Zum Inhalt der Seite



Einen fröhlich derivatisierten Elektronenspin nach Masse/Ladungs Verhältniss

Autor:  PsychoToad
Irgendwas ist faul ich trau dem Frieden nicht.
Und tatsächlich in meinem Zimmer hat eine Atombombe eingeschlagen.
Wunderbar hat sie es geschafft meine Klamotten im Zimmer zu verteilen und den Schrank in Unordnung zu bringen.
Und das schlimmste: Sie ist noch da! Unter meinem Bett. Die Staubflusen darunter haben die Radioaktivität aufgesaugt wie Spongebob Gary´s Badewasser.
Und das allerschlimmste: Ich bin ein Pilz. Fest im Boden bzw. in meinem Bett vermycelt, ist ja auch schließlich Wochenende. Und fest am Radioaktivität tanken.
Wie kann ich nur meine drohende Verstrahlung abwenden?

Aah ich weiß. Laut Bestätigung die ich, am Donnerstag vom Chemie Dekan höchstselbst zugeschickt bekommen habe, nahm ich erfolgeich am Frühstudium teil.
Wir erinnern uns, wie begeistert ich doch davon war.
Egal. Dort hab ich nichts gelernt was ich hier brauchen kann. Macht nichts. Immerhin kann ich jetzt aus einer Graphik ablesen ob du aus Kohlenstoff oder doch eher aus Kieselsäure bestehst.
Vorrausgesetzt du willst sublimiert und mit komischem Zeug versetzt in ein Trägergas eingepflanzt werden, mit hoher geschwindigkeit durch eien Spule gezogen und irgendwann mal irgendwo abgelegt werden.
nett das ganze.
Das selbe mache ich jetzt mit den Staubflußen. Aufwischen, in den Kanal kippen. Oder saugen. Mal sehen.

Aber nie Vergessen:

Die Heißenbergsche Unschärferelation steht sowieso über allem.


Zum Weblog