Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Zeugnisvereihung

Autor:  Cosmoflamme
hab vorgestern, also am freitag, mein zeugnis bekommen :)
unsere schule hat ganz schön was springen lassen; es gab für jede absolventin eine rote rose und ein kleines metallkreuz - das ich bisher immer noch nicht ausgepackt habe - und dann noch für alle anwesenden sekt. mein lieber aichan hat natülich gleich drei gläser auf leeren magen getrunken ^^'
21 von 98 hatten sogar eine 1 vor dem komma stehen, also jeden 5. schülerin. hätte nicht gedacht, dass wir so gut sind ^^
diese 21 leute haben dann noch vom elternbeirat einen bückergutschein über 10€ bekommen. die ersten 3 besten haben dann noch vom bürgermeister ein wirklich tolles und spannendes buck bekommen mit irgendwelchen gedichten und bildern drin (...)
ich war übrigens auf platz 3 :D
allerdings nicht alleine. noch 2 mädels aus meiner klasse (der dummen kunst klasse übrigens ;P) hatten den gleichen schnitt wie ich. (1,58 wen es interessier ^^) also haben 5 leute so ein super tolles buch bekommen. das tollste geschenk gabs aber von der bank. die hat nämlich von jedem zweig (also französch, kunst und bwr) der besten 100 € geschenkt! natülich nicht in bar, aber wenn ich in einem unternehmen in landsberg etwas kaufe kann ich der bank einen oder mehrere kassenzettel vorlegen und die erstatten es mir zurück =D
da wir ja zu 3. die besten aus unserem zweig sind haben natürlich auch 5 leute sowas tolles bekommen ^^
was mir leid getan hat, war, dass die 2. beste unserer schule bei diesem preis leer ausgegangen ist.. die kam nämlich wie die erstbeste aus dem bwr-zweig..
na ja.. die 5 besten mussten dann noch der presse herhalten. es war schrecklich! wie geier sind sie auf uns zu geflogen und dann zu 4. oder 5. mit ihrern kameras vor uns gestanden. boa, ich hatte nach 2 minuten nen gesichtskrampf wie sau! musste mich und die anderen dann mit dummen kommentaren aufheitern, damit wir noch einigermaßen ein lächeln zustande bekommen haben ^^'
und siehe da: gestern war ein artikel über die abschlussfeier mit einem foto von uns im landsberger tagblatt unter dem ammersee-teil
das bild ist sooooooooo....ooooo(!!!!!) peinlich!!!!!
ich seh nämlich total dick aus und die haben irgendwas mit meinem mund angestellt! es sieht aus als würde ich lippenstift tragen.. irgendwie sind da voll die komischen ränder um meine lippen herum.. -.-
na ja, hab den artikel mal eingescannt (oh bin ich froh endlich einen eigenen scanner zu haben!!) und wenigstens das mit dem mund erkennt man hier nicht mehr.. hoffenlich hat jetzt keiner der diesen eintrag und den artikel auch tatsächlich liest die original zeitung zuhause liegen ^^'
hier auf jedenfall der beweis!

der artikel ist übrigens meiner meinung nach total schlecht.. den hätte sogar ich besser schreiben können..
morgen ist noch die prüfungseinsicht. bin gespannt was die lieben lehrer so alles zu beanstanden hatten ^^
vorallem in kunst find ichs interessant. zur praktischen abschlussprüfung mussten die korrektoren einen ganzen text schreiben um die note zu begründen

und jetzt hab ich erstmal noch 7 wochen feriene =D
und dann geht's weiter mit der FOS..!
bis dahin kann ich mit sicherheit gar nichts mehr ^^'

FOS

Autor:  Cosmoflamme

"Aufnahmeprüfung für den Eintritt in die 11. Jahrgangsstufe der Ausbildungsrichtung Gestaltung

 

Sehr geehrte Frau Grabmair,

Sie haben an der Aufnahmeprüfung für den Eintritt in die 11. Jahrgangsstufe der Ausbildungsrichtung Gestaltung am 17.03.2010 teilgenommen und haben diese

Prüfung bestanden.

Sie sind damit in die Staatliche Fachoberschule Augsburg für das Schuljahr 2010/11 in die oben genannte Ausbildungsrichtung aufgenommen (...)"

 

Das hat am Samstag die Post für mich mitgebracht :)

Zu dem Zeitpunkt war ich gerade bei meiner Eli-sama, deswegen hat mir meine Mama den Brief am Telefon vorgelesen ^^

Mein Aichan hat mir als Belohnung erlaubt an dem Tag so viel Schokolade zu essen wie ich will :3

Valentinstag

Autor:  Cosmoflamme
kommt zwar etwas verspätet, aber immerhin ^^

Mein Valentinstag war dieses Jahr so toll! Ich hab ihn natürlich mit meinem Spatz verbracht :3
Am Tag davor, also am Samstag sind wir zu seinen Eltern zum Abendessen gefahren und wurde ihnen Vorgestellt. Die Woche davor hab ich mir schon den Kopf darüber zerbrochen, aber letztendlich alles ist gut gegangen und der Abend war auch schön :)
Durfte mir sogar Baby-Fotos anschaun x3
Auf jeden Fall mag ich seine Eltern und ich glaube sie mögen mich auch ^^

Danach sind wir dann zu ihm nach Hause gefahren und dann war auch schon Valentinstag <3
Aufgestanden sind wir glaube ich erst um 10 oder 11 Uhr und ich hab dann meine unglaublichen Kochkünste angewandt und versucht uns was leckeres zu kochen. Ich hab mir aus meinem "Kochen für Kinder"-Kochbuch ein Bananen-Omlet ausgesucht ^^
Eigentlich wollte ich meinen Liebsten überraschen aber natürlich hab ichs ganz alleine doch nicht geschaft ^^'
Zusammen haben wir unser Essen dann gerettet :)
Als nachspeiße gabs dann noch Eis aus Mama's tollen Eisbechern ^^

Eigentlich hab ich mir die ganze Zeit eine Rose von meinem Schatz gewünscht. Selbstverständlich hab ich ihm das nicht gesagt; wär sonst ziemlich blöd gewesen ^^
Aber mein Liebster ist ja zum Glück so toll und perfekt, dass es selbst auf sowas kommt :D
Ich hab nämlich einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen!! Mit pinken Rosen!!!!
Und der hat ganz toll geduftet!! x3
Hier das Beweisfoto :)


Nach dieser tollen Überraschung folgte auch schon die Nächste :)
Mein Spatzi hatte mir nämlich versprochen, dass er sich etwas für den Valtentinstag überlegt. Er hat mir nur veraten, das es etwas von unserer Liste ist. Auf dieser Liste stehen alle Dinge sie wir mal zusammen machen wollen. Allerdings ist sie nicht mehr ganz aktuell ^^'
Jedenfalls sind wir dann mit der U-Bahn in die Stadt und zur Hackerbrücke gefahren. Und dann standen wir auch schon vor Cirkus Krone!!!
Es war so ein tolles Programm! Elefanten, Löwen, Akrobatik!! Alles war dabei!
Und vorallem weil mein Spatzi mit mir dahin gegangen ist war es so super!! :3

Anschließend sind wir nochmal nach Hause gefahren und haben uns umgezogen. Ich musste auf Wunsch meines Liebsten ein Oberteil mit einem wahnsinns Ausschnitt anziehen. Man hat wirklich alles gesehen und ich war an dem Abend wohl die Attraktion schlechthin.. Die Tatsache, dass mein BH knall pink war hat es auch nicht wirklich besser gemacht und ich war ständig damit beschäftigt den Stoff wieder nach oben zu ziehen ^^'
Mein Schatz hat Hemd und Krawatte angezogen und ist fein im Anzug mit mir zum Essen gefahren :)
Zum Italiener natürlich ^^
Das Essen hat wirklich gut geschmeckt! Ich hätte mich am liebsten reingesetzt :3
Aber natürlich bin ich nicht ganz fertig geworden, obwohl ich die Hälfte eh schon an meinen Aichan abgegeben hatte ^^'
Wir haben uns den Rest einpacken lassen und an den Tagen darauf zu Hause gegessen :)
(Übrigens wurde ich von meinem Liebsten zum Essen und auch in den Circus eingeladen! .. Ich hab so ein schlechtes Gewissen... T.T)
Schließlich sind wir wieder zurück gefahren und soweit ich weiß bin ich ziemlich müde ins Bett gefallen.
Glücklicherweise konnten wir ja ausschlafen, da ich in der folgenden Woche Ferien und mein geliebter Ai Urlaub hatte ^^
Ich bin sozusagen probeweise bei ihm eingezogen ;)
Ich glaube das war die schönste Woche meines Lebens ^^
Dankeschön für den tolligsten Valentinstag der ganzen Welt und diese wunderschön Woche mit dir, Spatzi!! <3
*kussi geb*
Das kannst du wirklich nurnoch durch einen Heiratsantrag toppen ;P

Autor:  Cosmoflamme
1.Wann bist du heute aufgestanden
♥ 13:05 Uhr


2. Diamanten oder Perlen?
♥ Nur Frauen die schlechten Sex haben tragen Perlen, also Diamanten :)


3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
♥ Oben


4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
♥ Dr. House, Charmed, Scrubs


5. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
♥ normalerweise Frühstücke ich nicht


6.Was ist dein zweiter Vorname?
♥ hab keinen


7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
♥ zu viel um es hier aufzuzählen ^^'


8. Was ist deine momentane Lieblings-CD?
♥ keine


9. Welches Auto fährst du?
♥ gar keines


10.Lieblings-Sandwich?
♥ ähm.. eines mit salat und käse dazwischen denke ich.. hab über sowas ehrlich gesagt noch nie nachgedacht ^^'


11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
♥ intolleranz


12. Dein Lieblingskleidungsstück?
♥ schwazer BH mit pinker Schleife in der mitte x3


13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin?
♥ London, auf irgendeine Südseeinsel, Japan


14.Lieblings-Kleidermarke?
♥ hm.. Puma? hab davon tolle Socken ^^


15.Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
♥ puh.. keine Ahnung.. vielleicht werd ich mit dem Geld, dass ich dann hoffentlich habe, auf Reisen gehen und mir alle möglichen Länder und Städte anschauen


16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
♥ an meinen natürlich :)


17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
♥ bin kein Fan von Sport.. weder aktiv noch passiv ^^'


18. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
♥ bisher in gar keiner. ich wohn in einem Dorf.. seit meiner Geburt ^^'


19. Findest du schnell Freunde?
♥ Ja


20. Hast du viele Freunde?
♥ Ja, aber nur wenige, denen ich bedingungslos vertraue


21. Was ist deine Schuhgröße?
♥ 39


22. Haustier?
♥ eine dicke Mizie ^^


23 . Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
♥ mein Nagel ist abgebrochen... -.-


24. Wie geht´s dir gerade?
♥ Gut :)


25. Was ist deine Lieblingsnascherei?
♥ Schokolade, Gummibärchen.. eigentlich fast alles was unter Süßigkeiten fällt ^^'


26 . Lieblingsblume
♥ weiße Lilie, rote Rose


27. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
♥ Animuc, Pokémon-Day x3


28. Was hörst du gerade?
♥ October and April


29.Was hast du als letztes gegessen?
♥ eine Banane; ich liebe Bananen <3


30. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst??
♥ Ja


31. Wie ist das Wetter?
♥ wahrscheinlich kalt, nass und windig. also schlecht


32. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
♥ Eli ^^


33. Lieblingsdrink???
♥ Black Sun mit Red Bull ^^


34. Echte Haarfarbe?
♥ blond T.T ich gebs ja zu, das auf meinem Kopf ist alles künstliche intelligenz


35. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
♥ Barbie natürlich ^^


36.Sommer oder Winter?
♥ Sommer


37. Küsschen oder Umarmung?
♥ Umarmung


38. Schoko oder Vanille?
♥ auf jeden Fall Vanille :)


39. Kaffee oder Tee?
♥ Tee


40. Bist du ein Morgenmensch oder ein Nachtmensch?
♥ Nachtmensch


41.Wann hast du das letzte Mal geweint?
♥ am Freitag


42. Was ist unter deinem Bett?
♥ eine Kiste mit irgendwelchen Sachen drin, ein Pokémonplakat, ein Rucksack und 5 Taschen ^^


43. Was hast du letzte Nacht gemacht?
♥ soweit ich weiß geschlafen


44. Wovor hast du Angst?
♥ Spinnen, sämtlichen anderen Krabbelviechern, Psychopaten, Schmerzen, übergroßen Panflam-Plüschfiguren, alleine zu Sterben


45. Süß oder sauer?
♥ Süß


46. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
♥ 2


47. Liebster Wochentag?
♥ Samstag