath4

Endlich bin ich mal mit Alexa-Chan dazu gekommen unsere sämtlichen Perücken durchzusortieren, grob zu pflegen und zu beschriften, damit sie endlich mal wieder in die Schublade passen, in der wir sie lagern.

Nachdem dann das komplette Bad voll lag, sieht das sortierte Ergebnis so aus:

LBM 2011

Autor:  Duath4
Oh gott bald ist wieder lbm und ich hab mein cos noch nicht fertig...jedes jahr das gleiche

cosplaydna2009 Perücken

Autor:  Duath4
Ich könnte heulen:
Mein Lieblingsperückenshop hat dicht gemacht...bzw es gibt nicht mal mehr 30 verschiedene Perücken da


                                                                                cosplaydna2009


                                                                                            R.I.P.

[1] [2] [3]
/ 3