Zum Inhalt der Seite




Uhu-ich bekomme es hin! FF's

Autor:  hey-hey
hey hey

also, es geht endlich mal weiter... wie es aussieht, werde ich es wohl bald schaffen immerhin ein paar FF's zu beenden. Vielleicht auch endlich mal die paar OneShot's die ich hier noch halb fertig habe.
Hätte durch aus was.
Aber mal schauen...
da ich nur noch ca. 2 Monate in Deutschland bin. Werde ich es wirklich so schnell es geht versuchen.
Ich hoffe mal das dadurch die länge und alles der Kapitel nicht drunter leiden wird, dass ich mir selbst Druck mache. Wenn doch, einfach sagen... und ich schaue was sich machen lässt.

Also, bis denne...

=)

Ja ne...

Autor:  hey-hey
Hey hey


so, ... keine Ahnung,
ich dachte ich werde die Welt mal mit einem weiteren total sinnlosen und überflüssfigen Text beglücken,
sonst ja nichts zu tun... okay, eigentlich schon, aber ich war schon immer gut im verdrängen^^
*muhahaha*

so, wie dem auch sei... ich dachte ich melde mich mal um so neben bei zu sagen,
ich gedenken demnächst mal wieder meine FF's weiter zu schreiben, wird ja langsam mal wieder Zeit.
Und ich würde mich dann freuen, wenn dann immer noch ein Interesse an diesen da wäre,
nun gut... wenn nicht dann kann ich das leider auch nicht ändern, aber freuen würde ich mich dennoch.
Außerdem versuche ich alle FF's in den nächsten Drei Monaten abgeschlossen zu haben, denn dann bin ich für ein ganzes Jahr in Argentinien und lernen eine andere Sprache und so weiter, sprich ich mache ein Auslandsjahr... und ich glaube nicht dass ich in diesem Jahr zu groß dann noch was kommen werde, deswegen wollte ich das nun alles schon mal abgehandelt haben, mal schauen ob es klappt... würde mich ja freuen.

Also, so.. hab mich gemeldet, soll erfühlt.
Und ich muss dann auch mal, ... also lasst euch es alles gut gehen, und so weiter...

bis denne...^^

=)

Deswegen...

Autor:  hey-hey
hey hey,

so ich werd wohl ne Weile nichts ordentliches auf die Reihe bekommen, aus vielen hier nicht nennenswerte Gründen,
DESWEGEN wollte ich nur sagen, dass es mir Leid tut, aber ich werde so bald es geht und ich mich in der Lage sehe, wieder ein paar ordentliche Dinge zu schrieben/ zu verfassen mach ich natürlich weiter, DESWEGEN sind auch keine meiner angefangen Projekte als 'Abgebrochen' anzusehen.
Ich hoffe, dass ist soweit verständlich, denn wenn ich ehrlich sein sollte, wäre es das für mich nicht,
aber was für ein Glück, dass ich nicht ehrlich bin...
Also...
DESWEGEN wartet ein wenig und ich belästige euch bald wieder...

bis dahin=)


und noch eine wunderschöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...!

noch ein kleines Bild, was mir sehr gefällt, im Zusammenhang mit dem Dezember...!

http://www.matthiasheil.de/wp-content/advent1.jpg

Schule-.-" Kapitel

Autor:  hey-hey
so, ich hab nun erst mal Praktikum, und danach hab ich noch zwei Wochen Schule, aber dann sind Ferien, und ich denke das ich dann die nächsten Kapitel hoch laden werden kann.
naja, denn in den zwei Wochen Schule die ich dann noch hab muss ich noch sehr sehr viele Abreiten schreiben.
naja, ich bemüh mich um Geschwindigkeit.
bis denne^_^

Keine Ahnung Kapitel

Autor:  hey-hey
hey hey,

Ja, so ist es ich hab keine Ahnung, wie ich das nächste Kapitel hoch laden soll, und wann...denn ehrlich gesagt muss ich es erst mal fertig bekommen, und das wird hart, denn zur Zeit fehlen mir sämtliche Ideen.
Leider.
Aber ich gebe mein bestes so das es bald weiter geht, ich bitte um Verständnis.
Ja, das war es auch schon wieder...so irgendwie, aber ich sag bescheid wenn es weiter geht...^_^

bis dahin, gehabt euch wohl.