Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

DeDeCo 2017, Artist Trading Cards (ATC)

Autor:  Trahho

Ich hab eine E-Mail von der DeDeCo bekommen, darin stand:

"wir teilen dir heute ganz offiziell mit, dass wir dein Workshop für "KaKAO-Karten selbstgemacht" in das Programm der DeDeCo 2017 aufgenommen haben. Du hast damit eine feste Zusage."

Ich bin richtig glücklich

Mitfahrgelegenheit für Sonntag Connichi, Kassel, Köln

Autor:  Trahho
Meine Mitfahrer für Sontag abgesprungen, da ich leider nur zwei Plätze anbieten kann.
Wir fahren nach der Helferverabschiedung (letztes Jahr gegen 22:00 Uhr zu Ende) in Kassel los und werden etwa zwei bis drei Stunden später Köln erreichen.
Wer mitfahren möchte, kann mich unter 0 15 77 66 7 33 44 erreichen.

Connichi 3-Tage-Tiket frei

Autor:  Trahho
Hallo Leute!

Mein Freund und ich haben für Bekannte 2 Connichi-3-Tages-Karten mit bestellt und nun sind die Bekannten abgesrungen.

Also sind die Karten wieder zuhaben!

Wer Interesse hat, der kann mich gern anschreiben.

vlG Akemi

P.S.: Danke fürs weiter empfehlen.

Update 08.09.2011 Wir haben beide an dem Mann (die Freu) gebracht.

Autor:  Trahho
Standart-Äaderung für das Produkt GAMER™

allgemeiner HINWEIS: Ihr GAMER™ ist ein inividuelles Einzelprodukt und wir dies auch in Zukunft bleiben. Wir bitten sie desshalb auch weiterhin besondere Vorsicht bei der Reinigung und Wartung ihres GAMER™ walten zu lassen.

(1) TÄGLIUCHE REINIGUNG

Um die Qualität und Lebensdauer ihres GAMER™ zu gewährleisten, bitten wir sie ihren GAMER™ TÄGLICH wie folgt zu Reinigen:
(1.1) Entfernen sie die Verkleidung ihres GAMER™ und führen sie diese der gesonderten Reinigung zu. (Diese ist in der Bedienungsanleitung under 4.1 beschrieben)

(1.2) Befüllen sie nun ein ausreichend großes Gefäß mit ca.3 Liter handwarmen Wasser und geben sie 5 ml SEIFE™ hinzu. Mit der Anwenderlösung reinigen sie nun die Oberfläche ihres GAMER™. Bei stärkere Verschmutzung den Vorgan wiederholen.
Wir empfehnel ihnen einen SCHWAMM™ aus underem reichhaltigem Sortiment zu verwenden.

(1.3) Trocknen sie ihren GAMER™ nach Beenden der Reinigung bitte gründlich ab, bevor sie die neue Verkleidung insallieren.
Wir empehlen ihnen hier zu ein HANDTUCH™ zu verwenden.

(2) WÖCHENTLICHE REINIGUNG

(2.1) Wie bei der TÄGLICHEN REINIGUNG entfernen sie auch hier zu Erst die Verkleidung ihres GAMER™.

(2.2) Befüllen sie nun ihre BADEWANNE™ mit 80 Litern vorthemperirtem Wasser. Beachten sie bitte die Themperaturangaben aus ihrer Bedienungsanleitung (4.7).
Fügen sie nun dem Wasser noch 18 ml SEIFE™ hinzu und weichen sie Ihren GAMER™ in der Lösung ein.

(2.3) Nach ca. 15 Minuten sollten sich alle Verschmutzungen soweit gelöst heben, das sie diese ganz einfach mit dem SCHWAMM™ entfernen können.
...



Leute es ist 7:20 Uhr, ich hatte Nachtschicht und kann nicht schlafen!!! Also bitte nicht ernst nehmen!!!

Con Unterkünfte AnimagiC 2011, Unterkunft

Autor:  Trahho
Da die AnimagiC 2011 wieder in der bonner Bethovenhalle statfinden wird, habe ich mich mit meinem Freund beraten und beschlossen wir bieten auch dieses Jahr wieder Übernachtungs möglichkeiten an.

Wer meinen Steckbrief aufmerkam gelesen hat, weiß, das ich jetzt mit meinem Freund zusammen in Köln wohne.
Unsere gemeinsame Wohnung ist dem entsprechen auch größer als meine Singelbude und so können wir dieses Jahr 6 Leuten eine kostenferie Unterkunft für die AnimagiC zur Verfügung stellen.
Wer Interesse hat, schreibt mich am Besten per ENS an.

Ausserdem sind in Köln die Bahnanbindungen besser als in Rösrath. Wenn man der Fahrplanauskunft des VRS vertrauen kann, dauert eine Fahrt von Köln (Buchforst Waldecker Str.) bis Bonn (Wilhelmsplatz) nur eine gute Stunde (64 min) und kostet als Einzel Fahrt 6,80€.
Günstiger wir es mit "TagesTicket 5 Personen" dieses kostet 21,80€ und ist "Mo. – Fr. ab 9.00 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden/Feiertagen ganztägig gültig"

Preistabelle bei der VRS zu selber nach Lesen, für Köln - Bonn braucht man ein RegioTiket 4.

Mit dem Auto ist man auch nicht wesentlich schneller, bedenkt man die Baustellen-Staus in dieser Region und für die Bahn muss man keinen Parkplatz suchen ^_^

Update 17.01.2011: BenHardly will mit 7 Leuten kommen. Chris, David, ich, Gackto-san, War-Dog und zwei Freundinnen.

Welcome Cologne

Autor:  Trahho
Jetzt ist es offiziell, ich bin seit erstem Oktober eine Kölnerin ^^
Auch wenn noch einiges an Küchenmöbeln fehlt, ist der Umzug sogut wie abgeschlossen.

Connichi

Autor:  Trahho
Jetzt sind es noch 253 Tage bis die Connichi beginnt.
Das sind 0,693 Sonnenjahre oder 36 Wochen und 1 Tag oder 6072 Stunden oder 364320 Minuten oder 21859200 Sekunden.
Ich freu mich schon mal darauf ^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4