Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Mind fuck

Autor:  _Shino_
Wenn du von einer Horde Zombies verfolgt würdest und ein McDonalds das einzig sichere Haus wäre, würdest du dich dort verschanzten?
Würdest du Tag ein Tag aus auf deine Rettung warten und immer dasselbe Fertigessen in dich reinstopfen wollen?
Oder doch die Zombies vorziehen?
Und was wenn in der Kühlkammer des McDonalds die Kühlung defekt wäre und eine Leiche drinnen liegen würde die schon vom Schimmel bedeckt ist , ohne eine Ahnung zu haben ob es ein Seuchenüberträger sein könnte ?
Wenn du dich nun überwinden würdest weil du keinen anderen Ausweg siehst und du die Leiche nun beiseiteschiebst und darunter eine Türe entdecken würdest, würdest du sie öffnen wollen ?
Da du nun auch die Türe geöffnet hast siehst du eine Treppe die nach unten zu einem Gang führt, aber ohne Beleuchtung.
Wenn du jetzt auch noch merken würdest das aus dem Gang Zombielaute zu hören wären, könntest du noch weitergehen?
Wenn du nun ohne Sicht und umgeben von den lauten der Untoten dich weiter nach vorne Tasten würdest und wider zu einer Türe kommen würdest aus der die Laute zu kommen scheinen, würdest du sie öffnen?
Falls nicht hättest du nie erfahren das am anderen Ende der Tür nur du selber warst, der wider zu viel Zombie Filme gesehen hatte und alles nur ein Traum war, doch nun weiter in deinem Alptraum gefangen bist.


Zum Weblog