Zum Inhalt der Seite




omg wie geil XD total sinnfrei ?

Autor:  Mopsfloh
juhuuuuu
der beweis is endlich da....jemand liest diesen müll den ich hier labber sogar
juhuuuuu
*in die luft spring*
ich hab ein kommi bekommen =D
mein allererstes kommi zu dem rotz hier =D
danke danke danke *sengo ganz arg knuddel*
ich hab dich voooooll lieb =)
des wars etz auch schon wieder...wollte nur n bisschen angeben :P
ich liebe euch/dich (<-- *erst einen bekannten leser hat*) :*

doch nich Professor Doktor Finstar? still nonsense

Autor:  Mopsfloh
also weil mir grad mal wieder langweilig is weil mich mein tobi-hasü mal wieder nich beachtet...*grml*...und sonst auch nix weiter los is hab ich gedacht...
*trommelwirbel*
ich schreib hier mal was hin XD
hab ich ja schon ewig nich mehr und lesen tut dass hier denk ich auch keiner
abba nuja
selbstgespräche sin doch auch was nettes :)
nuja was ich ja eig sagen wollte...des mit der namensänderung mach ich wahrscheinlich nich...dem fbi is leider aufgefallen dass meine urkunden gefälscht waren XD deshalb darf ich mich etz auch nich so nennen...hätte eh nich so ganz gepasst...
da würde eher sowas wie beybladesüchtiges-finstar passen oda kaisüchtiges-finstar XD
abba des is wieder was andres...nuja...ich hör etz mal auf so nen nonsense zu schreiben...bis iwann mal XD *kai-hiwatari-fahre schwenk*
ich liebe euch :*

Für die ungläubigen nonsense XD

Autor:  Mopsfloh
ach ja um zweiflern vorzubeugen kommen hier die beweise für meine 2 titel:




abba etz bin ich für heut wirklich mal ruhig und nerv euch nich mehr

Professor Doktor Finstar immernoch sinnfrei

Autor:  Mopsfloh
jahaaa ich bin etz ein professor ob ihrs glaubt oder nich und ich halt hier etz auch immer meine lesungen...zwei hab ich schon gehalten...die protokolle davon sin in meim stecki nachzulesen wer interesse hat...also ich werd euch etz schön unterrichten...und so richtig offiziel mit meinem doctor-titel und meinem professor-titel (falls ma des genauso nennt wie beim doctor) mach ich des auch bald wenn ich die taler dazu hab^^ im mom habsch nich genug für die umbenennung...kann sich abba nur noch um jahre handeln weil ich des imma verpenn^^

zwischengelabber sinnfrei

Autor:  Mopsfloh
mir is grad weng langweilig und hab nix zu tun also hab ich gedacht ich schreib hier mal weiter...da mir abba nix einfällt hab ich mir gedacht ich labber einfach iwelche scheiße daher und wenn da jemand n problem mit hat dann kann ich nur eins sagen : SCHINKEN!
so dann fang ich ma mit meinem arschgelabber an^^ des eh keinen interessiert xD
bei mir regnets grad a bissl und ich bin voll happy weil mei schatz gleich kommt XD und ich hör iwelche bekloppte musik grad...ab und zu is abba auch was schönes dabei^^ heut abend wir thomas godoj dsds gewinnen xD der fady hat keine chance und hier mal ne äußerung an alle fady-fans: habt ihr tomaten auf den ohren...thomas is viel besser :P
so weil mir etz nix mehr einfällt und die ganze sache sowieso ziemlich sinnlos grad war verzieh ich mich mal wieder =D also denn bis zum nächsten mal^^