Zum Inhalt der Seite



Anime verbindet Menschen blub

Autor:  Xesterkun


Genau wie es unsere Heldin in dem Screenshot sagt verbindet Anime die Menschen auf der ganzen Welt, SOFERN wir nicht darüber streiten:

wer "Best Waifu" ist
welches Pairing das einzig wahre ist
welche Show besser ist als die andere
welche Synchro besser ist
wegen alte vs neue Anime
über zu viel oder zu wenig Fanservice
ob DUB oder SUB
und vieles vieles mehr...

Aber ganz ehrlich... das gehört dazu und ich liebe euch alle, gerade weil ihr so schräg seid wie ich.
Avatar
Datum: 11.11.2017 14:21
Und wie ^^
Ohne den ganzen verrückten Krams damals wäre ich nie hier her gekommen!
Ich hab ne menge toller Leute über mexx und dann die Cons kennen gelernt und gucke auch heute noch alles an animus, was ich kriegen kann!

N bissl Diskussion muss aber manchmal sein, vor allem weil Zelos Wilder Best animu/game character is, von Welt! ❤

XD
You look better on social media, tho.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF
Datum: 11.11.2017 16:19
Woraus stammt der Screenshot? ^^
Avatar
Datum: 11.11.2017 19:58

wer "Best Waifu" ist - Gesundheit
welches Pairing das einzig wahre ist - Zwangsverschwulung!
welche Show besser ist als die andere - Japan next Topfmodel
welche Synchro besser ist - Ja Best ist Ranzratte
wegen alte vs neue Anime - Ich mag Schlümpfe
über zu viel oder zu wenig Fanservice - Bitte mehr Zaziki
ob DUB oder SUB - Suppe ist immer gut.
und vieles vieles mehr... - Ja bitte mehr Zaziki

Danke schon mal für Hate.
Avatar
Datum: 11.11.2017 20:04
 MissLunatic:
> Woraus stammt der Screenshot? ^^

Das ist Asagaya Minoa aus Animegataris.
I quit. Everything.
Datum: 11.11.2017 20:42
@ Waku:
Ah, Ok, vielen Dank für die Info.^^ Also ein Anime, der sich mit Anime beschäftigt. Da ist das Zitat ja nicht so verwunderlich.
Avatar
Datum: 12.11.2017 07:51
Brooker-Rinii
Warum solltest du Hate dafür bekommen? Wenn du das so siehst ist das zwar traurig aber es ist auch nicht meine Aufgabe dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

 MissLunatic
Ja das stimmt das so ein Zitat in einer Serie in der es um Anime geht nicht verwunderlich ist, aber dennoch finde ich das es doch irgendwie stimmt. Wobei wir, rein theoretisch, das auf alles anwenden können.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Datum: 12.11.2017 10:55
Genau den Gedanken, dass wir das auf alle möglichen Hobbies und Interessen anwenden können hatte ich auch schon :).


Zum Weblog