Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


TAO in Hamburg

Autor:  tomboy72
Hallo zusammen.

Hier mein erster Weblog- Eintrag, ich hoffe es klappt.

Ich will euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich war gestern im TAO- Konzert in Hamburg und kann nur sagen: SUUUUUUPPPPPPEEEEERRRR

Die Trommeln schwingen immer noch in meinem Herzen mit. Ich war ja schon letztes Jahr bei Yamato und danach begeistert. Aber TAO war ebenfalls super. Man kann sie nicht richtig miteinander vergleichen, jede Gruppe ist auf ihre Art genial. Bei TAO hat mich die Energie und Perfektion begeistert. Zwischen durch konnte ich nicht genug klatschen und pfeifen.

Mit einem Elan und einer Ausdauer wurden die Stöcke gewirbelt und die Trommeln geschlagen, man kam gar nicht zu Atem und sah kaum noch die Stöcke. Durch die Geschwindigkeit verschwammen sie regelrecht. Und das Duett auf der großen Trommel war wie eine Herzdruckmassage. Auch die Mischung aus Getragenem und/oder fast Rockigem unter der Verwendung unterschiedlichster Instrumente, einfach klasse. Wo die zierlichen Japanerinnen nur dies Power hernahmen. Und für die Mädels unter euch war auch genug zum sehen dabei :3 Muskulöse Japaner mit freien Oberkörper die im Schweiße ihres Körpers die Riesentrommeln schlagen. Für sie hatte das sicher schon was religiöses.

Also, Fazit:

FALLS IHR DIE GELEGENHEIT HABT HINZUGEHEN ÜBERLEGT NICHT LANGE.

Gruß, tomboy

[1] [2] [3]
/ 3