Zum Inhalt der Seite




--::|| Out for the weekend ||::--

Autor:  Uziel
so, nur mal so zur info, ich bin wech XD also fürs WE ^^ muss mal wieder nach hause XD außerdem treff ich Haru und Chrono wieda *froi* XD *seufz* war zwar gern woanders, aba das geht halt ned XD *hüpf* geld kassieren von großeltern XD yeah ^^

und meine blöde klausur is auch rum, also alles im Lot ^^

*me wünscht euch allen schönes WE* *knuffzu* ^^

--::|| I hate to wake up early >,< ||::--

Autor:  Uziel
langsam wird´s blöd *___* immer wach ich ne stunde früher auf als ich muss *___* *drop* *müde desu* >,< *seufzu* aber egal, kann man nix machen >,< mein mund schmeckt IMMER NOCH nach der blöden Gummipuppe (bevor man was falsches denkt -> siehe gestern *drop*) und jetzt 3 STUNDEN Sozialwissenschaften (jaaa, richtige stunden >,<) das halt ich ned durch, da schlaf ich ein *horror* naja, dann schlaf ich halt mal in der schule, wär das erste mal XD heut müsste ich wohl eigentlich lernen *_* mal schaun, ob ich´s heute schaff... *seufzu* wir werden sehen, was dieser tag so bringt ^^;

--::|| -,-° ||::--

Autor:  Uziel
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich HASSE CHEMIE *kotz* wie kann ein einzelner mensch nur so einen dämlichen stoff so scheisse machen >,<° und in krankheitslehre wär ich beinahe eingeschlafen >,< toll und gleich darf ich in erste hilfe an gummipuppen rumfummeln *___* Toll *___* *kotz* hoffe, der tag wird besser -,-° muss heut noch lernen... das kann ja was werden -,-° naja, was solls, shit happens, ne? ^_^;

*special kisu to miru* wenigstens hast du mir nen schönen start in den tag beschert süße ^^ *knuddlz* ^^

--::|| Loniness is gone... forever? We´ll see ^o^ ||::--

Autor:  Uziel
also, ein fall vom stuhl tut weh >,< das war die erste erkenntnis des tages *_* aber bei so ner nachricht fall ich gern vom stuhl ^___^ adieu einsamkeit XD ein supermegahyperwichtiger mensch hat mir die größte freude gemacht, die sie mir nur machen konnte *miru knutsch* und ich bin einfach nur happy, nichtmal die tatsache, dass ich mein FFXI nicht starten kann stresst mich XD

*HAPPY MODE ON* *DEPRI MODE OFF* XD

--::|| Schooooool´s (almost) out for the Weekend ||::--

Autor:  Uziel
jaaaaaaaaaa, nur noch 2 schulstunden XD *jubel* *rumhüpf* *bäh* dafür hatten wir heute Unfallverhütungsklausur, so ein schrott >,< naja, ne 2 wirds scho werden... und ich hab nur ned 2 in der blöden Berufskundearbeit *kotz* aber was solls XD meine Bahncard is da und die wird heute eingeweiht ^^ also nicht wundern, bin das WE weg ^___^ wo ich bin? Verrat ich nicht :-P *evil desu*

*alle knufflz*

bai bai mina-san ^-^

--::|| School sucks -,-° ||::--

Autor:  Uziel
Gnarf... will nicht zur schule -,-° hab grad ragnarok angemeldet, will lieber zocken -,-° *seufzu* aber kann man nix machen -,-° fühl mich so einsam, wenn Haru nicht wär, keine ahnung *Seufz* ein ganz ganz lieber mensch is grade in München und ich bin nicht da *d´oh* >,<° das leben spielt mir streiche ^^; naja... kann man nix machen ^^; jetz erstmal aufs WE freuen, Japan Expo, danach Ani... freu mich total all meine Freunde wiederzusehen *smile* kanns kaum erwarten ^^ *alle knuddlz* bin einfach nur happy, dass ich euch alle kennengelernt hab, incl. a very very special sweet person *kissu* diejenige wird scho wissen wer gemeint is XD

Warum is es nur so heiß hier *schweiß in strömen runterrenn* >,< ich mag keine Hitze *drop* sonne is schön und gut, aber ich mag ned schwitzen O_o und braun werd ich sowieso nicht, bin zur Blassheit verdammt *_* *drop*

nyaaaaa.... muss dann mal los... hilft ja alles nix...

*hugz* hab euch alle lieb... bin total froh dass ich euch hab *smile* hoffe, ich werd euch nie enttäuschen ^_^

--::|| >Update< ||::--

Autor:  Uziel
kleines update für alle, die drauf warten, was zu hören und auch für alle, die mich nich mögen ;-P

also, bin grade in Frankfurt, verleb wohl das schönste WE meines bisherigen Leben und kann mit etwas glück ab Mo online sein XD *alle knuff* mir geht´s gut, auch wenn ich einer haarfärbeattacke zum opfer gefallen bin ^^;

--::|| ~ Depri-mode off ~ ||::--

Autor:  Uziel
So, vorbei die Depriphase ^____^ war zum glück nur von kurzer dauer, heut strotz ich nur so vor selbstvertrauen und Elan ^^ mag dran liegen, dass heut mein letzter Tag im Block ist, oder dass ich jetzt Festnetz hab (091315302858 - MELDET EUCH XD) oder daran, dass ich morgen den Geburtstag von meinem besten Kumpel feier... egal ^___^ mir geht´s guuuuuut ^^ *alle um sich rum knuddlz*

aber einen wehrmutstropfen gibts doch, bin bis mindestens Montag online-abstinent... aber dann hab ich mein eigenes I-net XD

--::|| ~Depri desu~ ||::--

Autor:  Uziel
... und nichts hilft *heul* *sich einbuddel* *sowieso alles falsch macht*

--::|| Loneliness hurts, but soon it all will end... ||::--

Autor:  Uziel
So depri sich der Titel auch anhört, so positiv is der Grund XD also, 1. seh ich am Freitag ganz liebe Menschen und einen ganz besonders wichtigen Mensch wieder ^___^ 2. hab ich ab Donnerstag Festnetz und 3. ab nächsten Di. DSL XD

Endlich ist die abkapselung von der außenwelt vorbei XD hinein ins volle Leben ^^ dazu überleg ich z.Z. ob ich nicht doch zur Ani gehen soll *_* allein wegen den Leuten ^___^ mal schaun ^___^