Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Fanstuff Part I Beelzebub (Anime/Manga), Beelzebub, Beelzebub(Manga), Fan, Merchandise

Autor:  iigo
Hallo Leute!! \(^___^)/


Mir ist in der Uni gerade etwas langweilig. Diese ätzenden Freiblöcke können einen schon echt annerven, wenn man von 8-18uhr in der Uni hängen, aber davon nur drei Blöcke wirklich einen Kurs besuchen muss.

Daher habe ich mir überlegt, einfach mal etwas von meinem Fan-Merchandise zu zeigen und ein paar Hintergrund-Infos dazu zu geben! ^^
Anfangen werde ich mit meiner derzeitigen Lieblings-Shônen-Serie: Beelzebub!!

Beelzebub fan stuff

Zu sehen sind:
Hintere Reihe - drei Papersheets und die Manga.
Links auf dem Sheet sind Himekawa und Kanzaki zu sehen, auf der Rückseite sind Oga und Furuichi drauf. Dieses Papersheet habe ich 2011 von meiner Brieffreundin aus Japan zu Weihnachten bekommen.
Das mittlere und rechte sind Papersheets, die ich dieses jahr auf der JapanExpo in Paris ergattern konnte! *___*
Die Manga sind alle aktuellen auf deutsch erschienenen Manga (Band 1-12). Stand: 15.11.2012

Mittlere Reihe - Tassen, Plastikbecher, Schlüsselanhänger, Magnete, Plüschtier und Lampe
Fangen wir ganz links wieder an. Die linke äußere Tasse hatte ich mir während meiner Japanreise 2011 im ShônenJumpStore in Kyôto gekauft! ^^ Auf der Rückseite ist der Kopf von BabyBeel drauf! XD
Die Tasse daneben habe ich mir dieses Jahr auf der Connichi gekauft, da die andere Tasse zu dem Zeitpunkt in der Ausstellung "ComicLeben-ComisLife" gezeigt wurde, und ich "einfach eine BB-Tasse in meinem Schrank zu stehen haben musste". Ein dämlicher Grund, ich weiß. Aber jeder, der Fan von i-was ist, versteht mich bestimmt! XDD
Daneben haben wir einen kleinen Baby Beel, der viele kleine Schlüssel halten kann! Den hat mir meine Mitbewohnerin aus Japan mitgebracht, als sie für einen Monat dort studieren durfte.
Daneben seht ihr zwei Magneten. Der linke ist Baby Beel, der rechte ein Beinpaar. Ich muss zugeben, dass ich etwas brauchte um zu verstehen, dass das eine Person sein soll, die i-wo hineingerammt wurde!! XD Sehr Originell!! Ich mag diesen Magneten total!
Die kleine Figur neben den Magneten ist Oga mit einer Rassel in der Hand. Die Figur habe ich sogar zweimal! Eigentlich ist es ein Schlüsselanhänger, und eine von den beiden Figuren hängt (zusammen mit Eiji aus Bakuman) auch an meinem Schlüssen dran! Die andere (die hier zu sehen ist) steht normalerweise vor den Beelzebub Manga im Schrank! ^^
Daneben seht ihr meine neueste, tollste und mit der längsten Story behafteten Errungenschaft!!!
MEIN BABY BEEL PLÜSCHI!!!!
Ich hatte mir damals in Japan im ShônenJumpShop in Nagoya dieses Plüschi geholt, es 1½Wochen mit mir durch Japan gaschleppt um es mir dann am Flughafen während des Wartens auf meinen FLug klauen zu lassen… Es war limited und nicht mehr zu bekommen!! QAQ Letzte Woche dann bekam ich ein Päckchen aus Japan von meiner Brieffreundin, meine Weihnachtsgeschenke (wie ich erst beim Lesen der Karte feststellte)! Ich habe KEINE AHNUNG, wie sie an Baby Beel herangekommen ist und welche Mittel sie in Bewegung setzen und welche Drohungen sie wahrmachen musste… aber sie hat einen Menschen sehr, sehr, SEHR glücklich gemacht! Q___Q <3 Sehr süß ist auch, dass die Windel abnehmbar ist ;DD Baby Beel in his true form! *lach* XDD
Daneben findet sich meine Nachttischlampe (ebenfalls ein Geschenk meiner geliebten Brieffreundin!). Wenn man sie anschaltet, fängt der Schnuller an zu leuchten. So süüüß!! >//3//<
Ganz rechts Außen ist nochmal ein trinkbehölter zu finden, den ich von der JE mitgebracht habe! Der Typ an dem Kazé-Stand war so nett, und konnte einem wahren Fan wie mir nicht widerstehen… XDD

Vordere Reihe - Handtuch und T-Shirt
Links ist das kleine Handtuch zu sehen, dass ich ebenfalls im SJ-Shop in Nagoya ergattern konnte. Es hat die für in Japan typische Größe, die normalerweise Handtücher, die man für unterwegs benutzt, haben. Darauf zu sehen sind Oga mit Baby Beel, und die Touhoushinki: Kunieda, Himekawa, Kanzaki und Tôjô.
Rechts mein Beelzebub T-Shirt! Übrigends seht ihr hier die RÜCKSEITE!! XD Es war sooo lustig, als ich das Shirt zum ersten Mal im Internat anhatte und nach vore an die Tafel geholt wurde. Die ganze Klasse fing an zu lachen! Jeder wusste, dass ich nicht ganz normal war, aber DAS hatten sie einfach nicht erwartet! XDD

In diesem Bild fehlen noch:
Die ganzen WeeklyShônenJump-Magazine, in denen die Kapitel von Beelzebub
einzelnen drin sind. Das Magazin Beelzebub-Saga (sieht aus wie ein WSJ) mit den ersten Kapiteln von Beelzebub. Und mein Aoi Kunieda-Cosplay, das wollte ich hier jetzt nicht aufführen, weil es eigentlich nicht zum Fan-Merchandise gehört.

Ja, damit haben wir meine erste Flash-Serie hinter uns! Vielen Dank für's lesen!
Mal sehen, was ich als nächstes vorstellen werde! ;D

Best greetings
iigo
(^O^)/


Zum Weblog