Zum Inhalt der Seite



Hanami 2014 und Doctor Who! / Gefundener Jack Frost-Button: Besitzer gesucht!!! Hanami 2014 - Con meets Festival, 2014, Anstecker, Button, Cosplay, Doctor Who, Hanami, insert name, Jack Frost, Karaoke

Autor:  Miyako-Hanabi

Heya, da ist wieder eine Hanami rum^^ Und ich fand es war eine der besten! Es war echt sooo klasse, und ich könnte so viel dazu schreiben, aber ich machs nicht, weil ich erstens zu müde bin und es zweitens schon weit mehr als genug Berichte geben wird.

Ein großes Huzzaah muss ich allerdings loswerden und zwar an die Doctor Who Cosplayer und Whovians die gestern mit uns das Fotoshooting und heute den Flashmob "Betrunkene Giraffe" gemacht haben^^ Whovians foreveeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!! Auch einen großen Dank an Masken-Rui, der das alles geplant und (mehr oder weniger chaotisch) organisiert hat! Grüße von deiner Susan *knuddel*

Und natürlich auch unsere kleine Con-Gruppe bestehend aus AkbalKai als Ohnezahn aus "How To Tame Your Dragon", Yuri_Prigio als Keima Katsuragi aus "The World God Only Knows" illogical-humanbeing als Random Companion aus "Doctor Who" und meiner Wenigkeit als Susan Foreman ebenfalls aus "Doctor Who", wir hatten viel Spaß! 

Noch ein Highlight des Tages war heute der Karaoke-Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe! Sehr stylisch fand ich es ja, als beim Schnelldurchlauf der ganze Raum plötzlich "Can you feel the Love tonight" mitsang! Coole Leute seid ihr echt! Und meine Gratulation an die Gewinnerinnen, das Duett von Anna und Elsa! Ihr wart klasse, habt es echt verdient!

Und natürlich noch ein großes Lob an <insert_name/>! Eine sehr schöne Performance habt ihr da gezeigt^^ Lumina_in_the_Dark, wenn du das hier per Zufall siehst, ich habe es mir angesehen! Ganz liebe Grüße an dich und Diviner (Sie habe ich auch gesehen, hatte einen sehr vorteilhaften Platz und saß am Ende eine Reihe vor ihr^^)

Achja, hier eine kleine Meldung bezüglich einer Fundsache: Meine Schwester, Yuri_Prigio hat gestern, Samstag 03.05.2014 draußen in der Nähe des Standes von Chan einen Button mit Jack Frost drauf gefunden, der wahrscheinlich von einer Tasche oder so abgefallen ist. Er sieht wirklich(!) klasse aus und wir vermuten, dass jemand ihn vermissen könnte. Deswegen hier ein kleiner Aufruf, wenn jemand den rechtmäßigen Besitzer kennt, bitte mir oder meiner Schwester Bescheid sagen! Sie wird in den kommenden Tagen auch noch ein Bild des Buttons in ihrem Weblog posten.

So, das war mein kurzes Resume dieses echt coolen Wochenendes!

In diesem Sinne, mata ne!

bzw.

Geronimo!

Datum: 05.05.2014 18:53
Ohja, alle Whovians waren großartig! :D
You didn't have to kiiiiill the taaaank~!!
We could've done it with a melee and got an achievement~ And I wouldn't even need your help, but you treat me like a child and that feel so rough. You went and made the killing blow, I couldn't get close enough to swing the axe. I guess I didn't need that though, but I can't help it if I'm an achievement whore~ :P
Datum: 06.05.2014 14:00
Jaaa, allerdings^^


Zum Weblog