Zum Inhalt der Seite




Goodbey hollydays

Autor:  Shigure-san
Somit nähern sich die sonnigen schönen Osterferien-Tage dem Ende.
Die Zeit, in der man am liebsten den ganzen Tag draußen ist und sich wiederholt in sein Fahrrad verliebt!
Zu schade, dass solche Tage viel zu schnell vergehen!

Unverhofft kommt oft

Autor:  Shigure-san
heute ist mein glückstag!! ich habe stunden- tage- wochen mit dem pokeradar nach einem shiny Pokemon gesucht.. einmal war meine kette auch sehr lang, aber auch das hat nix gebracht.. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber dann.....eben erst, vor wenigen minuten, da gehe ich nix ahnend durch das gras und was springt mich an? ein Shiny!!! ich bin überglücklich!
ich habe es durch zufall gefunden, ganz ohne radar!! diese art ein shiny zu finden hat eine chance von 1:8000!! da suche ich mir die hacken wund und dann wenn man nicht mit rechnet, springt es einen an- wie geil :D
es ist ein shiny Rattikarl- ein sehr hübsches weibchen ;)
vor allem da es ein weibchen ist, werde ich versuchen ein kleines shiny-rattfratz zu züchten^^

I'm back^^

Autor:  Shigure-san
*düüüs* *saus* *schwirr*
...
*krach* *doing*...*auf den Boden der Realität zurück knall*

Hi Leutz! XDD
Ja, ich lebe noch!
Der Umzug ist beendet und das neue Haus ist einfach nur goil^^
Und jetzt wo ich meine Fahrerlaubnis hab komm ich auch schnell wieder in die Stadt.

Ok, in dem Sinne- Auf die Rückkehr,PROST!^^

Umzug!!! Es ist so weit...

Autor:  Shigure-san
Hi Leute, es ist so weit, die Koffer sind gepackt- ich werde nun vom gebührenden Hüttenstädter zum Schernsdörfler. Es kann gut sein, dass ich eine gewisse Zeit nicht online sein kann, da ich nicht weis wie es da mit dem Internetzugang ist >.<
Ich hoffe es dauert nicht so lang bis ich wieder da bin.
Bis denne, HEL! euer Zugluftdackel Shi-chan^^ö