Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


--::|| Strange strange world XD ||::--

Autor:  Uziel
jaja, mein dazed and confused zustand is immer noch nicht weg, mittlerweile gesellen sich auch noch Mittelohrentzündung und Kopfschmerzen dazu, genauso wie Einsamkeit (immerhin gestern abend nicht *gg* Teleterror, aber nur von lieben lieben Leuten XD) nya, bin jetz 4 Tage im Spät auf Stroke Unit, die ganz frischen Schlaganfälle *_* das is toll *_* bisschen mehr zu tun, dafür bessere PCs XD Standleitung rulez XD *knuff* vermiss euch alle, wen ich meine solltet ihr wissen ^_~

--::|| ~Dazed and confused *_*~ ||::--

Autor:  Uziel
gestern war wohl einer der komischsten Tage meines Lebens... O_o ich saß in der Arbeit aber war nicht wirklich da *_* war zum glück nix zu tun, deshalb fällt das kaum auf *drop* ich war mit meinen Gedanken und meinem Herzen ganz wo anders *_* so ein seltsames Gefühl X_X

kennt ihr das? jemand klingelt euch an (also nur einmal klingeln lassen, ein "ich denk an dich"(bzw. "ich knuddl dich" ^^)-Anruf, und euer herz fängt an zu rasen? und hört nicht mehr auf? ?__? ich weiß nicht, was mit mir los ist... bzw. vielleicht hab ich angst davor, was mit mir los ist? ?_? ich weiß nicht genau... ich weiß auf jedenfall... dass es seltsam ist *_* *drop* und dass mir zur zeit jemand ganz doll fehlt ;_; aber daran kann ich nix ändern, ne? *seufzu*

stay tuned for more Kira-weirdness ^^;

--::|| Loneliness is killing me ||::--

Autor:  Uziel
kennt ihr dieses gefühl... ihr wollt schlafen und könnt es einfach nicht, weil ihr an irgendwas bestimmtes denken müsst? das gefühl is toll ;_; v.a. wenn man am nächsten Tag frühdienst hat ;_; hab prompt verschlafen *drop* ich bin z.Z. etwas down, nicht wundern, mir fehlt halt was *Drop* ein paar leute wissen ja, was ich meine ^^; aba das wird wieder, v.a. da ich am Freitag meine Schnuffels wieda seh ^^; *sho,haru und miru-sama durchknuddlz* miss ya so much *seufzu*

*neidischen blick zu HaruVamp werf* *drop*

--::|| Usingen rulez ^__^ ...||::--

Autor:  Uziel
...zumindest mit drei hübschen, lieben, süßen, netten, knuddligen, unverwechselbaren Mädels ^___^ zum einen Sho *knuddlz*, zum zweiten Haru(Mana-chan) *umknuddlz* und last but absolutely not least... Miru-sama ^_~ *knuddlz und knutsch* ihr drei seid klasse ^^ hoffe, ihr lest das erst, wenn ich weg bin und freut euch dann *gg* oder denkt, zum glück is der weg *drop* aba ihr seid einfach genial, meine Schnuffels halt ^^;

fühlt euch geknuddlt, ich geh jetz mal zurück, bevor es zu sehr auffällt ;)

--::|| I need a miracle and not someone´s charity ||::--

Autor:  Uziel
nyo, dieser tag nimmt heute kein ende >,< mein erster Blutkontakt war der einzige spass an diesem Tag, und das will was heißen O_o is eigentlich nicht so spassig, wenn einem ein Patient auf den Arm blutet... aber ich hab ja nix gehabt, keine wunde kein nix und der Patient ist auf Hep und HIV negativ getestet ^___^ trotzdem is es anfangs ein schock *gleich zum desinfizieren gerast is*

Und heut nachmittag geht der "Spass" weiter, da treff ich wen bestimmtes... richtig lust hab ich ja nicht, aber alte rechnungen sollten nunmal beglichen werden... im wahrsten sinne des Wortes XD

Nyo... einziger Lichtblick sind all meine Leute, die gewissheit, heut abend mit einem supermegahyperlieben Menschen zu reden... ich freu mich auf den Abend ^___^ wie der Rest war, erfahrt ihr dann morgen ;)

Stay tuned ^_~

--::|| It´s over now ;_; ||::--

Autor:  Uziel
Sonntag abend, ComicSalon is vorbei, muss morgen früh arbeiten und was am schlimmsten ist... alle lieben leute (bis auf haru natürlich) sind wieder weit weit weg... und als ob das noch nicht genug ist, versucht eine person mal wieder, wichtig zu sein, egal ^^;; ich lass mir meine Stimmung nicht verbauen, dazu war das alles zu schön *seufzu*

@Haru(Mana), Sho, Miru: ich bin soooooo happy, dass das geklappt hat und dass ich euch kennengelernt hab *alle mal knuddlz*

@Sky: war toll, dass du da warst, hoffe, es hat dir gefallen

@Haru(Vamp): hoffe, meine überraschung hat gezogen ;)

@Ina: danke nochmal (2x) ;)

@Stefan+Freundin: kommt uns wieder besuchen, wir beissen nicht ^___^

@Gackto,ChuChu und Haru: Familie rulez XD We´ll NEVER EVER break apart ^^

Nyo, schade, ging alles viel schnell vorbei, zu wenig Fotos, zu wenig Zeit... so deprimierend... muss euch alle ganz bald wiedersehen...


Bis dann, hab euch alle lieb und DAAAAANKE :)

--::||~Feeling good this friday afternoon~||::--

Autor:  Uziel
Irgendwie fühl ich mich grade völlig losgelöst von den Sorgen, die mich sonst bedrücken, heute kommt Sky zu mir, morgen noch Stefan und ich bin das WE aufm ComicSalon, ohne in Angst vor dem Treffen mit einer bestimmten Person zu haben, das mir das Herz zerreissen würde ^^; es wäre so schön, wenn so viele wie möglich kommen *alle mal lieb anschau*

also, kommt alle zum ComicSalon ^___~

cya there ^^

--::||I am the broken one||::--

Autor:  Uziel
kennt ihr dieses gefühl... dieses brennende gefühl, das einen nicht loslässt, das man liebe nennt? meine liebe stirbt nicht... egal was man ihr antut... ich will nicht mehr... nicht noch mehr verletzungen... nichts mehr spüren... gar nichts mehr mitbekommen... nicht mehr sein... sie von ihrer last entbinden... das wäre das beste... denn meine Liebe kann ich nicht töten... auch wenn ich es versuche... hassen kann ich sie auch nicht... egal wie sehr sie mich verletzt... ich will sie zurück, egal wie weit sie mich fortstösst... sie ist mein Leben... ohne sie bin ich nur eine leere hülle...

tja, jetzt ist es wohl raus... ich liebe sie (sie weiß schon, wer damit gemeint ist...)... egal was kommt... ob ich will oder nicht... I´m nothing more then a slave of love... a slave to her...

--::||Pain inside is rising...||::--

Autor:  Uziel
Ich fühle mich so verraten... so dumm, so verarscht... so wertlos, sinnlos, leblos ;_; I´ve been betrayed, lost all my trust in the world... want to die... want to get drunk... want to hurt everyone around me... hurt myself...

LIFE SUXX!!!!!!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5