Zum Inhalt der Seite




Zurück in der Parallelwelt :P

Autor:  tomboy72
Hallo zusammen ^^

Egal ob es euch interessiert oder nicht, der tomboy ist aus seinem Urlaub wieder aufgetaucht und bereit für den neuen Kampf in dieser gefährlichen Welt.

Aber ich hab in den 2.5 Wochen Kananda genug Kraft getankt um bestehen zu können >_______________________<

Also auf ein neues, der tomboy

Autor:  tomboy72
So mal ein neuer Eintrag in den Weblog

An alle Kommi-, ENS- und GB- Schreiber. Seid mir nicht böse, aber in der nächsten Zeit geht es beim reagieren nur schleppend voran. Die nächsten Wochen sind voll Arbeitsstress und die WE zum größten Teil voll verplant. Meien Minuten sind also rar. Wer sich also doch zu mir verirrt, nicht verwundert sein.

Bis zu ruhigeren Tagen, der Tomy

Autor:  tomboy72
Hihihi ^____________^

Ich bin noch unter den Lebenden und stürze mich erneut in die Tiefen der Animexx-Welt

Autor:  tomboy72
Hallo miteinander ^___________^

Hiermit verabschiede ich mich fürs erste aus der Animexx- Welt. Keine Angst, nur bis Sonntag. Es geht nämlich ab nach Thüringen, wo ich dann mit 6.500 anderen Bekloppten durch die Botanik stampfe, um von A nach B zu kommen. So dumm muss man erst einmal sein. Man fährt von C nach B, stellt dort sein Auto ab um hier in den Bus zu steigen und nach A zu fahren. Und dann läuft man freiwillig wieder zu Fuß nach B zurück. Na, geschnallt????? ^__________^
Ich bin am Rennsteig und mach den Lauf mit. Drückt mir die Daumen. *Gogogo, du schaffst es*

Bis denne und ich hoffe ihr hört wieder von mir, der Tomy

Autor:  tomboy72
Hallo Leute ^_____^

Bin wieder da, zurück aus dem Urlaub und der internetlosen Zeit.
Also, auf in den Kampf und bereit für Schandtaten ^______^

VLG, Tomy

Autor:  tomboy72
Hallo Leute ^______^

Alle die sich in der nächsten Zeit hierher verirren, bitte nicht über die Leere und das nicht antworten wundern.

!!!!!!!!!! o^___^o TOMBOY IST IM OSTERURLAUB o^___^o !!!!!!!!!

Für eine Woche bin ich abgeschnitten von der Animexx-Welt *wie soll ich die Zeit nur überstehen ^____=* Aber dann bin ich wieder da und starte durch.

Also, euch allen, bekannt und unbekannt, fröhliche Ostern und bis bald.

Ciao, tomboy

Autor:  tomboy72
So, ich hoffe ihr fangt nicht an zu lachen ^____^

Tomboy versucht sich mal an einem Haiku, in Vorfreude auf die Kirschblütenzeit.
*********************************************
- Hanami -

Kirschblüten schauend.
Wie Sekunden verfliegt sie,
Zeit des Hanami.

(Haiku by tomboy72)
*********************************************

Autor:  tomboy72
Moin, moin Leute!

Ich bin zurück, ansprech- und verfügbar ^_________^

LG tomboy

Autor:  tomboy72
Hallo Leute!

Seid mir nicht böse wenn ich in den nächsten Tagen nicht dazu komme euch zu antworten. Ich habe Besuch und werde leider keine Zeit für Animexx haben. Ab Sonntagnachmittag steh ich euch dann aber wieder voll zur Verfügung ^_____^

Bis dahin, tomboy