Zum Inhalt der Seite




Anime Frühling 2013 Frühling 2013, Preview

Autor:  Xesterkun




^----------DIE IST FAKE! ICH WURDE HEREINGELEGT!!!
Ich gebe fehlenden Schlaf die Schuld!!!







Ich danke Tukuyomi für den Hinweis meines Anfängerfehlers.
Geht alle mal für mich danke schreiben, ich habs natürlich schon getan aber je mehr desto besser.


Hier nun aber die richtige Liste!!!







DIE IST SOGAR NOCH VIEL BESSER!!!
Auch wenn ich nun die ganzen Yuri/Shojo-Ai Serien hier vermisse.
Wir haben hier vieles von dem ich NOCH NIE gehört/gelesen wasauchimmer habe.
"Girls und Panzer" wird endlich abgeschlossen, habe mich schon gewundert wo die letzten beiden Folgen waren. HD REMASTER von "Gundam Seed Destiny" da wird sich mein kleiner Bruder freuen. "Uchuu Senkan Yamato 2199" uuuh ein Anime Remake der Filme die ein Remake der originalen 1974er TV-Serie waren... Inception irgendwer?? "Ore no Imouto ga Konnani kawaii wake ga nai" wird fortgesetzt, hurra~! Genauso wie "Haiyore! Nyaruko-san" welche eine Freude, nein wirklich ich freu mich. Desweiteren werden auch "Hyakka Ryouran" fortgesetzt, lasst den Fanservice beginnen! (muss immernoch vol3 der ersten Staffel kaufen) und "To Aru Kagaku no Railgun" kriegt auch eine 2.te Staffel HURRAA!!!!! Oh und ein "Higurashi no naku koro nie Kaku" gibts auch mal wieder... eeeeeeh okay hatte gehofft so langsam ist die Serie mal tod.
So abgesehen von den Fortsetzungen scheinen einige vielversprechende dabei zu sein. Folgende werde ich aufjedenfall sehen: "RDG: Red Data Girl", "Yahari ore no Seishun LOVE come wa Machigatteiru", "Shingeki no Kyojin", "Suisei no Gargantia", "Arata Kangatari" und "Aku no Hana" scheinen die vielversprechendsten zu sein. Was ich aufjedenfall sehen werde ist aber "Dansai Bunri no CRIME EDGE", lese den Manga und ich als Langhaarfetischt kann einfach nicht anders. Natürlich werde ich mir auch bei den anderen Serien die hier jetzt nicht von mir genannt wurden mal reinschauen aber von den oben genannten könnt ihr wissen das ich es mache.


Bei den OVA´s werde ich wohl nur "KIRA KIRA 5.th Anniversary Live Anime: Kickstart Generation" sehen, weil ... Rio ist in dem Bild und mit etwas Glück ist sie mit dabei >.<, außerdem noch "Mobile Suit Gundam UC" und "Seitokai Yakuindomo"


Sobald ich zumindest ein paar von ihnen gesehen habe melde ich mich wieder und berichte von der Groß/Schlechtartigkeit einiger von ihnen.
Bis dahin!

Anime Weisheiten/Zitate v124 "Lasst uns so tun das man zurückgeliebt wird, wenn man eigene Lieder wieder einmal falsch schreibt!" und "Xester, you suck!" AWZ, Shana_the_Deathberry, Spoilers are for pros, v124, Weisheiten, Xesterkun, Zitate

Autor:  Xesterkun






Heyho und herzlich willkommen sehr geehrte Stammleserschaft und auch an euch, diejenigen die durch zufall in dieser Hölle gelandet sind ein, herzliches willkommen. Die Neulinge unter euch fragen sich bestimmt was das hier darstellen soll, deswegen will ich mal versuchen euch zu erleuchten. Was ich hier mache ist im Grunde alles geklaut und wieso ich noch nicht verklagt wurde wundert mich ein wenig. Aber im Ernst, ich nehme mir wunderbare Zitate aus Animes die ich zurzeit sehe und versuche dann darin irgendwelche Lebensverändernden Weisheiten herauszusuchen, diese sind dann meist gepaart mit eigenen Erfahrungen. Eigene Erfahrung? Ja eigene Erfahrung auch wenn ich noch nicht so alt bin um euch alles als Weisheit zu verkaufen. Nun werdet euch aber fragen wo diese Zitate denn sind? Ja die findet ihr den Spoilern nach diesem Textblock den ich als "Intro" bezeichne. Aber das heißt nicht das ihr das Intro einfach überspringen sollt. Fände ich jedenfalls sehr schade immerhin nehme ich mir Zeit dafür diesen Scheiß hier zu schreiben. Auch wenn ich das auch gerne mache , das Intro zu überspringen.
Das Thema für das dieswöchige Intro ist:
"Lets Player die neuen Popstars."

Ja ihr lest richtig Lets Player sind unsere neuen Popstars zumindest unter denjenigen die sich Lets Plays ansehen. Was ihr da manchmal für Diskussionen allein auf YT sehen könnt ist manchmal echt gold wert. Sie werden gefeiert gehasst und es gibt mehr von ihnen als unbedingt nötig. Schimpft mich ruhig eifersüchtig weil ich es wirklich ein wenig bin. Ich meine fürs zocken bezahlt werden ist doch das beste was man als Gamer erleben kann oder? Außerdem wird jeder der sich jetzt als LetsPlayer versucht mit den schon verhandenen verglichen und sofort aus PRINZIP!!! gehasst. Aber was braucht man als LetsPlayer? Eindeutig keine wirklichen Gamerskills denn diejenigen die ich beobachtet habe, nur aus Intresse zum Spiel gegenüber, waren nicht wirklich besser als ich und auch nicht wirklich schlechter und ich bin kein wirklich guter Gamer wenn ich das so sagen darf. Was ist also das was sie so sehenswert macht das sie teilweise ein Millionenpublikum haben? Es ist die Moderation während des spielens. Ja so einfach ist das erklärt. Weswegen ich ein ABSOLUT schlechter LetsPlayer wäre. Wer würde denn auch gerne einen Typen zocken sehen der NPCs anschreit und sich über alles und jeden beschwert? Ich würde es.



Xesterkun´s "Lasst uns so tun das man zurückgeliebt wird, wenn man eigene Lieder wieder einmal falsch schreibt!"

Spoiler


Mit dabei sind diese Woche:


Ixion Saga: Dimension Transfer

Little Busters (2)

Kotoura-san








Nein das können wir nicht, denn wenn wir es einmal gesehen haben werden wir es nicht so schnell vergessen, ganz besonders wenn wir es wollen. Ich werde zum beispiel nie das Video "2Girls1Cup" vergessen können. Jeder hat so etwas das er vergessen will aber es einfach nicht kann. Es muss nicht mal was schlimmes sein, vielleicht ist etwas peinliches das euch in der Grundschule passiert ist oder beim Straßenüberqueren. Manchereiner würde auch gerne vergessen das ich hier so etwas derartiges schreibe, aber ihr werdet es nicht vergessen. Zumindest während der nächsten Minute. Aber jetzt mal ehrlich wer will denn schon meine weisen Worte vergessen? Ich würde es gerne. Ist doch alles blödsinn was hier in diesem ersten Zitat geschrieben wurde. Geht schnell weiter, nein ernsthaft bitte tut das.







Hoho die Frage die sich jeder unglücklich verliebte einmal fragt.
Ich selbst habe ich Frage oft genug gestellt und nie wirklich eine Antwort darauf gefunden.
Hier in genau diesen nachfolgenden Zeilen werde ich aber wieder einmal versuchen diese Frage zu beantworten.
Erpressung...
Ach halt nein das ist keine wirklich Lösung.
Am wichtigsten ist es glaube ich einen Eindruck bei eurem Objekt der Begierde zu hinterlassen. Denn wenn ihr ihm/ihr nicht auffallt dann seid ihr auch nichts weiter als Luft. Welche Art von Eindruck will man schaffen? Das ist egal, es muss nicht unbedingt ein guter sein, auch wenn es mit einem schlechten Ruf nicht unbedingt leichter ist. Man muss aber eben zuallererst genug auffallen das er/sie/es sich für intressiert. Dann müsst ihr es unbedingt schaffen ihm/ihr/es oft genug zu begegnen und das nicht nur auf Arbeit/Schule/Uni. Das kommt zwar nah genug ans stalken heran aber lauft ihm/ihr öfters mal zufällig über den Weg, zb aufm Weg zur besagten Arbeit/Schule/Uni oder beim shoppen. Egal, wie kurz diese Begegnungen vielleicht auch sein mögen sie hinterlassen immer einen Vermerk in den Kopf eures Objekts der Begierde. Irgendwann ist sein Gedächtnis nur noch mit Gedanken über euch gefüllt. NUN wäre der Zeitpunkt gekommen zuzuschlagen, versaut es also nicht. Nur ist die Frage ab wann man wissen soll das euer Ziel nur noch an euch denkt. Tja da müsst ihr darauf achten wie er/sie/es sich in eurer Gegenwart verhält oder fragt seine/ihre Freunde sofern ihr sie kennt. Möchte nochmal darauf hinweisen das dies keine 100%ig sicher Methode ist und der Autor diese Textes keine Verantwortung übernimmt wenn es nicht klappen sollte.
Ne andere Methode wäre immernoch Erpressung ...
Ich meinte Entführung ...
Nein das auch nicht...
Schreibt ihr mir doch eure Lösung für das Problem auf. Wäre dankbar für jede Hilfe XD







So geht das natürlich auch.
So ähnlich hatte mein Vater auch meine Mutter rumbekommen...
Wie gesagt so ähnlich...
Ein Lied für eure/n Liebste/n zu schreiben ist gar keine so schlechte Idee. Kommt natürlich besser wenn von Mann zu Frau, bei Frau zu Mann kommt das irgendwie komisch. Wieso das so ist kann ich euch nicht einmal sagen, Männer stehen einfach nicht drauf schätze ich. Egal, es muss auch nicht unbedingt ein Lied sein, Gedichte sind genauso kreativ und könnten auch zu Liedern umgebaut werden falls das runterrattern der Zeilen alleine nicht hilft. Ich selbst habe auch Gedichte geschrieben, ziemlich amateurhafte und auch nicht wirklich kreativ aber meine damalige Liebe war so nett und hatte mich beinah gezwungen jeden Tag eins für sie zu schreiben. Ja ich habe sogar mal eins zu einem Forum geschrieben zu einem Spiel was damals noch gut werden konnte heute bekannt als "Gothic III". Also passt auf das es eurem Ziel nicht zu sehr gefällt. Falls ihr talentiert genug seid ein Lied zu schreiben, dann tut es bitte und schickt es mir! Besonders wenn ihr erfolg hattet bei eurer Eroberung. Wollte eigentlich auch mal seit längerem ein Instrument spielen lernen... Hilft ja sehr bei der Fraueneroberung wie uns dieser Anime .... nicht bewiesen hat weil er gerappt hat aber das ist auch egal.

Was ist es eigentlich das Mädchen/Frauen an Boygroups und sonstige Popsternchen mit ZERO Talent mögen? Ist es ihre Musik? Wohl eher weniger, denn selbst ich weiß das was die spielen keine gute Musik ist. Nun ist das ja alles Geschmackssache aber es liegt wohl eher an ihrem Aussehen und das sie selten "vergeben" sind so das sie die Mädchen/Frauen ausmalen können die zu heiraten und dann nie arbeiten gehen zu müssen.
Mein Fazit: tretet einer Band bei und spielt eurem Objekt der Begierde ein Lied.
Wenn ihr aber eine Frau seid, tretet AKB48 bei, ist sozusagen das Gegenstück zu den Boybands der Welt.







Höchstwahrscheinlich ja,
denn mir passiert das auch so oft das es schon nicht mehr lustig ist. Immer wenn es einen Streit zwischen mir und jemand anderen gibt ist es weil ich was falsches gesagt habe. Das weiß ich zwar nicht für ganz sicher aber manchmal wird das schon so gewesen sein. Da fällt mir ein, ich müsste mich mal wieder mit jemanden streiten. Streiten ist wichtig für den Menschen. Unterschätzt ja nicht eure Fähigkeit euch mit jemanden zu streiten. Diese Fähigkeit ist bei Freunden wichtig, denn wenn ihr euch nicht gegenseitig was an den Kopf werfen könnt seid ihr euch auch nie wirklich näher gekommen. Schwer zu glauben ich weiß aber denkt mal drüber nach. Eure Freunde dürfen nicht nur eure schönen Seiten kennen, sie müssen auch die hässlichen kennenlernen. Nun will ich nicht das ihr euch den nächstbesten Freund sucht und ihn grundlos anschreit, aber wenn euch etwas nicht passt dann sagt es ihm/ihr.

Aber kommen wir zurück zum Zitat:
Wenn ihr etwas falsches sagt und ihr wolltet das nicht sagen, berichtigt euch.
So einfach ist das und wenn man euch nicht glaubt dann weiß ich nicht wieso ihr euch berichtigen wollt.




Shana_the_Deathberry´s "Xester, you suck"

Spoiler






Relax~

Ha ihr wurdet soeben getrolled!
Ja denn diese Woche gibt es keinen Eintrag von der geehrten Shana.
Sie persönlich hatte um eine Pause gebeten und ich gönne sie ihr nur allzu gerne.
Kommt aber nächste Woche wieder damit ihr euch an ihren weisen Worten bereichern könnt.









Tja ich will mich dann mal bedanken das ihr das hier gelesen habt.
Wenn es euch gefallen hat braucht ihr kein Kommentar zu schreiben, macht einfach Werbung für mich ;)
Bin übrigens gestern 02.03.2013 bei 20 Abonennten angekommen!
Herzlichen Dank an alle die das hier für würdig halten gelesen zu werden.
Bis nächste Woche dann, hoffentlich dann auch wieder mit Shana.
Es folgen nun aber dennoch 2 Videos mit Ponies in sich.
Und ein MikuMikuDance-Video ~



Pop Culture - PMV COLLAB


Pinkie Pie


MMD-PV - Matryoshka

Anime Weisheiten/Zitate v123 "Bücher lesen vereint Eis essende Schwestern via Magic" und "Xesters Harem" AWZ, FRIENDSHIP!, Shana_the_Deathberry, Weisheiten, Xesterkun, Zitate

Autor:  Xesterkun

Ken Ashcorp - Rival

Hallo und herzlich willkommen meine sehr geehrte Leserschaft.
Wie gehts euch denn dieser Tage?
Und ja das war nur eine Höflichkeitsfloskel.
Euch intressiert ja auch nicht wie es mir geht.
Aber leider gehören höflichkeiten zu unserem Leben, leider.
Kann es nicht oft genug sagen. LEIDER!!!!
Kommen wir aber zu meinen dieswöchigen THEMEN!
Dieses mal geht es mal wieder um eines unserer Lieblingsthemen:
Games!
Ein zurzeit heiß diskutiertes Spiel ist ja: "Aliens: Colonial Marines". Nicht etwa weil es so gut sondern weil sogar die Demo des Spiels besser war. Ja schwer zu glauben oder? Vergleich Wie geht das überhaupt? Tja Promotion sieht nunmal so aus... Aber hey immerhin hatte das Spiel eine Demo... auch wenn sie irreführend war. Viele haben ja gar keine mehr, was ja auch nicht unbedingt schlimm sein muss, immerhin gibt genug Leute die die Spiele für uns spielen. Wenn man also so richtig faul ist schaut man sich eben an wie andere spielen und kann wenn man Glück hat auch jemand gutes erwischen. Gronkh und Sarazar sind nur 2 beispiele für deutsche LetsPlayer. Wobei ich beide nicht unbedingt leiden kann... vorallem weil ich so oder so lieber selber zocke. Und wo wir schon dabei sind. Wie schwer kann es sein einem Spiel ein vernünftiges Ende zu geben? Es muss ja nicht unbedingt das beste sein aber man sollte schon das Gefühl haben das es das Ende ist. Ja es gibt Enden die kein wirkliches Ende sind. Bei so manchen ist das auch Absicht, denn sie haben eine Fortsetzung. Dennoch sollten sie zumindest einen Abschluß haben. Nun will ich nicht behaupten das ich es besser kann, aber wenn sogar ich erkenne das das Ende eines Spiels für den allerwertesten ist dann stimmt was nicht.



Xesterkun´s "Bücher zu lesen vereint Eis essende Schwestern via Magic!"

Spoiler


Mit dabei sind diese Woche:
Kotoura
Minami-ke Tadaima
Little Busters
Vividred Operation





Bücher lesen ist keine Zeitverschwendung!
Und auch ohnehin tausendmal intressanter als so manches Zuggespräch.
Was kann man denn für Spaß im Zug haben?
Nun habe ich ohnehin nicht das Problem weil ich selten Zug fahre und wenn ich es tue dann allein.
Vielleicht sollte ich mir jemanden dafür suchen oder im Zug mit jemanden anfreunden.
Wobei ich so sozial bin wie ein Tamagotchi ohne Batterien.
Lesen ist großartig, alle sollten vielmehr lesen dann ist es auch mit dem Weltfrieden nicht mehr so lange hin.
Nun gestehe ich das ich keine wirklich anspruchsvollen Bücher lese aber immerhin lese ich.
Viele aus der jüngeren Generation wissen ja bestimmt nicht einmal wie ein Buch aussieht.
Gibt ja immerhin von jedem Buch eine Verfilmung oder kommt noch eine Verfilmung oder war ein Film.
Man kann zu allem ein Buch schreiben, ZU ALLEM!!!
Selbst zu meinem Leben könnte man ein Buch schreiben, wäre zwar unintressant und sehr kurz aber irgendjemand würde es kaufen.
Also los auf in den nächsten Buchladen und KAUFT meine Biographie ...
nein ich meinte ein Buch.





Ich weiß zwar nicht wie das bei Schwestern ist aber bei Brüdern ist das selbstverständlich.
Nein das stimmt so nicht.
Es ist selbstverständlich das Brüder sich gegenseitig ihr Eis wegessen aber die Reaktion darauf kann unerfreulich sein.
Nun könnte es sein das das von Familie zu Familie anders ist aber so habe ich es erlebt.
Aber hey Brüder/Schwestern teilen doch fast alles.
Manche nehmen das zu ernst manche weniger.
Was ich euch aber rate: FRAGT vorher nach ob ihr das Eis haben könnt.





JA WIR SIND VEREINT IN UNSERER UNEINIGKEIT!
So kann man unsere Gesellschaft gut beschreiben finde ich.
Denn wann ist die Menschheit denn wirklich mal in etwas einig?
Mir fällt da keine Situation ein.
Aber hey kann sich ja noch alles ändern, spätestens wenn ich eure Gedanken beeinflussen kann.
Freut euch drauf!





ENDLICH!!!
Nach nun einem Jahr seitdem ich ein Brony bin endlich ein Zitat das ich dafür verwenden kann!
....
Was heißt wir haben keine Zeit dafür? oo
Halt nein ich muss noch...

THE END









Hier folgt nunja lasst euch überraschen, ich für meinen Teil habe mich fast nicht mehr eingekriegt.
Aber das bin vielleicht nur ich.


Shana_the_Deathberry´s "Xesters Harem"

Spoiler




^---anklicken zum vergrößern


Werfen wir einen Blick auf Xesters aktuellen Anime-Harem, Stand Februar 2013. Wer die vorigen Versionen kennt, wird sogleich erkennen, dass ein paar ältere Figuren es wieder hierhin geschafft (?) haben, wie z.B. Shana, Rukia und Kyou, die scheinbaren Dauerburner für nächtliche Fantasien.

Auf Platz 1 dieses Mal die mehrfache Gewinnerin Shana aus Shakugan no Shana, die Flame Haze, die mit Schwert, Oberschüler und Maid Gegner niedermetzelt.

Neu hinzukommen und gleich auf Platz 2: Morgiana aus Magi, die erstaunlich starke Kämpferin aus einem fernen Land.

Platz 3 erklimmt Momo aus To Love-Ru Darkness, mit ihrem gefürchteten Battle State Evil Momo.

Chitanda Eru aus Hyouka, deren Blick selbst den lahmsten aller Oberschüler fasziniert beansprucht den undankbaren vierten Platz für sich.

Nesthäkchen Azusa aus der Band HTT (K-On!) ist auch dieses Mal mit Platz 5 wieder dabei.

SAO-Playerin Asuna hat Platz 6. Sie ist leider schon vergeben.

Die kleine Rin aus Little Busters ist zwar anti-sozial, aber ein super Pitcher und hat damit immerhin noch Platz 7.

Platz 8 geht zu guter Letzt an ein bekanntes Gesicht – Rukia aus Bleach, die mit Tritt und Häschen einen stets wieder aufmuntert.


Gehen wir etwas tiefer in die Materie. Wir erkennen eine deutliche Tendenz zu langen Haaren. Rötliche oder dunkle Typen werden klar bevorzugt. Dieses Mal haben es außerdem erstaunlich viele Zopfträgerinnen in die Top 8 geschafft. Nichtsdestotrotz haben Heldinnen mit offenem Haar eine statistisch höhere Chance, bei Xester zu landen. Ebenfalls recht auffällig ist, dass alle Charaktere nur über eine eher geringe Oberweite (gering im Sinne der Animewelt) verfügen. Melonen-Fanservice wird man bei Xester also eher nicht finden. Auch die Persönlichkeit der Bestplatzierten bietet uns ein klares Bild: keine von ihnen ist der schüchtern-zurückhaltende Typ, sondern sie tendieren alle in die Tsundere-Richtung. Was für eine Überraschung. Tatsächlich sind so einige die klassischen Kämpferinnen (Rukia, Shana, Asuna…), die sich durchaus zur Wehr setzen können. Aber auch die anderen Figuren machen Gebrauch von ihren ganz eigenen „Waffen“ in Form von Katzenohren oder auch mysteriöser Glitzerfunkel-Blick. Damsel-in-distress-Typen sind hier also nicht zu finden. Außerdem ist keine einzige der Heldinnen Brillenträgerin. Das liegt vermutlich aber eher an dem Mangel von Megane-Protagonistinnen.

Ihr habt also lange Haare, tragt diese vorzugsweise offen, habt keinen Vorderbau und traut euch, auch mal zuzuschlagen? Dann nutzt eure Chance und meldet euch bei Xester! Am besten auch noch im entsprechenden Cos (passende Waffe nicht vergessen).




Danke euch mal wieder herzlichst fürs lesen.
Kommentare lese ich wirklich gerne, egal ob positiv oder negativ oder nichtssagend!
GEBT SIE MIR ICH BRAUCHE KOMMENTARE XDDD
Und nein ich habe es noch nicht geschafft X1999 zu sehen/lesen, vorallem weil es so ewig dauert bis es gedownloadet ist.
Verflucht sollen die älteren Serien sein XD
Es folgen nun zwei Pony-Videos also bis nächste Woche, lasst es euch gut gehen.

Pinkie makes Doritos

Ponies with Hats (Lamas with hats Parody)






Anime Weisheiten´/Zitate v122 "Selbst wahre Männer können beim Höschen bespannen failen" und "Verlieren gehört auch dazu" Männer, SEID BEREIT!, Shana_the_Deathberry, v122, verlieren, Weisheiten, X-Awards, Xesterkun, Zitate

Autor:  Xesterkun

SEID BEREIT!!


Willkommen Ladies und Gentleman,
hoffentlich habt ihr gut hierher gefunden.
Wir sind ja nun bei der Hälfte der aktuellen Season angelangt.
Nominiert sind diejenigen die jetzt bei Folge 5-6 sind.
Da wird es Zeit ein paar Preise zu verleihen!
Ja ich mache den Oscar nach! Nenne ihn nun offiziell den "X"
Aber reden wir nicht groß herum und fangen einfach an.

X-Awards für die momentanen Anime-Serien
Spoiler


Best Comedy
geht an *trommelwirbel*

"Minami-ke Tadaima"


Best Romance-Comedy

"Kotoura"


Best Romance

"Maoyouu Maou Yuusha"


Best Action

"Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo"


Best Slice of Life

"Boku Ha Tomodachi Ga Sukunai NEXT "


Best Story

"Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo"


Best Moe Moe

"Tamako Market"


Best female Character

Natsukawa Masuzu aus "Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru"


Best mal Character

Hosaka aus "Minami-ke Tadaima"


sexiest Character

Kuro Usagi aus "Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo"


Best Tsundere

Yozora aus "Boku Ha Tomodachi Ga Sukunai NEXT"


Best Opening

"GJ-bu"


Best Ending

"Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo"



Ja und dann einfach weil ich böse bin zeichnen wir auch noch die schlechteste neue Serie aus:
"Amnesia" und "Senran Kagura" haben hart um diesen Titel gekämpft.
Ich zeichne aber "Amnesia" damit aus weil "Senran Kagura" kann man einfach nicht ernst nehmen.
Welche Serie soviel Fanservice in den ersten 5minuten einbaut kann man nicht ernst nehmen.




BEST NEWS EVER!!! GENSHIKEN 2nd GENERATION BEKOMMT EINEN ANIME!!!!
Wer Genshiken 1st Generation nicht kennt sollte sich bitte in die "schäm-dich-Ecke" begeben.
Also ernsthaft Leute 9 Manga-Bände hier in Deutschland und die 1.ste Staffel kann man sich auch auf DVD holen.
Los schaut es euch an, lohnt sich wirklich!
Was haben wir noch so für News?
MLP:FiM bekommt eine Spin-Off-Serie mit Menschen... hurra?
Deutschland ist kein Papst mehr obwohl DEUTSCHLAND kein Papst war sondern der geehrte Herr Ratzinger.
Aber wen intressiert das eigentlich? Keinen will ich mal meinen, Religion hat mit Anime/Manga nicht viel zu tun.
Außer sie spielt eine Rolle in dem Manga/Anime.



Xesterkun´s "Selbst wahre Männer können, beim Höschen bespannen, failen"

Spoiler


mit dabei sind dieses mal:
Boku Ha Tomodachi Ga Sukunai NEXT

Sasami-san@Ganbaranai

Sakurasou no Pet na Kanojo







Ja meine lieben und so wurden die, bei uns bekannten, "TRAPs" erfunden.
Denn dieser Satz kann sich auch umgedreht anwenden lassen.
Aber nun die Frage: woher weiß man das man in seiner Seele einen wahren Mann oder Frau hat?
Ich konnte meine Seele bisher nicht danach befragen und ich bezweifele das sie mir antworten wird.
Und jeder das behauptet dem glaube ich ganz einfach nicht.
Das ist son Spruch den man einfach benutzt auch wenn er absolut keine Bedeutung hat.
Nun kann es auch durchaus sein das ihr mit eurer Seele kommunizieren könnt.
Dennoch werde ich euch das nicht glauben können.
Egal ob ihr sie nun hören könnt oder nicht auch als Frauen könnt ihr wahre Männer sein.






Tja diesen Satz denk ich mir öfter als ich ich mir wünsche.
Nicht etwa weil es mir zu hoch ist sondern einfach weil es keinen Sinn ergibt.
Nun könnte ich sagen das diese Art von Ideen/Plänen/whatever nur von Frauen kommen, tun sie aber nicht.
Auch der männliche Teil hat gerne mal Ideen die ich einfach nicht verstehe.
Aber da ich von Anfang an meist anders denke als der Großteil meines Bekanntenkreises wundert mich das nicht.
Was ich damit sagen will?
Wenn ihr ne Idee von jemand anderen nicht versteht ist es vlt nicht seine Schuld sondern liegt an euch.






Das meine lieben ist ein Mann!
Er KÜNDIGT AN das er euer Höschen bald sehen könnte und damit die klare Intention eben diese gerne zu sehen.
Die meisten Männer tun dies in aller Heimlichkeit.
Es gehören schon übergroße EIER dazu so etwas anzukündigen.
Aber dies sind auch Animes und brauchen keine Angst haben verklagt zu werden.
Nehmt euch ein Vorbild an diesen Helden des Spannens aber macht es nicht nach!
Eine bessere Weisheit kann ich hierraus nicht ziehen oder vielleicht doch aber ich will gerade nicht.


"You can fight like a Krogan,
run like a leopard
but you´re never be better than COMMANDER SHEPARD!"











Shana_the_Deathberry´s "Verlieren gehört dazu"

Spoiler






In der Tat, komplett richtig erkannt. Verlieren gehört zum Spielen einfach dazu. Das wissen sogar die Amateur-Gamer.

Und mal Hand aufs Herz, das Verlieren muss auch weiter Bestandteil von Games bleiben. Klar ärgert man sich, wenn man mal was nicht schafft, aber wer sich mal mit der Forschung zu Computerspielen auseinandergesetzt hat, wird wissen, dass es hier einen komplexen Kreislauf gibt, der die Motivation eines Spielers beschreibt, sich überhaupt mit einem Game zu beschäftigen. Das Verlieren ist dabei ein entscheidender Faktor, denn der Spieler wird dann dazu motiviert es noch einmal zu probieren. Es gibt allerdings auch in dem Kreislauf die Stelle, wo der Spieler den Controller nur noch gefrustet in die Ecke wirft – wenn der Spieler also nicht auch regelmäßig Erfolgserlebnisse hat, dann ist das weniger förderlich für seine Motivation.

Natürlich könnte man Games auch so gestalten, das sie ganz einfach zu meistern wären, sodass Verlieren gar nicht mehr möglich wäre. Dummerweise schränkt das die Motivation aber auch wieder ein, weil das Spiel dann nicht genügend Herausforderung bietet. Tja. Der ein oder andere hat womöglich ja schon ein Game erlebt, welches zu einfach durchzuspielen war. Dafür bieten ja die meisten Games inzwischen eine (automatische) Schwierigkeitsanpassung.

Neben dem Verlieren gibt es aber natürlich noch weitere Elemente, die essentiell für Spiele sind. Für mich persönlich ist eine Story ja immer noch wichtig, aber hier scheiden sich ja bekanntlich die Meinungen (man denke nur an die Diskussion der Ludologen und Narratologen). Reine Rätsel- und Sportspiele packen mich nicht so. Wie auch immer, neben einer eventuell notwendigen Story achtet man einer ja vielleicht auch noch auf die Grafik, auf die Steuerung, oder vielleicht auch auf das Studio. Und es sollten übrigens mehr auf die EULA achten – mal ehrlich, wenn das so weitergeht, dann wird man Spieler bald als große dumme Masse betrachten können, die sich freiwillig verkauft. Aber im Grunde wissen wir ja schon dass mit zunehmender Personenzahl die Gesamtintelligenz der Masse schrumpft….





Ich danke fürs lesen, wenn ihr Fehler findet teilt sie mir mit, wenn ihr Kritik üben wollt teilt sie mir mit. ABER wehe ihr wollt mir Lobpreisungen zu weisen dann BITTE ich euch sie mit mir zu teilen. Dann will ich gerne mal Shana_the_Deathberry danken weil ich das viel zu wenig mache. DANKE DU ARBEITSMASCHINE!!! So denn dann verabschiede ich mich für diese Woche bis wir uns wiedersehen in der nächsten. Bin jetzt "DeadSpace3" zocken das auch bekannt ist als das neue ModernWarfare. BYEBYE!

MLPFiM-Video of the Week, OMG XDD




EDIT
habe doch glatt vergessen zu schreiben zu welcher Serie ich nen Review machen werde... bis ich X/1999 nicht gesehen habe mache ich keinen aber keine sorge ich hoffe in den nächsten Tagen dazu zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt, also dann seid gespannt!

Anime Weisheiten/Zitate v121 "Die Musik der Menschheit ist nich männlich genug um in einer Frauentasche gefunden zu werden" und "Bücher" AWZ, Poniesaresofuckingmanly!, Shana_the_Deathberry, v121, Weisheiten, Xesterkun, Zitate

Autor:  Xesterkun
Falls ihr euch folgendes fragt:





dann will ich euch mal erleuchten.
IHR LEST MEINEN WEBLOG ÜBER ANIME/MANGA uvm UND DEREN WEISHEITEN!!!
ENJOY!!!


Hallo meine lieben,
es ist mal wieder soweit!
Ihr dürft euch eine Serie aussuchen zu der ich einen Serienreview machen werde.
Und diesmal dürft ihr alles nennen was euch einfällt (möglichst kein Naruto oder sonstige Serien die soviele Folgen haben), vlt schau ich mir die Serie ja auch an wenn ich sie nicht kenne. Damit ihr nichts nennt was ich schonmal hatte, hier die Serien zu denen ich schon gemacht habe:
Neon Genisis Evangelion
The World God Only Knows
Katanagatari
Utawarerumono
Gunbuster

Lebt wer von euch in Leipzig? Hier fand nämlich die Wahl zum OberBürgerMeister statt. Und da keiner ne Mehrheit hatte dürfen wir nochmal wählen gehen. Man sollte meinen das sie da jetzt alle irgendwie zusammenarbeiten wollen, aber nein die wollen es alle genauso nochmal versuchen. Nun haben aber auch nur knapp 41% der Leipziger gewählt. Vielleicht hoffen die auch auf die Stimmen der verbleibenden 59%? Ich bezweifle das überhaupt nochmal die 41% wählen gehen. Also wird es wieder durch die Stammwähler der jeweiligen Parteien entschieden, yay~. Politik ist schon was feines, so lange Neuwahlen veranstalten bis es keinen mehr intressiert und dann gewinnen. Vielleicht kann ich ganz genau auf diesem Wege Kanzler werden, immerhin hat das die Merkel auch 2mal geschafft. Wobei wir ja nicht den Kanzler/in wählen sondern bloß die Partei die uns vertreten soll, der die das Kanzler/in wird ja dann vom Bundestag gewählt. Also im Grunde hat KEINER von den NICHT-Politikern die jemals gewählt. Ein Hurra auf euch!

Aber nun sagt mal, findet ihr es schwer in 2 oder mehr Fandoms zu sein?
Ich selbst bin Fan von sovielen das ich schon gar nicht mehr weiß von was genau alles.
Nur um es klar zu stellen ich habe kein Problem damit Fan von mehreren Dingen zu sein.
Soll aber Menschen geben die es aufgeben von etwas Fan zu sein um wo anders Fan zu sein.
Einer der Pseudo-Psychologen unter uns mag mir das bitte erklären.
Fangen wir aber endlich an.



Xesterkun´s "Die Musik der Menschheit ist nicht männlich genug um in einer Frauentasche gefunden zu werden"

Spoiler


Mit dabei sind:
Sasami-san@Ganbarai
Sakurasou no Pet na Kanojo
GJ-bu
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurahasugiru








Das stimmt leider, denn wir würden uns selbst vernichten wenn wir jemals an deren Besitz kommen sollten. Welche es genau sind kann ich hier an dieser Stelle nicht erzählen, denn wer weiß wer das hier alles liest, abgesehen von meinen 16 Lesern. Welche im übrigen alles wundervolle Menschen sind... aber nun genug mit dem geschleime. Auch wenn mir alle hier widersprechen werden. Die Menschheit ist wirklich noch nicht bereit alles Wissen aufzunehmen oder zu besitzen oder sonste was. Wir kommen ja schon teilweise nicht einmal mit unserem derzeitigem zurecht. Nun können wir es aber auch nicht verhindern das wir mehr und mehr Wissen ansammeln. Hoffe nur das wir auch lernen mit dem umzugehen.






Ja bin ich das?
Ihr findet doch nichts in euren übergroßen Taschen, ohne Hilfe.
Und überhaupt braucht man wirklich 3 versch Lippenstifte in einer Tasche?
Oder 10 Packungen Taschentücher wo jede angefangen ist?
Frauentaschen scheinen auch manchmal sone Art Schwarzes Loch zu beherbergen denn vieles was da drinne landet, sieht man nie wieder.
Nun hatte ich nie eine Frauentasche aber ich begegne ihnen tagtäglich.
Wenn Frauen einkaufen haben sie üblicherweise auch eine Tasche dabei.
Also was passiert?
Geldbeutel(oder wie ihr es nennt) ist GANZ WEIT unten in der Tasche,
d.h. man muss erst einmal eine Diamantspitzhacke bauen um ganz nach unten zu kommen.
Wer weiß denn schon was da für Welten verborgen sind.
Wenn man durch einen Kleiderschrank geht kann man ja nach Narnia kommen,
also bei einer Frauentasche die ohnehin 3mal mehr aufnehmen kann als ein Kleiderschrank müsste das auch möglich sein.
HÜTET EUCH VOR FRAUENTASCHEN!!!








NEIN, tun wir nicht...
Okay doch tun wir schon, aber nicht bei Frauen...
Nagut auch das tun wir.
Aber hauptsätzlich tun das Männer untereinander weil Alpha-männchen Verhalten.
Müssen ja immerhin zeigen wer der männlichste unter den Männern ist.
Ich habe dabei leider einen großen Nachteil.
Warum? Weil Ponys.
Auch wenn es nicht männlicheres gibt etwas unmännliches zu gestehen.
Ja demnach bin ich der größte MACHO der Welt.
Los Weibsvolk fallt mir um den HALS!!!
Nein natürlich nicht.
Aber zurück zum Zitat:
Ja wir tun das, denn wir wollen auch mal männlich sein.







Jep und jeder der auch nur einen Macross-Anime gesehen hat weiß das auch.
Immerhin hat man da nur durch einen SONG, einen Intergalaktischen Krieg zwischen 3 Kulturen beendet.
Nun klingt das schwachsinniger als es ist, aber ich habe keine Zeit und Lust euch das alles zu erklären.
Musik hat aber wirklich diese Kraft, denn jeder schien sich an "Gangnam Style" zu erfreuen.
Ist zwar nicht das beste beispiel aber gibt genug andere wo das eben auch der Fall.
Nicht nur bei den modernen Liedern ist das der Fall auch bei den Klassikern ist das auch heute der Fall.
Hört mehr Musik!
Egal welche Sprache, Musik kann man immer genießen!
Who´s afraid of the Wolf?
Chinese music
Ritt der Walküren
Dance like you know you can

FUCK YEAH MUSIC!!!!!









Shana_the_Deathberry´s "Bücher"

Spoiler





Ja, das finde ich auch.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen E-Books. Im Gegenteil muss man sich ja eingestehen, dass sie tatsächlich ziemlich praktisch sind. Ein E-Book ist im Grunde ja nur eine Datei im E-Reader. Transportieren muss man also nur den Reader, der wesentlich leichter als ein Bücherstapel ist. Das ist übrigens auch platzsparend für zu Hause, denn wenn man viel liest wird man früher oder später Probleme haben, den aktuellsten Bestseller noch ins Regal zu bekommen (dieses Problem habe ich übrigens aktuell mit meinem Mangaschrank).

Manch einer unter euch wird wohl aber auch wissen, dass so ein Reader einfach was anderes als ein richtiges Buch ist. Mit persönlich fehlt das Gewicht und der Geruch von Papier. Den Geruch kann der Reader leider auch noch nicht bieten, da hilft mir auch keine Werbung dafür, dass das so aussieht als sei es Papier. Ich käme auch nie auf die Idee, E-Mangas zu kaufen, was bei manchen Verlagen ja auch schon mal ein Gedanke war (auch wenn sich dann mein Schrankproblem lösen würde). Ich persönlich nehme auch gerne mal wieder das ein oder andere Buch (oder Manga) zur Hand, wenn ich das in meinem Regal stehen sehen, sodass ich alle meine Bücher mindestens zwei Mal gelesen habe. Ich glaube ich würde weniger re-lesen, wenn ich nur den Reader sehen würde, der lockt mich nämlich nicht mir irgendeinem hübschen Cover o.Ä. Das ist allerdings nur meine Meinung. Vielleicht gibt es ja tatsächlich auch Leute, die eher motiviert sind, mit einem Reader zu lesen – und wenn man den anderen so auch nur primär zeigen will, dass man so ein Ding hat. Solange es noch keinen implementierten Gehirnchip gibt verzichte ich wohl eher auf so was.








So hier an dieser Stelle bedanke ich vielmals für das lesen dieses doch eher unbekannten Weblogs. Wenn ihr Kritik habt immer her damit und erst recht wenn ihr eure Lobpreisungen auf mich und die geschätzte Shana aussprechen wollt. Tja worüber reden wir nächste Woche? Ich habe nicht die geringste Ahnung, sagt ihr mir doch worüber ich meine unintressante und uninformierte Meinung äußern soll. Es darf alles genannt werden. WIRKLICH ALLES!!! Warum ihr das dürft? Weil mir langweilig ist ... ach halt nein ich gehe jetzt Skyrim weiterzocken!
Aber nun verabschiede ich mich für diese Woche, wir sehen uns nächste schon wieder!





Anime Weisheiten/Zitate v120 "Don´t see humans their own innocence as completly humiliating?" und "EpicFail" AWZ, iamsofuckingepic, Shana_the_Deathberry, v120, Weisheiten, Xesterkun, Zitate

Autor:  Xesterkun

TRAPxTRAP-Vocaloid MMD

Heyho,
wie ist euch denn so in dieser Woche ergangen?
Mir erging es ganz okay auch wenn die erste Woche arbeiten nach Krankheit wahrscheinlich das schlimmste ist was man haben kann. Besonders da ich ja anscheinend der einzige bin der bei mir arbeitet und nebenbei noch der Seelenklempner für die Azubis bin. Was habe ich getan das ich das verdient habe? Vielleicht sollte ich weniger nett sein? Aber das versuch ich ja schon seit Monaten. Bisher ohne bemerkbare Veränderungen. Nunja wie auch immer. Letztens hatte ich ein interresantes Gespräch mit meiner Mutter in dem ich einen epischen Satz verlauten ließ. Im Grunde ging es darum das ich bei der Menge an Geld die ich für meine Hobbys ausgebe ich mir gar keine Freundin/Frau leisten könnte. Meine Antwort? "Hobbys sind wichtiger als Frauen!" Weswegen ich das hier schreibe? Weil dieser epische Satz sonst untergeht. Jetzt aber noch eine Sache bevor wir uns an AWZ selbst wagen.
Wer ist eurer Meinung schuld an all diese Workaholics?
Meiner Meinung nach ist es der Montag!
Gebe es diesen Tag nicht würde der Anteil an Workaholics, in der Bevölkerung, um mind 80% sinken!
Jetzt aber ernsthaft Montag ist der schlimmste Tag, egal wo oder was man arbeitet.
Ich hasse Montag...




Xesterkun´s "Don´t see humans their own fake innocence as complety humiliating?"

Spoiler


Dieses mal dabei sind Zitate und Weisheiten aus:
Shinsekai Yori
GJ-bu
LittleBastards

err ich meinte LittleBusters






Jep das tun die Menschen.
Weswegen wir auch bei einem außerirdischen Erstkontakt sofort vernichtet werden. Weil wir sie zuallererst nicht einmal verstehen würden, aber auch weil wir ihre Lebensweise nicht akzeptieren können und höchstwahrscheinlich Amerika ihnen den Krieg erklärt. Aber nicht nur im Weltraum haben Menschen Probleme damit. Wir haben damit ja schon Probleme auf unserem eigenen Planeten. Nein sogar schon in der eigenen Familie! Aber hey, solange meine Ansichtsweise die richtige ist ist alles okay.





PSSSSHHT!!!
Das sollen die doch nicht wissen.
Nein aber ernsthaft liebe Männer, das funktioniert!
Und jetzt habe ich alle Frauen davor gewarnt.
Ist ohnehin mit der Gefahr verbunden für homosexuell gehalten zu werden.
Ich selbst habe das während meiner Ausbildungszeit gemacht, ich durfte mit all den Mädchen/Frauen abhängen ...
Mehr aber auch nicht. XD




LittleBusters
Wie kommst du nur darauf? Wenn du willst können wir gerne tauschen. Nicht das ich gerne erniedrigt werde, ich wohl bloß gefesselt zwischen 2 schönen Frauen sitzen, die mich füttern, was danach passiert ist natürlich meiner Fantasie überlassen. Falls ihr euch aber wirklich mal gefesselt zwischen 2 Personen des anderen Geschlechts wiederfindet, berichtet mir wie es war. Außer es beinhaltet eine Entführung dann geht damit lieber zu eurem Psychopathen ich meine Psychiater. Nun aber ernsthaft wer wäre denn nicht gerne in so einer Situation? Außer den Sadisten unter uns die würden dann einer von den beiden sein. Wollen die Sadisten unter uns und ich die Szene mal nachspielen? XD









Shana_the_Deathberry´s "EpicFail"

Spoiler



Dieses Zitat stammt aus dem Anime:

Boku Ha Tomodachi Ga Sukunai NEXT







Da isser! Die Mensch, der mich versteht!

Ganz ehrlich, habt ihr euch das nicht alle schon mal gewünscht – euer Gespräch mit jemandem bis zu einem gewissen Punkt zu resetten, also sozusagen neu zu laden, und es einfach noch mal zu probieren? Das ist natürlich am besten, wenn nicht ihr was anderes sagen müsst, sondern euer Gesprächspartner einfach anders reagiert. Das klappt leider meistens nicht. Das finde ich persönlich sehr schade, weil mich meistens nicht meine eigenen Entscheidungen stören, sondern vielmehr die Reaktionen der anderen…

Wie auch immer, standardmäßig muss man in Games natürlich selber etwas anderes sagen, damit der dumme NPC anders reagiert. Also gut. Verschiedene Auswahlmöglichkeiten sind dabei natürlich hilfreich, aber wesentlich besser wäre es, wenn diese Möglichkeiten in einem System angeordnet wären, aus dem gleich hervorgeht, welche Antwort die beste ist. Das hat logischerweise zur Folge, dass man selber überhaupt nicht mehr nachdenken muss, weswegen man vorher auch schon nicht mehr zuhören muss, aber trotzdem das Beste antworten kann! Das wäre was. Das wäre so in etwa wie Redekunst auf 100 oder Charisma-Fähigkeit auf 10. Man könnte Freunde machen ohne jemals die geringste Anstrengung zu investieren! Schüchternheit oder soziale Inkompetenz würden einfach verschwinden. Wenn diese Fähigkeit aber jedem Menschen zu teil werden würde, dann würde vermutlich niemand mehr so richtig auf jemand anderen achten, und schon ist der humane Weltuntergang dar. Letztlich wäre das also nur die getarnte Version vom Kellerkind-Syndrom. Nervig wird’s nur, wenn jeder anfängt auf dieselbe Frage dasselbe zu antworten….wenns erst mal soweit ist, dann kann man nach und nach das System dahinter entschlüsseln. Wer das packt, der hat dann vermutlich die geheime Weltherrschaft. So wie Animexx also in etwa.




Ich danke euch fürs lesen.
ITS TIME FOR PONYS!!!

Nailed it
Ponyville Cantina

Anime Weisheiten/Zitate v119 "Monstergirls" AWZ, Lamias sind verdammt sexy, Weisheiten, Xesterkun, Zitate

Autor:  Xesterkun





Heyho,
wie gehts euch denn dieser Tage.
Nach meiner Woche voller Krankheit (seit 6 Jahren mal wieder beim Arzt gewesen), habe ich es endlich geschafft wieder einigermaßen gesund zu werden. Was natürlich auch heißt das ich dann wieder arbeiten gehen muss. Und das bedeutet das ich mir die dummen Kommentare meiner Kollegen antuen muss. Nun sollte man meinen das man mal krank werden darf. Dem ist im Berufsleben leider nicht so, außer ihr arbeitet in einer netten Umgebung. Was ich euch natürlich wünschen würde, wenn ich in so einer Umgebung arbeiten würde. Wie auch immer, diejenigen unter euch die den Anime "Bakuman" verfolgen dürfen mir ab Folge 18 nichts mehr dazu schreiben, denn ich habe beschlossen es erst in Manga-form zu beenden. Aber da die dt. Fassung ja ewig lange braucht wird der Anime durchschauen nach hinten verschoben. Tja aber was gibt es noch? Achja ich habe noch eine Serie gedropt hooray~ die Serie heißt: "Hakkenden Touhou Hakken Ibun". Bildet euch aber vorher ne eigene Meinung bevor ihr auf mich hört. Nuja aber fangen wir endlich an.



Xesterkun´s "Monstergirls"

Spoiler



Mit dabei sind:

Senyuu
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo
GJ-bu






Woher kennt er meinen geheimsten Fetisch?
Seit einem bestimmten Spiel ist das auch total wahr.
Aber jeder der Monstergirls kennt und nicht gerade an diese abartigen Bilder gerät hat diese Fantasie.
Nun weiß wahrscheinlich keiner was ich mit Monstergirls meine.
Gibts eigentlich auch Monsterboys?
Sowas wie ein männlicher Slime der einen sexuell missbraucht?
Wäre zwar bestimmt für den männlichen Helden nicht so angenehm aber hey der lässt sich von allem vögeln.
Nun sind Slimes so oder so nicht meine lieblingsmonstergirls ich bin mehr der Lamia fan.
Tja worum gehts nochmal?
Ob ich gerne von Slimes vollgeklebt und nass gemacht werden möchte?
HELL YEAH~







Hm das hat es so an sich wenn man wütend ist.
Da denkt man selten bis gar nicht an die Konsequenzen.
Deswegen sollte man NIE und Nimmer wütend werden.
Und wenn man es wird am besten nicht in der Nähe von Menschen.
Denn mit den Konsequenzen wollt ihr nicht leben.
Okay so schlimm sind sie vielleicht dann doch nicht.
Egal was lernen wir hier?
Seid euch immer der Konsequenzen eures handelns bewusst.







Das ist total wahr.
Selbst ich tu das nicht.
Und dabei weiß ich das keine Frau an mir intressiert ist.
Ihr Frauen könntet euch an mich werfen und ich würde das für selbstverständlich halten.
Klingt widersprüchlich? Ist es auch.
Nicht nur Frauen können das.
Übrigens war die gesamte Szene in dem Anime gold wert.







Shana_the_Deathberry´s "battlen ist nicht alles"

Spoiler







Eh…nicht?
Na gut, wenn die Kampfszenen aber nicht das Beste an Battle-Mangas sind, dann ist es natürlich unsere Pflicht darüber nachzudenken, was sie denn sonst interessant macht.

Den leichtesten Faktor finden wir dabei wohl in der Pairing-Idee. Die meisten Battle-Manga gehören, wie bekannt, zu den Shonen-Mangas. Dennoch gibt es ja auch hier in irgendwelchen Formen verschiedene unausgereifte Beziehungen. Der Trick dabei ist jedoch, dass – im Gegensatz zu den meisten Shoujo-Manga die Liebe nicht im Mittelpunkt steht und es in der Regel am Ende eines Battle-Mangas immer noch keine geklärten Beziehungen gibt. Dennoch lechzen Pairing-Fans von einem kleinen romantischen Moment zum nächsten. Romantik wäre also ein Punkt.

Was gibt es da noch? Aussehen vielleicht, schließlich sind die meisten Battle-Manga-Helden aufgrund ihrer primären Beschäftigung ( dem Battlen, und nicht dem Betteln) doch recht durchtrainiert und damit meistens doch nett anzusehen. Unter Berücksichtigung des oberen Punktes finden wir passend dazu natürlich die obligatorische Schönheit, die – weil Shonen und weil kein Harem – zumeist einen durchaus akzeptablen Vorderbau hat. Ein interessanter Punkt ist dabei womöglich auch der Outfit-Wechsel, den man bei den Protagonisten besonders langer Manga durchaus mal finden kann. Aussehen spielt also eventuell eine Rolle.

Ein anderes ansprechendes Moment ist womöglich auch die klassische epische Heldenreise, ein uns durchaus vertrautes und dennoch unangefochten beliebtes Storymuster. Die bis heute geltenden Grundlagen stammen bereits von Aristoteles. Die Heldenreise beginnt so damit, dass der friedliche Status Quo der Welt zerstört wird, und ein Held wird auf die Reise geschickt um ihn wieder herzustellen. Dabei begegnen ihm selbstverständlich einige Gefahren, die er aber natürlich alle erfolgreich meistert. Dabei wird in der Regel auch ein innerer Konflikt bewältigt, bevor der Held Status Quo wiederherstellt. Das tolle darin ist, dass man dem Helden immer weitere Aufgaben geben kann und die Geschichte im Prinzip so endlos fortsetzen kann – was womöglich die Länge mancher Shonen-Manga erklärt.

Eventuell gibt es aber auch noch eine ganze Reihe weiterer Elemente, die Battle-Manga interessant machen. Eine Überlegung wert wären z.B. die Zeichnungen von Kämpfen, die ja sehr dynamisch sind, obwohl uns das womöglich doch wieder zu nah an den Battle trägt. Ich wage es auch nicht zu behaupten, dass Battle-Manga weniger Text als die meisten anderen Genres haben (wobei es auf jeden Fall welche mit mehr Text gibt). Aber vielleicht hat ja noch einer von euch eine Idee?



Ich danke für das lesen auch wenn es dieses mal nicht so besonders war.
War auch nicht wirklich meine Woche gewesen.





Anime Weisheiten/Zitate v118 "beste Lügen" AWZ, old Disney is best Disney, Weisheiten, Zitate

Autor:  Xesterkun


Hallo meine lieben, erinnert ihr euch noch als Disney großartige Filme gemacht hat.
Ich tue es. Nunja jedenfalls fällt es mir ab und zu ein.
Wer erinnert sich nicht zum Beispiel an dieses großartige Lied Nur´n kleiner Freundschaftsdienst
Oder meinen allzeit Favoriten Hakuna Matata
Aber hören wir auf uns in der Vergangenheit festzuhalten, auch wenn früher alles besser war.
Nein das glaube ich nicht wirklich, also das ALLES besser war.
Ich muss schon sagen das die neue Season extrem unterhaltsam ist oder ich bin einfach nur weniger kritisch geworden.
Habe bis jetzt nur 2 Serien auf die Abschussliste geschoben.
Aber kommen wir lieber zu den wichtigen Dingen des Lebens...




Xesterkun´s "die besten Lügen"

Spoiler






Dies meine lieben ist die absolute Wahrheit.
Denn wenn Lügen mit ein klein wenig Wahrheit vermischt sind ist es schwerer sie als Lügen hinzustellen.
Nun will ich aber niemanden zum lügen ermutigen, will nur das ihr es besser macht.
Ja wie ihr alle wisst bin ich ein Meisterlügner und niemand weiß wirklich ob ich nun die Wahrheit sage oder jemanden verarsche.
Lügen ist eine Kunst und braucht viele Jahre um gemeistert zu werden.
Dabei ist es mit das natürlichste was der Mensch machen kann.
Jeder lügt und das zu jedem nur möglichen Zeitpunkt, denn man will sich immer besser darstellen als man ist.
Ihr werdet selbst jetzt lügen wo ihr das hier lest.
Sowas in der Art von: "Tu ich gar nicht."
Habt ihr aber gewusst das Lüge nicht gleich Lüge ist?
Ich schon, gibt zb kleine Lügen wie: "Ich hatte mal einen Hund."
Dann gibt es große: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."
Wie ihr seht kann man große Lügen leicht durchschauen, wenn man nicht ein klein wenig Wahrheit mit einbaut.
Was wäre denn ein gutes Beispiel?
"Ich schaue nicht MLP:FiM, ich weiß aber worum es geht."
oder zb bei einem Vorstellungsgespräch:
"Ich schaue viele Filme." (wobei ihr natürlich nur Anime schaut)
Nun ist das nicht gerade ein Meisterbeispiel aber ihr wisst was ich meine.
Lernt lügen oder lasst es ernsthaft ihr tut damit keinem einen Gefallen.








Okay wie ihr seht war ich so frei auf etwas nicht ganz so offentsichtliches in diesem Pic hinzuweisen.
Und nein das ist kein Spoiler weil es ja schon in der ersten Hälfte der ersten Folge erwähnt wird.
Aber kommen wir zum Zitat selber.
Es stimmt, Frauen sind nicht simpel.
Sie sind verdammt kompliziert, so sehr das ich mir eine Bedienungsanleitung für sie wünsche.
Aber genug mit den Frauenhass, davon habe ich schon genug bei den 117 anderen Beiträgen verteilt.
Teilt niemals eure Geheimnisse mit Leuten die euch provozieren.
Lügt sie an, wenn ihr ihnen was sagen müsst.
Oder lasst euch gar nicht erst provozieren.









Nun zum einen weil es keine 10 Minuten her ist das dies passiert war.
Und außerdem könnte es ihr doch auch egal sein, AUSSER sie ist nur an sein Wohlbefinden intressiert.
Kennt ihr das auch?
Ihr habt ne neue feste Flamme und müsst sie erst einmal eurer/m besten Freund/in vorstellen.
Kann schon manchmal echt hart sein.
Da kann ich im übrigen auch eine höchst intressante Geschichte erzählen und wenn ich auf sie so zurückblicke hätte ich anders handeln sollen als ich es getan habe. Diese Geschichte geschah als ich selbst zwar kein Junge mehr war aber auch kein richtiger Mann. Hatte gerade eine Beziehung hinter mir und blieb mit der blöden Tussi trotz meines besserens Wissens befreundet. Ja ich war wirklich noch grün hinter den Ohren. Wie dem auch sei, ich kam natürlich auch mit ihrem Freundeskreis gut klar und das sogar schon als wir noch zusammen waren. Man könnte fast sagen das ich mal beliebt war. Wie dem auch sei, mit ihrer besten Freundin (nennen wir sie mal ... Steffi) habe ich mich besonders gut verstanden. Wir haben uns sogar mal ein paar mal ohne meine Ex getroffen. Was für Ex wahrscheinlich ein RIESENverbrechen ist und hat innerhalb von 2 std nachdem sie diesen Frevel erfahren hatte alle ihre Freunde und mich zusammengerufen. Daraufhin folgte das schlechteste Gerichtsverfahren das sich eine Gymnasiastin ausdenken konnte. Und all die Tränen die geflossen sind, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Nunja sie hatte das Gefühl das wir sie alle vernachlässigen und sie hassen (blablabla) und dann kam die Frage auf die ich den ganzen Tag nur gewartet hatte.... "Liebst du Steffi?" ich dachte ich werd nicht mehr. "Das erlaub ich nicht. Steffi was ist dir wichtiger er oder unsere Freundschaft?" zu diesem Zeitpunkt hätte ich ihr eigentlich eine scheuern müssen, was ich zu meinen bedauern nicht gemacht habe. Ende der Geschichte: ich wurde für schuldig befunden und darf mich nie wieder alleine mit Steffi treffen... meine Reaktion: fickt euch. Seit diesem Tag keinen Kontakt mehr mit denen gehabt außer mit der Ex da sie mit meinem großen Bruder zusammen war...
Egal was wollte ich sagen?
Stellt eure/n feste/n Freund/in euren Freunden vor bevor sie erfahren das ihr eine/n feste/n Freund/in habt.








Ja meine lieben Jungs und Männer dieses ZITAT IST WAHR.
Gottverdammt mein erster Manga war an ein Mädchen-Manga.
Ich glaube mehr als die Hälfte meiner Sammlung besteht aus Mädchen-Mangas.
Und wo wir dabei sind: auch Mädchen können Jungs-Manga genießen obwohl ich glaube das ich das niemanden sagen muss.
Finde es sowieso nicht gut es zu unterteilen.
Aber man muss ja irgendwie wissen worauf man sich einlässt.
Wobei die Genre: Action, Romance usw eigentlich dafür ausreichen müssten.
Wie dem auch sei, genießt Manga egal welches Genre.











Shana_the_Deathberry´s "alleine Spaß haben"

Spoiler







Hallo liebe Leser,

wie, wundert ihr euch, dass ich dieses Zitat ausgewählt habe? Nun, in der Auswahl, die der liebe Xester mir jedes Mal zur Verfügung stellt, waren dieses Mal schon ausgesprochen gute Zitate bei, das muss ich schon sagen. Wer aber genau hingesehen hat, der wird bemerkt haben, dass er auf einem Screenshot den freundlichen Hinweis gegeben hat, dass es sich bei der Person rechts an der Theke um einen Mann handelt. Ihr könnt das natürlich nicht wissen, aber das ist eine doch recht eindeutige Anspielung auf den Fehler, der mir neulich passiert ist – ich habe einen Animejungen für ein Mädchen gehalten. Entschuldigung. Ich frage mich seitdem ernsthaft, ob Animes jetzt auch zwangsverschwult werden, wenn die Männer jetzt das einzige wirklich wichtige Attribut der Animegirls – Schönheit – stehlen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Shonen-Ai oder Yaoi-Fans solange man mich nicht damit belästigt, aber so langsam scheint das in Animes doch recht bedenkliche Ausmaße anzunehmen…

Wie auch immer, folglich bin ich also bei diesem Zitat angelangt. Natürlich kann man seine Schulzeit allein verbringen. Nichtsdestotrotz können wir vermuten, dass der Ausspruch dieser vermutlichen Heldin (?) hier eher negativ assoziiert sein soll - a la – sie ist in der Blüte ihrer Jugend und sollte viel Spaß mit Freunden etc. haben. Es liegt zurzeit also Nahe, dass sie in den weiteren Folgen einen (mehr oder weniger) freiwilligen Sinneswandel erfahren wird. Im Grunde ist das allerdings natürlich ein bisschen paradox, denn mit Sicherheit kennt ihr alles das japanische Schulsystem, in das im Grunde keinerlei Zeit für solche irrelevanten Tätigkeiten eingeräumt wurde. Damit werden im Grunde eine ganze Menge Animes und Mangas ziemlich unrealistisch – bis auf klassische Magical Girl-Geschichten, bei denen die Heldin ja oft dumm wie Brot ist.

Wie auch immer, die Heldin will alleine Spaß haben. Nun, was gibt es da im Angebot? Da wäre zum einen Zocken, sehr wichtig. Am besten noch irgendwas online, damit man auch ja lange beschäftigt ist, oder ein RPG. Dann wären da natürlich noch Anime im Angebot, die man sich ganz prima alleine anschauen kann, oder Mangas, die man ausgezeichnet alleine lesen kann oder auch noch Cosplay, für das man sich stundenlang an die Nähmaschine verschanzen muss.

Jetzt werden ihr vermutlich sagen, jaha, aber – es gibt doch Multiplayermodi, Gruppencosplay und Conventions – man ist also da doch gar nicht allein! Stimmt schon, aber das sind ja auch nur ein paar Tage im Jahr – komische Außenseitervariante also.

…habt ihr auch alle brav eure Connichi-Karte gekauft?





Ich danke euch allen fürs lesen dieses doch eher hmm weiß gar nicht wie ich es noch beleidigen könnte.
Fallen euch welche ein?
Egal, wir sehen uns hoffentlich dann am Sonntag wieder...
Falls ich mich nicht zu krank dafür fühle.


Und einfach weil ich es kann:
The Magician

Anime Weisheiten/Zitate v117 "Dont rape me" und "Chill Out Dude" AWZ, that doesnt make any sense, Weisheiten, Xester, Zitate

Autor:  Xesterkun



Freely Tomorrow
^--- für alle die auch andere Vocaloids außer Hatsune Miku hören.


Ja hallo erstmal und herzlich willkommen meine lieben Gefolgsleute.
Ich darf euch hiermit herzlich in der neuen Anime-Saison begrüßen.
Und zu meiner Überraschung gibt es auch einige Gold-Medaillen-Gewinner unter ihnen.
Zu allererst fangen wir mit dem an was uns Kyoto Animation (KyoAni) uns zuwirft.
Die Serie heißt Tamako Market und ist am ehesten mit K-On zu vergleichen.
Happy Go Lucky und ein sprechender Vogel. Und wir sehen auch männliche Protagonisten.
JA MÄNNER!!! Wurde bei KyoAni-Produktionen ja langsam rar.
Egal, unbedingt ansehen!
Was haben wir denn noch?
Achja Minami-ke Tadaima, endlich mal wieder von einem AnimationsStudio das Ahnung zu haben scheint.
Versteht mich nicht falsch, aber die Staffel davor war einfach nur für die Toilette.
Jetzt ist es Pflicht sich diese Komödie anzusehen und wer Minami-ke bis jetzt nicht sah, spätestens jetzt wird es Zeit.
Was auch niemals fehlen darf: Anime mit irrelangen schwer zu merkenden Namen.
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru ist das beste Beispiel dafür.
Wisst ihr noch als der längste Name noc h Utawarerumono war? Ich tu es nicht.
Egal in Ore irgendwas geht es um die liebe Liebe und wie man sie vermeidet.
Anschauen JETZT!!!
So und zuletzt empfehle ich euch auch noch Maoyuu Maou Yuusha.
Wer schon immer mal alles über die Hintergründe des Krieges und wie es die Länder beeinflusst erfahren will muss es sich ansehen. Außerdem haben wir auch noch einen Dämonen"könig" der einen Helden liebt und die Welt bessern möchte. WAS WILL MAN MEHR???
Nunja und abgesehen von den oben genannten haben wir auch jede Menge Fanservice, hurra...
Senran Kagura gehört in diese Kategorie.
Ninjas, die alle größere Brüste haben als die größte Melone die ich jemals sah.
NEIN ERNSTHAFT nicht eine FLATCHEST DABEI!!!
Was bei Vividred Operation anders ist.
Aber dort schafft es auch ein Professor seine Seele in ein Plüschtier zu transferieren.
Sci-Fi mit dem Weltrettenden Mädchen. Ein oft benutztes Thema aber kann man sich ansehen.
Dann haben wir auch noch AMNESIA
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Mädchen verliert ihr Gedächtnis und versucht nun sie wieder zu erlangen und das ohne das jemand etwas davon merkt?
Ich schiebe es mal zu den Dramen.
Hakkenden Touhou Hakken Ibun HAT ABSOLUT NICHTS MIT DER BULLETHELL-Serie Touhou zu tun.
Nur damit vorgewarnt seid falls ihr das irgendwo seht und denkt "ENDLICH!"
Aufjedenfall nicht empfehlenswert sich anzusehen.
Ich selbst schaue mir vlt nur noch die 2.te Folge an um zu sehen ob es vlt noch besser wird.
Oh und was ich nicht vergessen darf:
Love Life AKB48-Thema auf die Highschool übertragen.
Alle Schulen (bis auch eine) scheinen nun Idole zu haben.
Und wir dürfen die Geburt einer solcher Idol-Truppe beobachten.
Ein Hurra auf die Computertechnik ... sonst könnten wir sowas gar nicht sehen.
Denn fast die gesamte Choreografie besteht aus eben wunderbaren CG-Modellen ala Hatsune Miku bloß eben nicht so schön.
Nun das soll reichen, da ich selbst nicht alle gesehen habe.
Wenn ich noch mehr gute bei den neuen finde sage ich euch natürlich Bescheid.
Nun aber zu AWZ v117.


Xesterkun´s "DONT RAPE ME!"

Spoiler







Das stimmt, der übertrieben angezogene blonde Mann samt Brille hat da recht.
Nun versucht aber mal euren Arbeitgeber zu erklären das ihr wegen eines kleines Schnitts an eurem Zeigefinger nach Hause geschickt werden wollt. Ich sage euch vorraus das wenn ihr dann gehen dürft nie wieder kommen braucht. Selbst habe ich es wegen einer kleinen Verletzung noch nicht probiert. Nur als ich mir fast den Daumen abgehackt hatte oder ich mich auf einen Kunden übergeben habe. Was übrigens intressant ist. Wenn man das als Verkäufer macht geht das ja mal gar nicht, aber wenn ein Kunde sich übergibt muss man sofort da sein und helfen und Verständnis haben. Sagt was ihr wollt aber irgendwie empfinde ich das als unfair. Wie auch immer, solltet ihr euch verletzen dann lasst es behandeln oder tut zumindest ein Pflaster drauf. Was auch ganz wichtig ist! NICHT, ich wiederhole NICHT mit Leitungswasser ausspülen außer ihr seid wirklich so blöd.







Jep, es gibt für alles und jeden einen derartigen MANGA!
Frage mich wirklich wie die es schaffen soviele neue Manga zu erschaffen.
Wobei selbst Originale rar geworden sind.
Aber ist es überhaupt möglich Originale zu erschaffen?
Jede Idee wurde immerhin schon irgendwo verwendet.
Und wen zur Hölle intressierts?
Selbst wenn man die selbe Idee wie jemand anderes benutzt heißt das noch lange nicht das es das gleich ist.
Also lasst ruhig mal ein paar schon vorhandene Ideen durchgehen und lest/schaut es euch durch/an.






Jep das ist es.
Besonders wenn man Dauergast ist und das nicht nur auf FACEBOOK, Twitter und wie die alle heißen. Ich selbst bin immer mal in diesem Dschungel unterwegs auf der Suche nach Erleuchtung. Was ich dabei alles gesehen habe ist erschreckend. Das manche Menschen überhaupt erlaubt ist Internetseiten zu gestalten, echt abartig. Um eure Unschuld zu bewahren behalte ich diese grausamen Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe FÜR MICH! Denn keiner will es wirklich wissen. Nur ein Rat: sucht nicht nach dem kranken scheiß. ES LOHNT SICH NICHT!!!







Very poor choice of Words
Denn nun wird sie dich in der NACHT vergewaltigen.
Ja auch Frauen vergewaltigen.
Nur wollen das die Feministen unter uns das ja nicht wahrhaben.
Wie auch immer, passt auf wie und was ihr den Frauen sagt.
Denn sie finden immer einen Weg euch eure Worte im Munde herumzudrehen.
Ist mir schon so oft passiert das es schon nicht mehr lustig ist.
Aber hey es gibt auch Männer die das können, nur damit ihr wisst das nicht nur Frauen das BÖSE sind.
Nein war Spaß, niemand ist böse.
Außer den Eistrollen in Skyrim.... verflucht sollen sie sein!











Shana_the_Deathberry´s "Chill Out Dude"

Spoiler







Vollkommen recht hat der Mann! Da erkennt man die Weisheit des Alters.

Dass junge Menschen, die sich noch in Ausbildung befinden, unter zunehmenden Leistungsdruck stehen ist kein Geheimnis. Schon Grundschulkinder haben inzwischen selten freie Nachmittage nach der Schule – stattdessen gehen sie zum Sport, zur Musikschule, zur Nachhilfe weil sie ja nur eine 2 in Mathe haben etc. pp. Mal ganz davon abgesehen, dass es inzwischen ja auch eine ganze Reihe von Schulkindern gibt, die durchschnittlich länger am Tag in der Schule sind, weil sie nur 12 Jahre die Schule besuchen. Weiter geht’s dann zur Abiturzeit, wo sie einem dann ab der 10. Klasse eintrichtern dass sie in den nächsten Jahren am besten niemals krank werden und jeden Tag fleißig lernen. In der 12. Klasse hat sich die Situation entsprechend zugespitzt, in meiner Klasse sind ständig Leute zusammengebrochen wegen des Drucks. Aber auch dann ist kein Ende des Kampfes in Sicht, stattdessen soll man dann in einer Wahnsinnszeit fertig sein mit Ausbildung oder Studium, nebenbei 3 Jahre Berufserfahrung sammeln und am besten auch noch ein halbes Jahr im Ausland verbracht haben. Insofern kann man wohl wirklich von einem Leistungsdruck sprechen.

Ich will euch nicht zur Faulheit auffordern oder gar dazu, euch nicht irgendwie weiterzubilden. Was ich fordere ist Gelassenheit. Wir brauchen wieder einen flexibleren Blick auf Lebensläufe und must-haves, und ein Auslandssemester besorgt einem auch nicht unbedingt die Skills, auf die es nachher wirklich ankommt. Gehen wir einfach ein bisschen freier mit uns um: ihr müsst ein Jahr wiederholen? Eine Prüfung wiederholen? Und wenn schon. Wen wird es letztlich nachher noch interessieren? Eigentlich nur euch. Und 2 Jahre später nicht mal mehr euch.

Inzwischen unterrichten sie in Schulen schon Glück, wusstet ihr das? Darin lernt man, wie man glücklich wird. Das sagt doch einiges über unsere Gesellschaft aus.





Lob und Kritik dürft ihr mir gerne schreiben, lese beides gerne.
Das erste einfach weil ich gerne gelobt werde und das zweite weil es mich amüsiert.
Bis zum nächsten mal!


Anime Weisheiten/Zitate v116 "The Friendzone" AWZ, Friendzone, touch fluffy Tail, Weisheiten, Zitate

Autor:  Xesterkun


Touch fluffy Tail
Epic song is epic



Ja willkommen zu dieser wöchentlichen Party der Gedanken/Gewissen und vielem mehr.
Man war das eine Woche. Arbeit kommt einem mal wieder vor als wäre es die purste Form von Streß aber hey dafür wird man ja bezahlt, viele von uns. Was kann ich denn noch berichten? Achja irgendwie verfall ich immer mehr in den Online-Sumpf... ja ich spiele immer mehr Spiele online. Dabei wollte ich es nie soweit kommen lassen. Nun hatte es die Tatsache das VIELE Spiele nur noch Online zu spielen sind seinen Teil dazu beigetragen. Nennt mich ruhig altmodisch aber Spiele sollte man auch Offline spielen können. Das allerbeste Beispiel dafür ist und wird es immer sein: "Diablo3". Wer wie ich vorbestellt hatte und es schon nen Tag vorher bekommen hat, der wird sich genauso aufgeregt haben wie ich. War sogar so wütend das ich mich hier in meinen eigenen Weblog darüber aufgeregt habe. Treue Leser werden sich vielleicht daran erinnern. Aber um darauf zu kommen weshalb ich es überhaupt erwähnt habe: Man muss bei Diablo3 mit einem Server verbunden sein um zu spielen, ja auch wenn man alleine spielt. Nun ist das Problem wenn die Server überlastet sind konnte man nicht spielen. Jetzt war Diablo3 aber ein Spiel auf das so manche bis zu 10 Jahre gewartet haben. Ja nen Tag früher bekommen konnte aber ne Woche lang nicht spielen. EIN HURRA auf Blizzard dafür.
Und apropo Spiele.
Bin durch zufall ein tolles JRPG Indie-Game gestoßen:
"Recettear: A Item Shop Tale"

Wer mehr darüber wissen will soll gefälligst ne Suchmaschine seiner Wahl nutzen.
Gibt immer Trailer, Playtroughs und vieles mehr, verdammt ihr könnt sogar Wikipedia befragen.
Gibt bei Steam auch ne Demo wem 15€ zuviel sind.
Puh zum Glück hatte ich es zum Angebotspreis von 5€ bekommen XD


Xesterkun´s "FRIENDZONED!"

Spoiler



Mit dabei sind:
To Love-Ru Darkness
Sakurasou no Pet na Kanojo
Medaka Box: Abnormal








Egal was ihr Männer jetzt antworten werdet... ES IST FALSCH!
Sagt ihr "Nein" dann seid ihr pervers.
Wenn ihr "Ja" sagt dann liebt ihr sie nicht und kriegt eine in die Fresse.
Aber das Thema das man es Frauen nie recht machen kann hatten wir zu genüge.
Stattdessen reden wir lieber wie man in so eine Situation kommt.
GAR NICHT!!!
Es ist einfach unmöglich mit einer erfundenen Figur in so eine Situation zu kommen.
Außer ihr zeichnet euch selbst in einen eurer Dojinshi, dabei fällt mir ein muss mal wieder welche hier lesen.
Könnt ihr denn welche empfehlen? Von mir auch eure eigenen XD






FRIENDZONED!!!
Wir Männer waren da alle schon mal. Wer nicht weiß was die "FRIENDZONE" ist, dem klär ich hiermit auf: Die Friendzone ist der Ort wo alle Männer landen die zwar an eine Frau intressiert sind und es ihr auch sagen aber besagte Frau solch einen Satz wie im Zitat oben sagt. Also kurz gesagt ihr seid nicht weiter als Freunde und werdet auch nie mehr werden. Nun gibt es Männer die die Friendzone ausnutzen wollen um näher an das Ziel heranzukommen, aber lasst euch eins sagen: ES WIRD NICHT KLAPPEN! Ihr werdet nie mehr sein als vlt der beste Freund. Woher ich das wissen will... ich bin da schon durch. Ja ich habe auch schon Erfahrung mit der Friendzone gemacht. Aber hey kann nicht schaden die EXP zu haben. Und im Grunde wird so oder so keiner den gut gemeinten Rat entgegen nehmen.
Also ... macht doch was ihr wollt. LASST EUCH RUHIG FRIENDZONEN IHR TROTTEL!!!







Ja da sollte auch nie irgendjemand was gegen sagen.
Überhaupt das ist vlt der beste EVIL Charakter EVER! X3
Wer ihn noch nicht kennt soll gefälligst den Manga lesen oder den Anime soweit schauen.
Auch wenn wir ihn erst in der nächsten Staffel richtig in Action erleben werden.
Oh man wie ich mich schon darauf freue!
Schon alleine weil ich dann jeden 2.ten Satz hier verwenden könnte.
Ich hoffe GAINAX beeilt sich mit der Fortsetzung.
Wobei die sollten auch mal "Panty&Stocking with Garterbelt 2" machen.
Egal, FRAUEN sollten sich lieber selber über die Farbe ihrer Unterwäsche Gedanken machen.
Wir Männer würdne das bloß ruinieren.







Shana_the_Deathberry´s "Menschliche Emotionen schmecken nach Pisse"

Spoiler







Wahrlich – ein Satz wie aus meinem Kopf!

Weil der Satz so gehaltvoll ist, gehen wir den dieses Mal am besten Schritt für Schritt durch.

Also – Liebe als verzerrte Emotion? Im Grunde ja, wobei die Mehrheit der Menschen mir da vermutlich wiedersprechen würde. Evolutionsbiologisch betrachtet man das Konzept Liebe ziemlich wenig her. Wie ihr vermutlich alle wisst funktioniert das im Tierreich etwas anders. Das beginnt schon damit, dass zahlreiche Tierarten nicht monogam sind, d.h. zu jeder Paarungszeit einen anderen Partner haben. Hinzu kommt ebenfalls dass im Grunde schon vorher ziemlich eindeutig ist wer das Buhlen um den gewünschten Partner gewinnt – der Stärkste, der Schönste oder sonst irgendwie der Beste. Warum? Ganz klar, deren Nachkommen haben bessere Chancen sich ebenfalls wieder fortzupflanzen und so die Art zu erhalten. Insofern gibt es doch recht spezifische Auswahlkriterien – hat man also eine schiefe Nase kann man das Buhlen auch gleich lassen sein. Dass im nächsten Jahr andere Partner gewählt (oder aufgezwungen) werden sorgt für eine breitere Vielfalt in den Genen. Alles prima. Es gibt ja übrigens auch genug Menschenstämme, -kulturen u.Ä. die ebenfalls nicht monogam leben. So gesehen ist Liebe schon eine durchaus merkwürdige Erfindung, die uns keinen so rechten biologischen Vorteil zu verschaffen scheint. Hinzu kommt, dass viele Leute ja auch Menschen mit schweren Krankheiten / weniger gutem Aussehen etc. lieben. So verkehrt das moralisch vielleicht auch klingen mag – so merkwürdig ist es auch biologischer Sicht, weil es schädlich für den Nachwuchs sein könnte und den entsprechenden Menschen eigentlich als Partner disqualifiziert.

Natürlich gibt es aber ja auch einige Tierarten, die monogam leben wie zum Beispiel Schwäne. Das bringt natürlich ebenfalls einige Vorteile – man muss nicht jedes Jahr aufs Neue einen nervigen Streit unter Artgenossen austragen und kann so sicher sein, dass man über viele Jahre hinweg seine eigenen Gene einbringen kann. Wie kommt’s denn dann zu dieser eigenwilligen „Liebe“? Mit Sicherheit hat auch hier die biologische Erklärung schon mal gehört – da gibt es ein kompliziertes Zusammenspiel von Pheromonen, Hormonen und dem Attraktivitätsschema. Nicht umsonst kann man jemanden „nicht riechen“ – das deutet tatsächlich an, dass man sich lieber nicht paaren sollte, weil die Genetik sich ähnelt. Und dass wir allgemein beschreiben können wie ein attraktiver Mensch auszusehen hätte ist sowieso klar – mal abgesehen von persönlichen Wünschen – schwebt uns allen da unterbewusst ein recht genaues vor (über Körperbau bis hin zu Parallelität). So gesehen: sitzt euer eines Auge 0,5cm höher als das andere, ist das aus biologischer Sicht ein ziemlicher turn-off. Nur die Liebe scheint das nicht zu interessieren, da kann euer Auge sonstwo sitzen.

Mir ist schon klar dass Liebe auch von Persönlichkeit, Interessen etc. pp. Abhängt, deswegen war das jetzt auch wirklich nur eine biologische Betrachtung. Letztlich sollte man sich also vielleicht fragen ob wir weniger „natürlich“ geworden sind…

Obwohl, eine Frage bleibt noch vorher zu klären – welchen Abfalleimer meint sie?

Xesters Note: das ist ein Typ ...





Ich danke für das bisherige Lesen meines Weblogs und hoffe wir sehen uns auch beim nächsten mal wieder. Wenn nicht dann hoffe ich das ihr es euch nochmal anders überlegt. Denn DIESER WEBLOG WIRD IRGENDWANN RICHTIG GROSS! Und dann werdet ihr es bereuen, das ihr nicht schon früher dabei wart. Ja ... also ... falls ihr damit kein Problem habt. Egal, Lobpreisungen und Kritik sind gleichermaßen gern gesehen.
CYA ALL!!!









PMV-Canterlot City Theme



Anime Weisheiten/Zitate v115 "The World is crazy!" AWZ, Tidus aus FF10 hat eine scheißlache, Weisheiten, Xester, Zitate

Autor:  Xesterkun





Ja hallo meine lieben zum letzten Post von Anime Weisheiten/Zitate.... in diesem Jahr.
Wie es jeder gute Weblog (lol) für nötig hält ein Jahresrückblick zu machen, werde ich dies auch tun. Einfach weil ich es kann. Worauf können wir denn zurückblicken auf so allerhand Sachen. Aber weil dies hier ein Weblog ist der sich auf Anime und Manga spezialisieren wollte, reden wir natürlich darüber. Man hatten wir einiges neues an Manga dieses Jahr bekommen. Dabei rede ich natürlich nicht nur von "Shakugan no Shana" sondern auch von einigen anderen. Es war für fast jeden was dabei. Egal ob man nun Action, Romantik, Drama und oder sonste was Fan ist. Vielleicht kams mir auch nur so vor aber jede es gibt auch jede Menge Shonen-Ai zurzeit. Bei den Anime-Lizenzierungen und veröffentlichungen muss ich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin, aber ich mag auch vieles nicht. Also vielleicht war es auch genau das Jahr für eure Anime-DVD-Sammlung. Ich hingegen aber nur die "K-On"-Serie zu Ende gesammelt, "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya", "Trigun: Badlands Rumble" und "Angel Beats" geholt. Wobei bei den neuen Serien aus Japan natürlich aufatmen kann. Ach was hatten wir nicht alle einen Spaß an Serien wie: "Jormungand", "Acchi Kocchi", "Hyouka", "Medaka Box", "Sword Art Online", "Chuunibyou demo Koi ga Shitai" und einigen mehr. Egal, kommen wir zu meinen Manga/Anime des Jahres:

Manga:
Bakuman, ich glaube den Manga kann keiner besiegen.

Anime:
um ehrlich zu sein bin ich zwiegespalten...
kann mich nicht entscheiden zwischen "Hyouka" und "Sword Art Online".

Was sind eure Manga/Anime des Jahres 2012?
Ja das intressiert mich wirklich.




Xesterkun´s " "

Spoiler


Mit dabei sind:
Sword Art Online
Ginga e Kickoff
Jormungand







Das kann ich vollkommend verstehen.
Nur das ich nicht trinke.
Überstunden dazu noch unbezahlt sind fürn ARSCH.
Und ich werde auch ganz bestimmt nie freiwillig welche machen.
Also unbezahlte, zahlt mir nen angemessenen Preis und ich arbeite den ganzen Tag wenn es sein muss.
Aber in Japan ist ja ohnehin alles anders. Da wird ja wirklich erwartet das man die Arbeit vor allen anderen setzt.
Arbeit scheint aber auch immer mehr und mehr von unserem Leben einzunehmen.
Boykottiert die Arbeit und stürzt das Land ins CHAOS!!!







Ja meine lieben lasst uns einfach nur Spaß haben.
Egal was ihr auch tut habt Spaß daran.
Ist es nun beim 20.ten mal schauens eures Lieblingsanimes oder bei einem Sturz von einem Hochhaus ohne Fallschirm und doppelten Boden. Oder wenn ihr ein Säurebad nehmt, aus welchen Gründen auch immer. Aber was macht einen denn Spaß? Das ist bei jedem etwas anderes. Habe ich mir jedenfalls sagen lassen. Bei mir um nur ein Beispiel zu nennen, ist es Internet-Trolls auszulachen. Was das tolle daran ist? SIE SIND ÜBERALL! Ich glaube fast das die ne eigene Religion sind. Nun soll aber jeder das machen was ihm Spaß macht.
Denn was wäre das Leben ohne Spaß.






Du eindeutig du...
ach nein so eindeutig ist das gar nicht.
Im Grunde scheint ihr beide verrückt zu sein.
Du weil du halt so aussiehst und ich deinen Plan kenne, welchen ich hier nicht spoilern werde für denjenigen der sich die Serie vielleicht anschauen möchte. Und die Welt ist verrückt, weil sie es einfach ist. Ich meine schaut euch all diese Idioten an die heute noch einkaufen waren. Und erst recht diejenigen die hunderte von Euro ausgeben nur um Raketen, Böller und sonstiges Knallerzeug holen. Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen, vielleicht sollte ich meinen kleinen Bruder fragen der kann mir das sicher beantworten, der kauft sich jedes Jahr unmengen von diesem Zeug. Egal die Welt ist verrückt. Ich weiß das, ihr wisst das und der Rest der Welt auch.







Shana_the_Deathberry "ein typisches Weihnachten"

Spoiler







Ganz im Ernst: ich auch. Aber nicht in einem Monat, nein, sondern in sage und schreibe einer Woche. Findet ihr Weihnachten auch immer so anstrengend? Ewig lange bereiten alle möglichen Leute alles Mögliche vor, damit ja alles auch wirklich perfekt ist. Dann kommt noch die ganze Verwandtschaft auf einmal und schon ist das Chaos perfekt. Wenn euer/e Opa / Oma dann auch noch über Krankheiten schimpft bzw. vor lauter Schwerhörigkeit mal wieder nichts versteht, dann ist das Weihnachten.

Meine Familie hegt dabei noch eine ganz andere interessante Tradition – jedes verdammte Mal geht irgendetwas ganz schrecklich schief. Wir lästern dann immer schon dass wir nächstes Jahr darüber lachen werden, weil wir dann vor einem anderen Problem stehen. Passiert euch auch so was – und zwar immer gerade an Feiertagen?

Meine Schwester hat dieses Jahr zu Weihnachten einen PC bekommen, der uns prompt am 1. Weihnachtstag einen Kurzschluss im ganzen Haus beschert hat. Ja, das Teil war danach hinüber. Das Jahr davor ist der Tannenbaum noch vor der Bescherung umgekippt – auf die Geschenke. Und das Jahr davor – wir erinnern uns, da gabs doch so viel Schnee – da wollte mein Opa mit dem Zug kommen und hatte famose 5 Stunden Verspätung an Heiligabend. Einmal fiel an Heiligabend bei uns auch die Heizung aus. Ich könnte noch so weitermachen, aber ich denke ihr wisst was ich meine…

Nicht zu vergessen dass irgendjemand von meiner wirklich überschaubaren Familie garantiert an einem Weihnachtsfeiertag zum Notarzt muss. Dieses Jahr wars mal wieder der Zahnarzt.

Aber nein, ich will mich nicht beschweren – was tut man nicht alles für ein paar Geschenke und gutes Essen?

Insofern wünsche ich an allen Lesern dieses Blogs einen (gelungenen) Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen. Dann beginnt ja schon bald die Planung für die LBM :D <3






Ich bedanke mich nicht nur für das lesen dieses Weblogs, nein auch dafür das mir einige von euch das ganze Jahr über die Treue gehalten haben. Das muss nicht leicht gewesen sein. Besonders seitdem ich anfing MLP zu sehen. Nun gut verabschieden wir uns von diesem Jahr mit ein paar Videos, einige MLP bezogen andere wieder nicht. Viel Glück beim Herausfinden welcher Link wohin führt!

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
Link 6




AWZs Weihnachtskalender Tag 24 Merry Christmas~ AWZ, Video, Weihnachten, Weihnachtskalender

Autor:  Xesterkun
Ein frohe Weihnacht euch allen, sofern ihr es feiert ansonsten wünsche ich euch eine fröhliche "Hearth Warming Eve", das ist neutral und kann Religionsunabhängig gefeiert werden. Wisst ihr denn wieso wir Weihnachten feiern? Ich weiß das es 60% der Menschen in Deutschland nicht wissen. Kaum zu glauben oder? Egal hier eure Kalendersüßigkeit: