Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Schule (9)
- Spaß (8)
- Cosplay (5)
- Convention (4)
- Doujinshi (4)
- Stufenfahrt (3)
- collab (2)
- Fanart (2)
- Ferien (2)
- ideen (2)
- 07-Ghost (1)
- 1. Mai (1)
- Abitur (1)
- bla (1)
- Chobits (1)

Suche Cosplay Ideen! :) Cosplay

Autor:  toruhonda
Hallo miteinander! :)

Nachdem meine Freundin und ich erfolgreich unser erstes gemeinsames Cosplay gemacht haben, suchen wir neue Anregungen und Ideen, was wir als nächstes machen könnten! :)

Wer Ideen hat für ein 2er Cosplay gerne ein Kommi hinterlassen! :>

Ps.: Bilder zu dem Cosplay von Sumomo und Kotoko sind in meiner Fotogalerie! ^^

Mfg,
toruhonda

Coming Cosplay... Chobits, Cosplay

Autor:  toruhonda

Hier mal ein Cosplay, was ich auf jedenfall dieses Jahr machen werde, wahrscheinlich auf der Dokomi mit meiner Freundin:



Meine Freundin macht Kotoko, die im Kimono und ich mache Sumomo, die aussieht wie ein Dschinni!


mit freundlichen Grüßen,
toruhonda

Dokomi - Bilder DoKoMi, Foto

Autor:  toruhonda
So~

ich hab es endlich mal auf die Reihe bekommen die Fotos zu bearbeiten :D
Also hier ist das Ergebnis!





Dieses Mal gab es einfach viel zu coole Bilder, also hab ich das Beste nur herausgenommen! :D

Die anderen Bilder sind schon hochgeladen worden und müssen nur freigeschaltet werden!
Also~

Tüdelü~

toruhonda

Fotos 07 Ghost Cosplay Kirche 07-Ghost, Kirche, Spaß

Autor:  toruhonda
Also hier meine 2 Lieblingsbilder aus dieser Galerie:
 

 


Teito - Gay




Look at this Drama!!! D:


Aber dieses Mal war die Auswahl schwieriger...
Ich hoffe Ihr macht auch nächstes Mal bei dem Fotoshooting mit!!



Ps.: Wer findet hier den gewollten Fehler im folgendem Bild??




 
Au revoir,
toruhonda

Mottowoche Abitur, Spaß

Autor:  toruhonda
Für Leute die es interessiert, wegen der Mottowoche!

Also unsere Mottowoche hat unsere Stufe schon eine Woche früher gemacht, wegen der Vorbereitungswoche! ;)

 
Montag: Assi; das Thema fand ich doof, deswegen hab ich da nicht mitgemacht :D

     

Dienstag: Nerd               Mittwoch: Agent/Mafia     Donnerstag: 50er           Freitag: Helden der Kindheit


HA HA HA HA!

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht ;)

 


lg,
toruhonda

LBM Cosplay, Fotos, LBM, Spaß

Autor:  toruhonda
Für Leute die nicht auf die Bilder warten können:

Hier meine 2 Lieblingsbilder ;)

      

AJ aka Ayanami (07 Ghost) & [[Takuto-Tsunashi]] aka Hibari (Reborn!)

Vielen Dank an alle anderen die mit mir die LBM 2011 verbracht haben!!


 
lg, toruhonda

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8