Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Big Animexx is watching YOU, too. Animexx, böse, protest, Sauerigkeit xDDDD

Autor:  PsychoToad
Dieser Weblog-Entry enthält viele böse Ansammlungen von Gerüchten, Halbwahrheiten und Unsinn. Er provoziert, ist ironisch und zynisch, Geizt nicht an bissigem, Spott und wendet wenn es sein muss auch Gewalt an. Aufrgund dessen und der Tatsache das er von x3-Toady stammt sollte er von niemandem gelesen werden, der allzu Animexxfreundlich ist.

Das ist natürlich völliger Unsinn, in Wahrheit soll ihn jeder Lesen. Vor allem
die, die sich von Animexx verarscht, gelinkt oder sonstwie genervt fühlen.

Vorher sei nochmal AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen das wir keine Anarchisten sind, wir können Regeln sehr wohl akzeptieren und einiges ist ja durchaus sinnvoll. (Stichwort: hentai)
Inzwischen ist das alles aber an einem Punkt angelangt, den wir nicht mehr nachvollziehen können.


Nun als erstes möchte ich unseren Ehrengast willkommen heißen.
Einen Aplauuuuuuus füüüüüüüür Animexx, bitte.

Animexx ein gemeinnütziger Verein, möchte Jugendliche und alle Leute die an der Japanischen Kulter interesiert sind, unterstützen.
Das ist doch ein sehr lobenwertes Ziel, schließlich lässt Animexx nichts aus um uns unter die Arme zu greifen.

Fanartwarteschleifen, Scanrandparanoia, Con-Foto Blockade, all das hatt eine Gute Seite.
Nur leider fragen wir uns viel zu oft, WELCHE DENN?

Die totalitäre Überwachung wird meiner Meinung nach von AsSI(AnimexS-SIcherheit) durchgeführt. Vieleicht reicht irgendwann nicht mehr die Kontrolle an der Fanart-Front? Warum sollten wir eigentlich ein Recht auf das ENS Geheimnis haben? Ohja, seid sicher: BIG ANIMEXX IS WATCHING YOU!!

Leute ich rufe euch an, infiltriert den Feind!!
Werdet Vereinsmitglieder!! Arbeitet mit um das totaliätre Regime Animexx von innen heraus zu Fall zu bringen!!
Auf dem nächsten Vereinstreffen werden wir Kämpfen XDD
Verbreitet unsere Ideen (=ketzerische Irrlehren XD??) auf jeder Con.
Gründet Zirkel!! Mahlt Fanarts!!
Wir suchen noch Leute. Schreibt einfach einen WEBLOGKOMMI!!!

Die REVOLUTION ist daaaaaaaaaa XDDD

*puh* jetzt bin ich aber geschafft XD

x3-Toady
p.s. an dieser Stelle möchte ich auf das Spiel "Mario Smash Footbal" hinweisen.
Diese Toads sind sooooooo niedlich XDD
Avatar
Datum: 21.11.2007 20:43
Soo
Ich wollte noch die Signatur aktualisieren.
Wer mit uns ist möge sie übernehmen =) Der erste Schritt zur Verbreitung xD
Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Avatar
Datum: 21.11.2007 20:45
nochmal verändert...

so, jetzt =)
Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Avatar
Datum: 21.11.2007 20:56
Danke XD
..m,uhahaha
"Deine Selbstgefälligkeit ist eine Atraktive Eigenschaft."
"Danke, ich hatte Wahl zwischen dem und gestreiften Haaren, aber von Selbstgefälligkeit hatt man länger was."

Der Zen-Meister Lenkt den Pfeil in Gedanken auf dem Weg zum Ziel. Und der zweite Pfeil spaltet den Ersten.
Datum: 21.11.2007 21:26
du hast vollkommen recht!! in manchen sachen gehts! ABER in der FOTO sache! könnte ich sie t***n (das wort würde von pokito zensiert! *ablach*) naja is so!! hast recht pilz!! steh auf deiner seite!! da macht mich echt wütend!
Weiter weiter ins verderben,
den wir müssen alle sterben!!!!!!!
*fiese lach*
Datum: 21.11.2007 21:27
*muhahaha* wir werden animexx strüzen XD
(so ähnlich is auch mein spruch *nach unten deut*)
Weiter weiter ins verderben,
den wir müssen alle sterben!!!!!!!
*fiese lach*
Avatar
Datum: 21.11.2007 21:28
jaa zieh WB auf deine seite XD
"Deine Selbstgefälligkeit ist eine Atraktive Eigenschaft."
"Danke, ich hatte Wahl zwischen dem und gestreiften Haaren, aber von Selbstgefälligkeit hatt man länger was."

Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Avatar
Datum: 21.11.2007 23:16
^^
bin zwar nich wirklich davon betroffen, weil ich keine Fanarts oder Confotos hochlad, aber ich unterstütz euch trotzdem!! Wirklich schon ne gemeinheit was ich da mitbekommen hab...

^^
hach jonny, unser kleiner revoluzzerxD
"It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!"
~James Hetfield
Avatar
Datum: 22.11.2007 19:38
Animexx stürzen?
Pilz, was hast du davon, wenn du unser aller gemeinschaft kaput machst?

Oder gehts nur darum, die regeln aufzulockern? soweit ich weis wurde die scanrandregel wieder gelockert.
Bei confotos muss ich allerdings zustimmen ^.-

Aber was hast du vor?
Es wäre doch das beste einer schreibt mal wie ungerecht wir das finden. falls du damit versucht unterstützung zu bekommen die hinter dir steht, wenn du etwas sagst...?

Aber animexx stürtzen will ich auch keinen fall Oo ohne animexx sind wir augeschmissen^-^ dann gibts nämlich gar nichts mehr wo man so schön bilder und confotos hochladen kann einen schicken steckbrief hat und so ein schön geordnetes forum. >>"

Justice will prevail!
Avatar
Datum: 23.11.2007 19:42
quaaatsch XD ati ati.ich will es nur von innen heraus zu fall bringen und gott einer neuen mexx-ordnung werden !!
*ich hab nich geklaut* *nein das is kein death-note!!*

XDD
"Deine Selbstgefälligkeit ist eine Atraktive Eigenschaft."
"Danke, ich hatte die Wahl zwischen dem und gestreiften Haaren, aber von Selbstgefälligkeit hatt man länger was."

Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Avatar
Datum: 23.11.2007 19:47
blubb~

nachdem ich die neuen freischaltregeln für confotos gesehen habe kann ich den eintrag verstehen XD

einiges ist hart. anderes finde ich gut.
*sigh*


Justice will prevail!
Avatar
Datum: 25.11.2007 17:22
jahaaa XD los macht alle werbung? wo bleiben die komments von lui, cada etc?? *böse werd*
"Deine Selbstgefälligkeit ist eine Atraktive Eigenschaft."
"Danke, ich hatte die Wahl zwischen dem und gestreiften Haaren, aber von Selbstgefälligkeit hatt man länger was."

Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Avatar
Datum: 25.11.2007 18:24
Wo mein Kommentar bleibt? *sigh*
Du weißt doch, was ich von der Idee halte, oder?
Ich werde 100%tig kein Vereinsmitglied und steck denen auch noch mein Geld in den ...
Man könnte den Mexx-Drahtziehern doch eine Mail schreiben mit den wichtigsten Dingen, die wir fordern. Und dann nicht irgendwas ganz schwammig ausgedrückt von wegen "Wir wollen, dass die Regeln in den Confoto-Galerien wieder besser sind!" sondern ganz genau beschrieben WAS wir eigentlich wollen. Was finden wir schlecht? Was genau soll geändert werden? Wir können ja auch mal nachfragen, warum sie die jetzigen Regeln für sinnvoll halten. Hat doch bestimmt einen Grund und möglicherweise wird man sich sogar mit den Leuten da einig. Natürlich klappt das nicht, wenn ein einzelner schreibt und einen auf Revoluzzer macht. Aber wenn man sich mal gemeinsam überlegt, was man denen genau sagen möchte und die e-mail dann auch von viiiieeelen Mexxlern abgesegnet und unterschrieben wird, kann man vielleicht wirklich was ändern. Schließlich wollen die doch, dass wir uns in der Community wohl fühlen, oder nicht? Wenn sich ständig welche abmelden, weil sie die Regeln hier zu streng und unfair finden, finden das die großen Mexx-Bosse xDD doch auch nicht toll...
"This was the close. This was the moment."
Avatar
Datum: 26.11.2007 20:44
1. glaub nich das die das stört XD
2.zwngt dich ja keiner dazu XD
3. wir müssen druch diese propaganda erstmal leute anwerben, dann schreiben wir die e-mail XD
"Deine Selbstgefälligkeit ist eine Atraktive Eigenschaft."
"Danke, ich hatte die Wahl zwischen dem und gestreiften Haaren, aber von Selbstgefälligkeit hatt man länger was."

Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Avatar
Datum: 28.11.2007 20:31
naja das stimmt nicht... es gibt zum beispiel devianart, da kann man ganz gut drauf ausweichen. aber wir lieben ja animexx... wirklich, wir wollen nur dass es spaß macht, weil dazu ist es da... im moment kommt man sich vor wie in der schule >_< regeln regeln regeln, größtenteil unsinnige...
Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda
Datum: 10.02.2008 14:21
also gut ^^
schreib ich hald auch was ...
ich selbst bin zwar o§ betroffen davon abba von unserm armen kleinen julialeinchen hab ich schon so einiges mitgekriegt...
óbwohl, was heißt hier einiges?! das mit den confotos..res is wirklich ums wortwörtlich zu sagen mist, wenns darum geht dass die fotos im zug gemacht wuirden und nicht direkt bei der veranstaltung. das spielt nämlich eigentölich keine rolle, weil sich die leutz schließlich nur für die veranstaltung "verkleidet" haben und auf dem weg zur veranstaltung waren.
oder?
nja..ich mach mit, ich muss ja mein kleines revoluzzer unterstützen xDD hdl
Avatar
Datum: 30.06.2009 22:18
Warst du nicht mal Kommunist?
Kommunisten werden erschossen und von Panzern überrollt wenn sie ne Revolution anzetteln o.O


Zum Weblog