Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


In Lovely Memories Tod

Autor:  vergessenes_Wesen

Diesen Eintrag in meinen Webblock wittme ich meiner Ratte "Rin"

Name: "Rin"

Alter: ca. 1 1/2 Jahre

Rasse: Huskyratte

Todesdatum:

25.07.08

 

Normalität?

kannte ich nie ...und jetzt noch weniger,

ich hatte dich nie besessen, war nie richtig für dich da

wie auch .....denn du warst nie mein

nur in deiner letzten woche, in deinen letzten tage, stunden und sekunden fühlte ich mich dir nahe

es war die hölle für mich dich leiden zu sehen, wie es dir jeden tag schlechter ging

ich war machtlos....nur eins konnte ich noch machen

Dich wieder verlassen, Dich loslassen.....DICH zu TÖTEN..........

 

Keiner kann mir sagen ob es richtig war

Keiner kann mir sagen das es leicht war

Keiner kann mir sagen ob du es so wolltest.......

 

Du sahst mich an.......ich sah dich an

konnte mich in deinen Augen sehen

sehen wie du das letzte mal blinzeltest, dich zu mir umdrehtest, atmetes

ich hörte wie dein Herz schlug........immer langsamer.....immer unbedeutender...bis es ganz erlosch

 

Du starbst in meinen Armen

ich weinte.....und tue es immernoch.......ich werde nich aufhören.....

dennoch bin ich froh....du hast deinen krebs überstanden...kannst neu anfangen......in einer anderen Welt

ohne mich

 

ich flüsterte dir zu:

"Du brauchst nich mehr zu leiden.....

meine kleine Rin"

und streichelte zum letzten mal dir hinter den Ohren....so wie du es immer mochtest.......

 

 

 


[1] [2] [3]
/ 3